Bewusst den Partner betrügt und hintergeht
was für ein Geschwafel.
was für ein Partner ??
niemand hat hier im geringsten das recht , die Sexualität eines andren zu bestimmen, egal ob "Partner" oder was auch immer.
dein Moral -hohelied ist absolut aus der verstaubten Truhe.

an0N_1247067399z

@azeton
    Wie in vielen Deiner Beiträgen verstehe ich nicht, was Du meinst. Moral-Clown? Kreide fressen? Verstehst Du den Sinn des Sprichwortes? Du hast damit gesagt: "Sie will zeigen, dass Moral-Clowns einen gespielten, ungewöhnlich harmlosen Umgangston an den Tag legen."

Das ist die Bedeutung des Sprichworts und Du wirst zugeben müssen, dass dein Beitrag damit recht sinnfrei ist.

25 Tage später
    an0N_1247067399z

Ich weiß dass, jeder für sich verantwortlich ist, für sein Leben und seinen Sex aber Du labberst nur Scheiss, wenn dein moralischer Kompass am Arsch ist, ist das dein Problem.

Mach einfach das was dir gefällt und laß die anderen reden. Es ist leider immernoch so das bei vielen Menschen "mittelalterliches Denken" in vielen Dingen standart ist. Ich bin Crossdresser (fast nur zu Hause) und was meinst du was passieren würde wenn ich in der Öffentlichkeit als Frau rumlaufen würde. Für 99% der Menschen wäre ich dann ein ekelhafter und unnormaler Freak....Engstirnigkeit halt :-(

3 Monate später

Warum immer "Rechenschaft" für sein Sexleben ablegen und oder sich rechtfertigen?
    Habe deinen Spaß.

Neine, Schlampe ist ein spezifisch weiblicher Ausdruck... das kannst Du bei Männern nicht anbringen. @rsch vielleicht, aber nicht Schlampe. Sorry ;-)

Alos ich denke Schlampe bedeutet im angesprochenen Zusammenhang: "leicht zu haben, macht für jeden die Beine breit, nix im Hirn".

Es gibt einen ganz interessanten anderen Thread dazu. Dort wird die Theorie aufgestellt, dass Männer mit einer Frau, die sofort mit ihnen ins Bett springt, keine wirkliche Beziehung anfangen wollen. Und tatsächlich ist es so, dass viele Männer (inklusive mir) nie eine Beziehung mit jemandem eingehen würden, die leicht zu haben ist.

Es gibt auch viele Studien dazu, die sagen, dass potentielle Partner sehr rasch das Interesse verlieren, wenn der andere in der Vergangenheit zu viele Sexpartner hatte (3-7 ist die in Deutschland akzeptierte Zahl an Vorpartnern).

Tja, so ist es halt nun einmal in diesem unseren Lande.

Du kannst das natürlich so nennen... richtig wirds dadurch noch lange nicht. Ist genauso unsinnig, wie eine Frau Macho zu nennen.

kitty_12286600

Also ich habe auch mit vielen Männern Sex gehabt. In einer Beziehung waren wir immer als Swinger unterwegs... Ich finde das toll...

orla_12352077

hey kerstinaus1990,

Ich sehe das 100% so wie Du. Solange es Spaß macht ist mir der Rest egal - besoders die Meinungen anderer...