an0N_1256654199z

Tz
"moonlight" grosses geschwafel,jaja viele probleme sind vielschichtiger...red dir das nur ein..
Und was soll das ich soll erstmal die sprache lernen? :roll:
Idiot..du bist keine Antwort würdig...

an0N_1256654199z

Was gibts da zu "ergründen"
erst denken dann handeln!Kommt davon wenn Frau ne schlampe ist ;-) sein verhalten war genau richtig :BIEN:
Er ist nicht weggelaufen,er empfand sie zurecht als nicht würdig :cool: ,und so wie du hier schreibst biste du wohl selber so eine #### << wollte es nicht schreiben kannste dir ja denken,ich wünsche dir dass ein Mann dir auch fremdgeht und dein Herz bricht,vieleicht wirste dann ein bisschen einsichtiger,wobei da schon eine gewisse intelligenz vorhanden sein sollte

    Für gewöhnlich
    gehen die Moralapostel einher mit mangelder Bildung um nicht zu sagen Dummheit daher. Bei Streit gleich Prügeln bei Betrug gleich Verlassen, somit immer den "Schwanz einziehen" und Aggressionen an den Tag legen, statt sich tatsächlich mit den Problemen, die erst zu dieser Situation geführt haben, auseinandersetzen. Sich diesen Problemen zu stellen und ergründen, warum es erst soweit gekommen ist.
    Das Fremdgehen geschiet in den seltesten Fällen aus einer Laune heraus, das ist eine Entwicklung und das Fremdgehen als solches sozusagen der letzter Schritt.


    Wenn man nicht bei sich anfängt, wird ghenaus dasselbe in der nächsten Beziehung passieren: man wird wieder bertogen.... Warum ?? Ganz einfach: weil man immer noch nicht kapiert hat, warum es so eine Entwicklung gab, warum das passiert, da man sich mit den Problemen nicht auseinander gesetzt hatte sondern vorzog sich davon zu macvhen...schuld ist der Andere, der hat ja betrogen, man ist sich selbst kein Schuld bewußt und sieht das Warum auch nicht....Einfach nur ignorant und somit hat derjeniger es auch nicht anderes verdient als betrogen zu werden....


    sphex: ...und doch hast Du geantwortet...;-)


    getjaxxy: besser, ja, denn gebildet. Auch du machst es Dir supereinfach:


    nicht jeder, der mangelde Sprachkenntnisse kritisiert, ist gleich ein Nazi. Bewiesen ist jedoch, dass das oft ein Bildungsmangel ist und damit eine Lücke. Das legt nahe, dass diese Person nicht nur in Sprachkenntnissen Lücken hat, sondern generell auch in anderen Bereichen, so auch im Bereich der emotionalen Intelligenz Defizite vorliegen, was hier auch durch die Aussagen der jeweiligen Personen unstrittig bewiesen wird.


    Folglich fahe deine Borsten herunter und lerne....

      celia_11908781

      Sphex
      Du bist wirklich weltfremd !! Unglaublich !!


      Eine Frau muss nicht eine Schlampe sein um fremd zu gehen und ein Mann ganausowenig ein Arschlosch, weil er fremdgeht !
      Dass das passiert hat viele Ursachen und ist in der Beziehung der beiden Personen zu suchen, denn BEIDE sind schuld, dass einer fremd geht !!


      Die tatsache, dass einer fremd geht bedeutet schon, dass die Beziehung doch NICHT intakt ist, sondern dass etwas fehlt, etwas schief läuft.


      Das kann mangelndes Interesse des einen Partners am Leben des Anderen sein oder eben Sexfaulheit oder oder oder....
      Genau das ist vielschichtig und nicht so platt, wie du es gerne hättest....

      Es ist doch so:
      der Typ als Arzt verpisst sich offensichtlich immer wieder ins Ausland und läßt seine Freundoin alleine. Sie leidet an mangelnden Interesse seinerseits, denn er ist ja nie für sie da, er jagt seiner Karriere nach und erwartet, dass wenn er da ist sie sofort männchen macht und ihm zur Verfügung steht, genau dann, wann und wenn er es will !!


      Das ist dermaßen Ignorant und egoistisch, dass mir die Haare zu Berge stehen !!


      Geschieht ihm recht, dass sie fremd ging, aber er hat, der Idiot, nichts daraus gelernt und wird von der nächsten Freundin / Frau genauso betrogen werden, denn er interessiert sich nur für sich, seine Bedürfnisse und nicht die seiner Partnerin.


      Und DAS sind nur einige Gründe für ihr Fremdgehen....


      Mädel, vergiß diesen egoistischen Versager und Egomannen, ohne ihn bist Du allemal besser dran ! Such Dir einen Partner, der für Dich da ist und Dich liebt und den Du auch lieben kannst, der mit Dir den Alltag und deine Sorgen teilt und auch da ist, wenn es Dir gut geht und auch in denschlechten Tagen und Dich nicht nur als Aushängeschildchen und Maskottchen für seine Wünsche benutzt.... !!

        an0N_1256654199z

        Ich
        hab kein bildungsmangel,mein Iq liegt über 100 und meine Rechtschreibung ist mir egal,jedenfalls in einem Forum...
        Du bist hier der dummi,du Rechtfertigst Fremdgehen und schiebst die schuld auf den betrogenen, :MAL: du bist hier die Person die es sich einfach macht,das wirst du aber nicht einsehen ich weis...also ich hoffe du wirst mal richtig verarscht,solche wie dich kann man nichts beibringen weil du wohl ein dickkopf bist,also rede dir diese scheisse nur weiter ein,ich bin froh das ich mit solchen Idioten nichts zutuhen habe...Du glaubst ernsthaft der Fremdegeher ist der Schuldige :mrgreen: ,wenn du mich unwissentlich Provozierst und ich dir gleich die Nase breche bist dann auch du der schuldige?
        rede dir dein minderwertigen texte einfach weiter ein,warscheinlich bist du eine von denen die so etwas regelmäßig machen.Los beschwer dich schonmal und schieb alles auf meine Rechtschreibung,da sieht man doch die Zukunft oder wie war das?Ich hab nichtsmehr zusagen und du solltest dumm sterben...ich hab die Nase voll das ist einfach lächerlich..jeder vernünftige Mensch gibt mir Recht,zugegeben manchmal urteile ich etwas Hart aber nur weil ich es satt habe...

          6 Tage später
          an0N_1256654199z

          Ach
          Ja der schlimme Arzt, der anderen Menschen versucht das Leben zu retten, worauf er übrigens einen Eid geschworen hat.


          Wer meint, dass ihm das zu Recht geschehen sei, der leidet übrigens an mangelnder Bildung und ist dermaßen einfach gestrickt, dass es einem ja schon weh tut.

            Jepp
            hat er klasse gemacht,
            so eine wollte ich dann auch nicht mehr, wer Fremdgeht hat die Beziehung verlassen .. aus die Maus.

            celia_11908781

            Hohohoh!!
            Du widersprichst Dir gleich mehrfach, aber offensichtlich hast Du mich nicht verstanden: zu einer Beziehung gehören immer ZWEI Menschen und nicht nur EINER !!
            Es ist nicht so, dass einer eine zweier Beziehung führt. Es muss ein Geben und Nehmen von beiden Seiten sein.


            Wenn der einer nur nimmt und nimmt, ist es dem anderen irgendwann mal genug andauernd nur zu geben und er / sie bricht aus, ergo: geht fremd.....


            Offensichtlich gehörst Du zu den, die nehmen und nichts geben aber absolut alles von dem anderen verlangen....


            ERGO: es kann kaum einer schuld sein, wenn die Beziehung gegen die Mauer fährt ! Die Schuld ist bei beiden zu suchen, denn man geht nicht ohne einen Grund fremd, wenn man den anderen liebt.


            Der, der provoziert ist auch schuld, denn keine Provokation wird ohne Grund ausgeführt, folglich gibt es IMMER einen Hintergedanken....


            Das begreifst Du offensichtlich nicht. Vermutlich liegt es daran, dass Du noch viel zu jung, zu unreif oder einfach zu wenig Erfahrungen in zwischenmenschlichen Beziehungen hast.

              dafydd_12520861

              Ach ja ....
              der Heilige vom Dienste, dewnkt an alle und jeden nur nicht an seine Frau zu Hause und wundert sich, dass die dann weg ist...der tut mir echt leid....in der Tat


              Hoch auf den Arzt, denn der steht auf einem Podest....tztztztztztztztzttz. ....


              Ist auch nur EIN MENSCH ! Auch für ihn gelten die Beziehungsregeln, er ist nicht besser als alle andere nur deswegen weil er den Beruf des Arztes hat !!


              Was ist dann mit den Krankenschwestern, den Polizisten, den Feuerwehrmännern etc ?? Haben auch die ein Freifahrtschein dafür dass der Partner treu zu sein hat, auch wenn sie nie da sind ....????

                dafydd_12520861

                Mit
                30 Jahren müßtest Du doch eigentlich besser wissen, wie Beziehungen funktionieren.....


                Gegenfrage: 1. würdest Du Deine Freundin monatelang alleine in Deutschland lassen und das immer wieder ??


                2. Würde sie dir glauben, dass Du monatelang im Ausland treu warst...?


                aaaabbbeeerrr selbstverständlich warst DU als Mann im Ausland treu....


                ...und den Weihnachtsmann und Osterhasen gibts auch noch....tztztztztztztztz....ha hahahahahahaha!

                celia_11908781

                Als :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:
                ob Männer erst denken, wenn SIE selbst fremd gehen... !!! :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:


                ...selten soooo gelacht !!!

                  an0N_1256654199z

                  Die
                  meisten Männer sind dermaßen Schw++++ gesteuert, dass sie beim Anblick von Ti***** und Ar****** feuchte Augen bekommen, die Zunge hängt raus und das Blut sinkt in die Hose UND dann war natürlich die Frau schuld, sie hat ja verführt.....aber sie hätte erst denken können, BEVOR sie handelte...


                  :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

                  • helmut451 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    an0N_1256654199z

                    Klar
                    Frauen sind so brav, glauben das fast selbst .. hahaha
                    immer nur die bösen Männer, lustig kaum schreibt man was über Frauen, kommen jede menge mit Klischees über Männer


                    nur ist das nicht so, habs leider zu oft erlebt, und kommt mir nicht mit ich wäre nicht feinfühlig genug .. am Ars...


                    kaum ist da ein Sixpack bauch schon läuft die Vorfreude die beine runter ...

                      helmut451

                      Stimme ich auch zu
                      denn genau das ist auch meine Aussage: beide Geschlechter tragen genausoviel Schuld am Scheitern einer Beziehung, nicht nur einer.
                      Hier stellt sich aber so ein Sphex und titulliert die Frauen als Schlampen etc....., so als ob die Männer so richtig arm dran wären...Du weißt was ich meine, lese Dir seine Antworten durch.
                      Allein die Aussage: " erst denken dann handeln!Kommt davon wenn Frau ne schlampe ist...." - genau darauf bezog ich meine Aussage: als ob Männer erst denken und dann handeln... Und diese Aussage trifft ein Mann tztztztz...


                      Beide Geschlächter schenken sich nix in dieser Hinsicht. Unter beiden gibts Ar***** und Verar***te...

                      Wille versus Natur
                      Vielleicht kann man das Moralische etwas relativieren. Ich selbst bin in einem 4-Generationen-Haus aufgewachsen und was sich zunächst toll anhört (es war immer jemand für die Kinder da), geht durchaus mit einer nicht ganz unerheblichen sozialen Kontrolle einher. Damit verbunden war ein recht konservativ-moralisches katholisch geprägtes Weltbild. So hatte ich als junger Mensch vollstes Verständnis für Frauen (in Romanen usw.), die nach einer Vergewaltigung nicht mehr leben wollten, bzw. für deren Männer, die sich danach von diesen Frauen zurückzogen oder sie verstießen. Nun lehrt einen das Leben ja das eine oder andere und meine Haltung wurde in dem Maße moderater, wie ich erwachsener wurde (dieser Reifungsprozess wird vermutlich erst mit dem Tod beendet - bitte melden, falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat ;-).


                      In diesem hier diskutierten Punkt ist für meine persönliche Haltung die Wende vor ca. 3 Jahren eingetreten. Ich wollte damals mal wissen, was meine Kinder so auf Facebook treiben und habe mich dort angemeldet. Die Kinder waren nicht soo begeistert, stattdessen meldete sich plötzlich eine ehemalige Freundin, die ich schon seit knapp 20 Jahren verschollen glaubte, aus einem afrikanischen Land, wo sie ihren Lebenstraum des Aufbaus einer kleinen Firma in der Tourismus-Branche mit ihrem Mann verwirklicht hatte. Und es kam, wie es kommen musste: Über das ganze Aufwärmen der gemeinsamen Erinnerungen und das Ausmalen, wie es hätte werden können, wenn wir uns damals nicht getrennt hätten, kamen wir uns ziemlich schnell wieder näher - es war für mich gleichermaßen verblüffend, erschreckend und auch super schön. Ihre Ehe lief wohl schon seit Längeren nicht mehr rund, meine Beziehung war aber intakt und OK. Nichtsdestotrotz eskalierte das Ganze derart, dass ich bereit war, mich während ihres nächsten Deutschland-Aufenthaltes mit ihr zu treffen und mindesten 3 Tage mit ihr in einem Romantik-Hotel zu verbringen - und wären die Vorlaufzeiten für den Deutschlandaufenthalt nicht so lang gewesen, wir hätten das auch umgesetzt. So aber kam eine Periode, in der mir immer mehr Zweifel kamen und ich mich immer mehr zwischen dem Wunsch, mit dieser alten und nun wieder neuen Freundin ein paar heiße Nächte zu verbringen, und meinen Ansprüchen an mich und meine Moral zerrieben fühlte. Am Ende habe ich die ganze Sache abgeblasen, weil es für mich einfach nicht mehr ging.


                      Nachdem sich die Wogen der Frustration bei meiner alten Freundin und mir sich gelegt hatten, fragte ich mich etwas verwundert, wie es dazu hat kommen können. Und da ich nicht beantwortete Fragen nicht so gerne habe, habe ich versucht, mich systematisch mit dem Thema auseinanderzusetzen. (Vorläufiges) Ergebnis in Kurzform: In unserem biologischem Verhaltensrepertoir ist duchaus auch der mehr oder weniger regelmäßige Seitensprung vorgesehen. Zumindest legen dies die Forschungsergebnisse von einigen Anthropologen nahe - auch wenn diese noch nicht allgemein in der Anthropologen-Gemeinde akzeptiert sind (sehr lesenswert: "Sex at Dawn", soll angeblich demnächst auch auf deutsch erscheinen). Demgegenüber stehen die Errungenschaften unserer heutigen "Hochkulturen" - also erlerntes sozial akzeptiertes Verhalten, was das Zusammenleben vieler Menschen auf engen Raum ermöglicht oder wenigstens ermöglichen soll. Sprich: Wir stehen immer im Spannungsfeld zwischen unserer Natur und unserem Selbstbild, wie wir glauben, dass wir sein müssen, um in unserer Gesellschaft sozial akzeptiert zu sein. Und manchmal gewinnt dann eben die Natur ...


                      Soweit die Vorrede, der Rest ist kürzer: Also, Du hast einen Fehler gemacht, den Du offensichtlich bitter bereust und der darin besteht, dass Du Deiner Natur in einem unachtsamen Moment nicht genügend Willen entgegengesetzt hast. Ohne darüber urteilen zu wollen, Alkohol ist aus meiner Sicht nur eine unzureichende Rechtfertigung, muss aber mit in die Überlegung einbezogen werden, da er die Hemmschwelle (wahrscheinlich millionenfach bewiesen) heruntersetzt. Ich unterstelle, dass jemand, der für Ärzte ohne Grenzen arbeitet, hohe ethische Standards hat, was vermutlich auch seine Sexualmoral betrifft. Jemanden jedoch abzuschneiden, keine Möglichkeit zur Rechtfertigung und ggf. Wiedergutmachung zu geben, erscheint mir dagegen etwas sehr brutal. Unfähig zu sein, zu verzeihen, ist auch nicht so richtig ethisch einwandfreies Verhalten - zumindest ist es nicht so unzweifelhaft, als dass es nicht mit zum Teil recht extremen Positionen diskutiert werden kann - wie man hier im Forum sieht. Und nicht mehr mit Dir zu reden, kann man als konsequent einschätzen - oder aber als etwas unreif. Letzteres glaube ich mit Hinweis auf meine Vorrede über meine eigene Entwicklung sagen zu dürfen.


                      Jetzt nochmal ein Satz zu Deinem Verhalten: Einsicht in die eigenen Fehler zu zeigen, zu ihnen zu stehen und offen und ehrlich mit ihnen umzugehen, zeugt meiner Ansicht nach von einer hochmoralischen Grundhaltung - Hut ab vor Deinem Mut, Fehlverhalten hin oder her! Bitte bleibe mutig und bleibe auch ehrlich. Feige Menschen und Lügner sind keine Bereicherung für diese Welt.


                      Ob das Alles Dir weiter hilft? Na ja, wenn Dein Ziel ist, diesen Mann zurück zu gewinnen, wird es ohne seine Mitarbeit nicht funktionieren. An dieser Stelle bist Du von ihm abhängig und wenn er diese Gelegenheit, selbst menschlich zu wachsen verstreichen lässt, dann kannst Du nichts dagen tun. Vielleicht trefft ihr euch in 20 Jahren mal wieder und ihr fragt euch dann, wieso es so hat auseinander brechen müssen ... Oder ihr rauft euch zusammen und ihr wachst beide - was ich euch wünsche, sofern ihr beidseitig Liebe füreinander empfindet.


                      Wie immer es jedoch mit Deinem Freund ausgeht, früher oder später wirst Du diese Zeit mit allen ihren Höhen und Tiefen und den Rollen, die Dein Freund und Du darin gespielt haben, in Dein Leben einordnen. Manchmal muss man eben alleine größer werden, was nicht unbedingt ein schmerzfreier Prozess ist ...


                      Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!
                      PanGolin