Ich würd nächstses Wochenende gerne in nen Club gehen doch bin etwas ratlos was ich anziehen kann. :( Die meisten ziehen dort schicke und kurze tops an. Hab ich zwar auch, aber die sind eher sommerlich und passen nicht in einen club. Außerdem bin ich nicht die schlankeste. Hab dafür recht schöne Beine, könnte also nen Rock oder so tragen, hab aber kein passendes Oberteil. Bitte um Rat und Ideen. Vielen Dank :)
Partyoutfit
Einen Rock mit weiter Bluse/Shirt
Hi Christina, meine Freundin ist zwar schlank hat aber nicht wirklich eine Taille. Ihre Beine sind echt schön und bei ihr sieht es super aus wenn sie die betont und dafür ein etwas weiteres oberteil trägt. Sie wirkt echt noch mal eine Ecke schlanker, wenn sie einen engen Rock mit einem weiten Oberteil kombiniert. Wie wäre es mit sowas: http://www.gloria-agostina.com/362-thickbox/schwarzer-rock.jpg
Shorts & weites Top?
Hi Christina! Ich würde an deiner Stelle auch eher deine Beine betonen :-) Wie wäre es z.B. mit einer Short und einem leichten weiten Chiffon-Top dazu? Ich habe mir gerade letztes WE eine Ledershort gekauft - sieht echt stylisch aus und ist perfekt für eine Clubbing-Nacht ;-)
Ja
an sich würde das vieleicht gehen, nur mir steht überhaupt kein weiß :(
Andere Farbe
Dann such dir doch die passende Farbe aus, die dir steht
Ops
hab statt weit, weiß gelesen :( ja danke für den Tipp
Gerne!
Hoffe du findest was passendes ;-)
Partyoutfit
Hi Christina,
eine schicke (Hemd-)Bluse paßt immer, finde ich. Meine Lieblingskombi: weiße oder rosafarbene Bluse, dazu eine Jeans und schwarze Stiefel. Im offenen Blusenkragen trage ich gern noch eine Kette. Was meinst Du?
LG Kathi :-)
...
Oooh ja, Hemdblusen sind ganz toll :-) Ich weiß nur nicht ob es in einem Club mit einer Jeans nicht zu heiß wird?
Gute idee
hab nur keine hemdblusen, weil sie mir nicht stehen... :/ und blusen müsste ich mir auch mal zulegen.
Schade!
Blusen solltest Du Dir unbedingt zulegen - halt für alle Fälle. Ob zu Hause, auf Arbeit oder für eine Party, 'ne Bluse geht immer. Und 'ne weiße gehört für mich einfach in den Kleiderschrank!
LG, Kathi