Hm, joa,
aber ein lieber :) . dieses ewige rumanalysieren ... schrecklich - kenne ich nur zu gut.
Kkistna_12284555
- 29. Apr 2015
- Beitritt 28. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elin_12320854
- tora_12701729
@xicasss12
Schande! Du hast das Geheimnis der SK, AC Jungfrau Männer entweiht! So eine profane Analyse zu so einem komplexen Sachverhalt... Der Spiegel spiegelt sich im Spiegel, spiegelt sich im Spiegel - es gibt immer noch eine Ebene...
Spass bei Seite - sehr guter Beitrag. No Ego - no Problems
kann ich da nur sagen- kaya_12674091
"Looser"
Es gibt genug Frauen, die sich mit "Loosern" abgeben, weil auch "Looser" prinzipiell tolle Typen sein können.
Wer gesund, über ein wenig körperliche Dynamik und Kraft verfügt, Lebensfreude ausstrahlt, hat gute Chancen auch mit kleinem Geldbeutel und Opel Corsa, Baujahr 93 bei einer tollen Frau zu landen. Kein Problem. Man(n) steht sich meistens selbst im Weg und stolpert über seinen Geldbeutel, weil er entweder zu voll oder leer ist... Balance
So wie ich das verstehe, ist ein Part sexuell super aktiviert und weiß was es braucht und wie es geht, und der andere Part ist etwas unerfahren und hat noch nicht so den "Durchblick". Es hilft sicherlich, denjenigen, der sexuell noch nicht so aktiviert ist, an die Hand zu nehmen, anstatt ihn mit einer Wunschliste von Aktivitäten zu überfordern. Es geht wohl eher darum, das "Geilheitspotential" desjenigen zu heben, sprich, genau da anzusetzen, wo die Neigungen liegen. Finde heraus, was ihn anmacht, finde heraus, worauf er abfährt und spiele das durch. Er wird sicherlich mit jedem Mal "sicherer" werden und sich mehr und mehr "vergessen".
Das andere ist die Ausdauer. Ich habe die Vermutung, dass viele, die noch unerfahren sind, "schneller" kommen, als diejenigen, die eine höhere Reizwschwelle haben. Da hilft sicherlich "üben", "üben", "üben", um die Reizschwelle heraufzusetzen. Das kann natürlich mühsam sein, denn derjenige, der bei diesem Spiel die Tonart gibt, muss schon viel Geduld mitbringen und erstmal auf die Erfüllung seiner eigenen Wünsche etwas warten.
Auch sind Männer, die aus einer "SEX-ihgitt" Beziehung kommen, erstmal etwas gehemmter, als andere. Das ist verständlich. Da traut man(n) sich einfach weniger, das Selbsbewusstsein, zu bestimmten Neigungen zu stehen und diese auch entsprechend auszuleben, ist da natürlich verkümmert. Ihr bekommt das sicherlich hin !Hoffnung
Da kann man nur hoffen, dass nicht allzuviele Frauen hier sich diesen Schwachsinn antun... Das ist ja peinlich...- conn_12908033
What?
Ihhh ! - andri_12306532
Yo
Jakob, Du bist auf dem richtigen Weg. Stresse Dich nicht, mit Sehnsüchten, die nicht erwidert werden (das mit der Frau).
Sport ist super gut in Deiner Lage, das baut Dich körperlich und innerlich auf. Vergiß das mit dem Auto und sonstiger Coolness. Was Du brauchst, ist Authentizität. Also genau mehr davon, von dem, was Dich ausmacht und speziell macht. Es gibt superviele Dumpfbacken, die zwar Sex haben, aber sonst nix gecheckt bekommen, Deine Chancen stehen also gut, weil Du Dir wenigstens Gedanken machst :-) Energy of Sex
Lieber Jakob,
zunächst würde ich Dir folgendes raten :
viel Sport treiben, gesund essen, viel Schlafen.
Der Sexualtrieb ist was gnz natürliches und möchte eigentlich nicht gerne geplant werden. Auch macht er Dich, im weitesten Sinne, zum Mann. Er ist der kleinste gemeinsame Nenner zu Dir und Deinem Alltag. Also, onanieren nach Zeitplan ist blöd. Mach es, wann immer Du die Lust dazu verspürst. Mit oder ohne Hilfsmittel. Wenn Du den ersten Rat befolgst, wirst Du merken, wie sich "Dein Inneres" stabilsiert, wie ausgeglichen Du wirst und dann klappt es sicherlich auch ganz automatisch mit "echtem" Sex mit einem/r Partner/in, und wenn es nur ein ONS ist :)
Im ürbigen: mehmaliges Onanieren am Tag trägt zur hormonellen Hygiene bei. Je öfter - desto besser.
Viel Spass !Das ist so oder so
Hi,
ich habe mal gelesen, dass es 2 Typen Skorpis gibt. Diejenigen, die innerlich zerrissen sind, super misstrauisch, super eifersüchtig und super intrigant sind und dann die "geläuterten", die wirklich sehr "annehmbar" sind und verhältnismäßig wenig Macken haben. Ich vermute, dieser Mann führt innerliche Kämpfe und es gibt da einige Schatten in ihm. Es wird dich viel Mühe kosten, dahin zu gelangen und herauszubekommen, worum es da geht.- orly_12752023
Ist ja im Prinzip egal
,denn SOWAS kommt sicherlich jeden Tag in den besten Familien vor. Interessant ist gar nicht mal so sehr die Geschichte an sich, sondern, wie andere Frauen auf so eine Geschichte reagieren und was diese dazu zu sagen haben... Betrug ?
Warum ist es eigentlich Betrug, wenn man Sex mit einer anderen Person hat, als mit der, mit der man verheiratet ist?
Weil man sich Treue "geschworen" hat. OK.
Wenn man es also nicht tun würde und sich und seine Wünsche, dem Konstrukt "Ehe" unterordnen würde, würde man sich dann nicht selbst betrügen? Was ist nun wichtiger: den Partner nicht zu betrügen oder sich selber nicht zu betrügen??Misere
Ich denke nicht, dass du dich für diese Geschichte rechtfertigen musst, solange du wirklich alles was möglich ist, versucht hast, mit ihm zu klären, bzw. Besserung zu verschaffen. (Guter) Sex ist ein Grundbedürfnis und wenn das nicht klappt, sollte es jedem offenstehen, dieses Grundbedürfnis auf anderen Wegen zu stillen. Wir sind eine moderne Gesellschaft voller Individualisten, nur beim "Fremdgehen", bzw. bei der Erfüllung der ganz eigenen sexuellen Wünsche kommen immer schnell die Moralapostel...Ich denke, wenn der Mann oder die Frau, die sexuellen Wünsche des Partners nicht erfüllen kann oder will und nicht einmal ansatzweise daran "mitarbeitet", ist es nur legitim, sich diese Bedürnisse andersweitig zu erfüllen. Das heißt ja noch lange nicht, dass man deswegen keine Liebe mehr zu seinem Partner empfindet und sich deswegen Trennen muss. Nur leider: die Gefahr, sich auseinander zu leben ist sehr groß - so dass eine Trennung quasi vorprogrammiert ist.