Du
fixierst dich zu sehr darauf.Leztenendes sind viele Anschuldigungen ein Racheakt.Weil irgendwelche sau dummen Mädels sich irgendwie Rächen wollen.Frauen werden zu sehr in schutz genommen.Die ex von meinem Kumpel kahm auch nicht drauf klar das es vorbei war und hat dann ihr wahres Psychogesicht gezeigt und leztenendes in wegen Vergewaltigung angezeigt,haha hat aber nicht geklappt und das ist gut so.Die dürfte jezt am arsch sein...
Ach und du,lass dich umoperieren du Penner setzt dich doch nur so für die "armen" frauen ein weil du dir ein ... versprichst,und dafür beginnst du verrat an deine Männlichen genossen,ich verachte dich!
Ccelia_11908781
- 17. Feb 2015
- Beitritt 21. Nov 2014
- 0 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wilf_12449586
Da
hast du verdammt recht!!Frauen haben immer den "Opfer"bonus..soviel zum thema gleichberechtigung.Die scheiß Feministinnen wollen ja auch nur die vorteile...Es müsste eine Organisaion geben die sich für Männer einsezt,ich glaube ich gründe eine!Jaja
Lass dich nicht für dumm verkaufen.Wenn Sie Lust hat machste doch auch mit,auch wenn du grad nicht willst?Also..entweder Sie macht auch mit,auch wenn sie nicht immer von selbst Lust drauf hat,oder sie ist ein egoist.Sprich sie drauf,ja beziehung ist geben und nehmen...lass dich nicht ausnutzen.Hey!
Also wenn das jezt kein fake ist,was ich zu 50% befürchte dann sag im ganz klar das er das zu lassen hat!Und schau das du nicht alleine mit dem bist!Lass dir von nem Freund helfen!Er soll mal mit dem typen "sachlich" reden.Das könnte ja alles sein vieleicht hätte er aufgehört wenn du was gesagt hättest und wollte nur mal den Anfang machen,aber vieleicht ist er auch gefährlich..pass auf dich auf !!Threadersteller
Alter lass dich umoperieren,das ist ja peinlich...ne ein Nein ist nicht Bindend,was glaubst du wie es wohl in der Sm szene abgeht,und auch beim normalem Sex kann...ach was schreib ich überhaupt noch,euch ist ncihtmehr zu helfen...bzw ihr wollt in dieser welt leben,vieleicht noch aus reiner nächsten liebe weil wir der gleichen Spezies angehören ein Rat/tipp von mir:Schaut mal über den Tellerrand vergleicht euern Kopf nicht mit dem andere Menschen,es wird seinen grund haben das Menschen sich so benehmen wie sie es tuhen,und ihr euch vieleicht genauso benommen hättet.Das ist jezt nicht auf irgendwas bestimmtes bezogen sondern allgemein ein rat..jaa ich bin auch kein Weiser Mensch und hab meine Macken,bla bla wir wissens..Diese
Männer gibts nicht.Wer will schon ne Schlampe im Bett haben,brrr und so die Mumu ist auch nicht mehr so eng ;-) .
Tja auch wenn es vielen Bitches im Forum nicht schmeckt,es ist ekelhaft klar manche rutschen mal drüber aber sollten sie sich ernsthaft gedanken machen turnt der gedanke eher ab.Und sollte jezt noch einer kommen und sagen warum sind frauen schlampen und männer "geile hengste" bla bla bla unfair und so...Man sollte euer Horizont mal erweitern und euch die Augen öffnen,wenn eine Frau 100 Männer nach Sex fragt sagen vieleicht 3 Nein,Wenn ein Mann 100 Frauen nach Sex fragt sagt vieleicht eine Ja wenn er Glück hat>Experimente haben dies bestätigt.Und ehrlich gesagt ist das doch eher in der Jugend so das die Buben dann damit angeben und sich vieleicht als "player" darstellen keine Ahnung..Ich hatte es nie nötig mit soetwas zu prahlen...
ps:An die Feministinnen ihr seit auch abtörnend,kommt mal auf euer Leben klar...Lol
Es ist für eine Frau viel leichter Sex zu bekommen,ja es ist nichts besonderes wenn eine Frau 100 Männer fragt sagt ein bruchteil nein,wenn ein Mann 100 Frauen Fragt sat mit glück eine Ja ,wurden auch mehrere experimente gemacht die das belegen...tja komm drauf klar oder nichtAch
du dumme schlampe halt die fresse!Wieviele Frauen wollen sich an Männern rächen und behaupten etwas das nicht stimmt!Und JA,NEIN reicht nicht aus!Wenn man weis wie ihr tickt...Sagt oft Nein aber wollt es,und wer hat hier mit "tränen gebittet aufzuhören"?Du dummes Kind tuh der Welt einen gefallen und begehe S######## ,oooh man wie och diese Feministinnen Hasse..solche Opfer.Und zum thema gleichberechtigung wenn du wie ein Mann behandelt werden willst dann bitte auch die Negativen seiten!Darüber redet ja keiner,und heul nicht rum wenn du ne schlägerei hast und paar auf die fresse bekommst du wolltest es ja nicht anders,wolltest doch gleichberechtigung.Mann sollte deinesgleichen in die Arabischen länder schicken!Das du wieder auf den Boden kommst!!vergewaltigungsparagra phen "light" pffff lol...- aatu_880737
Auf keinen Fall
Da hat der Freund auch noch ein Wörtchen mitzureden.Männer aufgepasst!Die Welt ist voller Parasitärer Frauen die sich schnell schwängern lassen ( zu assozial als das sie den Freund frägt) um dann mit dem Mann zusammen zu sein "für immer" oder einfach weil sie Geld wollen.Kannte mal so ein fall ein bekannter seine Freundin hat heimlich die Pille nicht mehr genommen,sie wollte es erzwingen das sie zusammen sein werden auch in Zukunft,naja daraus wurde nichts er hat sofort mit ihr schluss gemacht und hasst sie jezt :mrgreen: richtig so!Solche Menschen sollten bestraft werden!Es sollte ein Gesetz geben für solche fälle Irgendwie
hast du schon ein Rad ab.Die sache mit dem "ich wäre gerne der erfahrene Mann der zeigt wie es geht" "grundbedürfnis" und so,du hast ein gestörtes Bild..Das ist doch scheiss egal wär mehr Partner hatte..Mich würde es eher stören das es so viele waren.Und natürlich ist es für Frauen einfacher Sex zu bekommen deswegen ist es auch nichts zum Angeben,wobei Prahlereien eh von Unreifen Hirnis kommen..Ach und dominats hat nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tuhen.
Sry aber das ist doch Bullshit..:mrgreen:
hahaha..du schlägst ihn und wenn er zurückschlägt heulste rum oder was und willst dich trennen xD.Selber schuld hättest ja nicht anfangen müssen,"wer austeilt muss auch einstecken können" ! Würd mich auch nicht schlagen lassen..tz:mrgreen:
Du hättest dir 95% des Textes sparen und gleich sagen können das du ein sehr dicken Penis hast.. :roll:
Denn genau das wolltest du doch loswerden...Achja klar muss es feucht sein sonst kommt man schlecht bis garnicht rein das weis jeder,hier geht es aber um "ZU FEUCHT".Naja
Ich muss sagen das ist mir doch irgendwie zu dumm,man merkt schon was du für ein Charakter hast naja irgendwann fällst du auch auf die fresse.Achja wer sagt das Frauen nicht so dumm sind und sich erwischen lassen :roll:
Man sieht ja schon an dir wie doof manch Frau ist,du wiederst mich an irgendwie...Männerhassende Feministin,Kein Bock mit so einer zu kommunizieren,da kannste jezt von mir aus schreiben was du willstJop
Zu Feucht gibt es.Hat zwar auch was aber ist bisschen zu rutschig und man spürt weniger.Trockne vieleicht wärend des Aktes kurz deine Vagina mit einem tuch ab.Kp hab da auch noch nicht soviel Erfahrung mit zu feuchten Vaginas.Schau mal bei google vieleicht ;-).und trainiere deine Beckenbodenmuskulatur.
Viel Erfolg=/
Sagmal kommt dieses 90/60/90 nicht von der Modelbranche??
What ever ich brauch kein "perfekt",kenne viele Menschen die das auch nicht brauchen und unter "perfekt" versteht eh jeder was anderes.Wenn du dich nicht Wohl fühlst hats wohl mit den Medien und Zeitschriften zu tuhen..als ob die das recht hätten zu bestimmen was wir wollen.Es gibt genug Menschen die dich so wollen und lieben wie du bist,du hast sie vieleicht nur nicht alle gefunden ;-)- zisel_12566525
:mrgreen:
Jaa für den Kindergarten fehlt mir auch langsam die Zeit,je läänger ich hier festsitze desto weniger kann ich Frau ernst nehmen :mryellow: Und
diese krankheiten hat Mann von Frau :mrgreen: was sagt uns das? Alles kommt zurück und jeder kriegt was er verdient :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :vache: :vache: :vache: :vache::bete:
Du bist hier die null,wie ich es hasse wenn diese Frauen alle Männer in einen Topf werfen,und wenn du dir nicht dauernd die Aubergine reinschieben würdest wären das auch keine mini schwänzchen mehr :rigole: ,neandertaler leben in höhlen wa? und du hast eine so wie es aussieht :mrgreen: Ja die Frauen kann man wegen solchen wie euch auch nicht mehr ernst nehmen zumindest in diesen Forums.Schade das die Hexen verbrennung abgeschafft wurde :mrgreen:
So zu den Normalen Frauen,nicht alle Männer sind schlecht,Und es gibt mindestens genauso viele beschissene Frauen..Ich würde nie fremd gehen,und hab ne tolle Frau fürs Leben gefunden..Dem Threadersteller kann man wohl nicht mehr helfen die ist so schwach das sie ihren frust gegen alle Männer auslassen möchte,das juckt mich allerdings wenig..- urs_982016
Nene
sry wollte dir nicht auf den F0ß treten ;-)
Ich hab da keine gesellschaftlichen Vorurteile..
Ich kann dir bei der geschichte auch nicht weiterhelfen,mich hat blos das kommentar von landvermesser genervt..du solltest offener mit ihm reden viel kannste nicht verlieren..ich glaub kaum das hier jemand weis was in seinem Kopf vorgeht... - an0N_1256654199z
:mrgreen:
Du kennst mich garnicht,es ist so geil wenn eine fremde Person einem erzählt was man ist,obwohl man genau das gegenteil ist :mrgreen: :mrgreen:
und nee du hast dir selbst wiedersprochen,und wer erzählt hier von nehmen nehmen nehmen ...? :roll:
Klar gehört zu einer Beziehung geben und nehmen..was willst du eigentlich beweisen :mrgreen: Du kommst mir so vor als musst du hier dein gewissen abladen weil du ziemliche scheisse verbockt hast.Idiot..wie kommste darauf das ich nur nehme?Kennst du mich? :MAL: Meine Freundin ist super glücklich mit mir,hmm wie kann ich dich noch ernst nehmen..
Es gehören auch nicht immer 2 dazu das willst du wohl nicht warhaben,Sie ist ihm Fremdgegangen ohne das es ein verschulden war.Und wenn es ein "grund" gibt/gäbe dann sollte man das klären..naja mach schön weiter die beine breit und erleichtere dein gewissen mit diesen geschrieben durchfall..wenn du dein geschriebenes mal zusammen fasst fällt es dir vieleicht sogar selbst auf..oder auch nicht :mrgreen: