What?
Ihhh !
Wer will mit einer Schlampe zusammensein?
:roule:
christians56..du bist so peinlich...dich ignoriere ich nicht mal....
Ein
Bekannter hat mal gesagt, er siehe es den ... an. Nicht innerlich, da ist jede anderst. Äusserlich seien die Schamlippen bei regem Gebrauch fast schwarz und dementsprechend ausgeleiert. Er sagt im Alter ist das was anderes aber wenn ne Junge sowas schon hat, dann ist sie eine Schlampe. Naja ich kann das ja nicht beurteilen.
Also so viel..
... Dummheit tut ja fast schon weh...
Man sollte nicht immer alles auf Sex reduzieren mein Lieber. Wenn man jemanden LIEBT, dann ist das egal, mit wievielen Menschen der vorher Sex hatte (macht man halt nen Test und gut is). Wenn es einen tatsächlich davon abhält, mit seiner großen Liebe zusammenzusein, nur weil sie mit einer Handvoll Männer mehr geschlafen hat, als DU das für sie für richtig hälst, na dann- das kann man doch nur als dumm bezeichnen oder tatsächlich nicht von Liebe (oder eigentlich auch nur von tiefer Sypmathie) sprechen.
Und übrigens: Was Sex mit "verbrauchen" zu tun hat, das hab ich noch nie verstanden. Hat Frau sowas wie ein Päckchen in sich drin mit "53 Sex", was immer das heißen mag, und mit jedem neuen Partner wird ne Scheibe rausgenommen? Versteh ich nicht.
Hoffnung
Da kann man nur hoffen, dass nicht allzuviele Frauen hier sich diesen Schwachsinn antun... Das ist ja peinlich...
Ich bin altenpflegerin...
...und könnte mir gut vorstellen mal einen monat oder auch länger :lol: mit einer vibrator-testfrau zu tauschen :D
Hast du wohl eine zum Abgeben?
:lol:
Oder
vielleicht hat er einfach so viele ... gesehen um dies beurteilen zu können. :razz:
Klar wir Deutschen Frauen gehen mit Jedem ins Bett den wir geil finden
Du hast wohl ein Problem damit? Merkst du nicht wieviele gegen dich sind? Die sehen es 100% genauso wie ich obwohl ich die schlauste von den Forumkriegern bin . Du kannst uns jetzt für degeneriert halten aber wir halten dich für nicht für intelligent , du genießt wohl dein Leben nicht, wir haben einfach Sex wann und wie wir wollen, auch wenn wir HIV kriegen, wir leben nur einmal
Ähm mit HIV
Lebt man aber bestimmt nicht besser!! Aber Frauen haben das gleiche recht wie Männer.. und wenn sie sex lieben sollen sie in doch leben..
Lol
Es ist für eine Frau viel leichter Sex zu bekommen,ja es ist nichts besonderes wenn eine Frau 100 Männer fragt sagt ein bruchteil nein,wenn ein Mann 100 Frauen Fragt sat mit glück eine Ja ,wurden auch mehrere experimente gemacht die das belegen...tja komm drauf klar oder nicht
Diese
Männer gibts nicht.Wer will schon ne Schlampe im Bett haben,brrr und so die Mumu ist auch nicht mehr so eng ;-) .
Tja auch wenn es vielen Bitches im Forum nicht schmeckt,es ist ekelhaft klar manche rutschen mal drüber aber sollten sie sich ernsthaft gedanken machen turnt der gedanke eher ab.Und sollte jezt noch einer kommen und sagen warum sind frauen schlampen und männer "geile hengste" bla bla bla unfair und so...Man sollte euer Horizont mal erweitern und euch die Augen öffnen,wenn eine Frau 100 Männer nach Sex fragt sagen vieleicht 3 Nein,Wenn ein Mann 100 Frauen nach Sex fragt sagt vieleicht eine Ja wenn er Glück hat>Experimente haben dies bestätigt.Und ehrlich gesagt ist das doch eher in der Jugend so das die Buben dann damit angeben und sich vieleicht als "player" darstellen keine Ahnung..Ich hatte es nie nötig mit soetwas zu prahlen...
ps:An die Feministinnen ihr seit auch abtörnend,kommt mal auf euer Leben klar...