K
kitty_12286600

• 27. Feb 2017
  • Beitritt 29. Okt 2015
  • 9 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Folgt mir gerne...

jasmin_unbekannt ;-)

aber keine billigen Kommentare

• Wieso ist eine Frau gleich eine schlampe wenn sie mit mehreren Typen sex hatte? Wieso sollte sie sich schlecht fühlen? Ich gebe zu ich hatte schon mit mehreren Typen sex unter anderem auch mit welchen mit denen ich nicht zusammen war. Und ganz ehrlich, ich fühle mich nicht schlecht deswegen! Mag sein das ich in den Augen vieler eine Schlampe bin... Viell bin ichs auch... Aber ich habe kein Problem damit!!!

• Hey, wie schon oben gelesen würde mich interessieren was euere lienlingssexstellung ist. Also ich liiiebe doggy... Und ihr?

• Hey,

Ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen.
        Aber naja...

Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nur ist es so das ich ihn betrogen habe und jetzt habe ich mich in den anderen verliebt und wir sind so gut wie zusammen...mein Freund und ich haben uns sehr sehr selten gesehen, ich weiß das entschuldigt nichts aber manchmal hatte ich das Gefühl gar nicht in einer Beziehung zu sein... Soll ich meinem Freund sagen das ich ihn betrogen habe wenn ich mit ihm schluss mache oder soll ich einfach schluss machem und es ihm nicht sagen. Ich meine ich will es ihm ja sagen aber dadurch würde ich ihn ja noch mehr verletzen.

Ihr müsst mir nicht sagen das ich eine schlampe bin, ich fühle mich eh schon so deswegen bzw bin viel auch eine

• hey. würdet ihr es schlimm finden wenn euere Freundin nur auf normalen sex stehen würde. Also kein A*** ... und.... und wenn sie euch auch keinen blasen wollen würde???

• Hängt
          hängt vielleicht vom alter der frau ab, also ich mach das gern, meine mutti auch, aber gibt sicher ältere Frauen die das nicht wollen- bei jungen ist es schwer vorstellbar- also meine Freundinnen tun das

• ;-)
        also ich kann dir zwar nicht weiterhelfen. Aber zu der Frage woran du merkst ob du einen Orgasmus hast. Wenn es soweit ist merkst du es... es ist nämlich das geilste Gefühl EVER.

• würdet ihr eher eine Frau ansprechen die schüchtern wirkt und ist oder eine selbstbewusste. Also klar zählt das Aussehen, aber Aber steht ihr eher auf schüchterne oder Selbstbewusste... was zieht euch mehr an ichb hoffe das die Frage nicht ganz blöd klingt... :shy:

• findet ihr es besser wenn euere Freundin am Wochenende zuhause mit chiller klamotten rumläuft (leggin und oversize pullover + hoher Messie-Dutt) oder mögt ihr es mehr wenn sie auch da gestylt ist (jeans, schicker pullover und schmuck+ gemachte Haare) würde mich mal interessieren ;)

• Klamotte
            Einfach normal angezogen, wie eine Deutsche Hausfrau mit 2 Kindern vom eigenen Mann.