Das ist der falsche Weg....trenn Dich und fand dann was neues an.
Ssehun_12099984
- 8. Mai 2020
- Beitritt 26. Feb 2016
- 1 Diskussion
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
- newton_13050556
Der Satz "gehen wir Essen" beinhaltet nicht dass, für einen bezahlt wird, "darf ich Dich zum Essen einladen" schon, habe schon erlebt das es mancher einer Frau auch nicht recht war.....in jedem Punkt......grins, nur plumb sollte es nie rüberkommen.
- In Affäre
HalloTE, ich möchte keinen verurteilen, lebe dein Leben wie Du willst, Du schreibst" Du nimmst deinem Lebensgefährten nicht´s was er Dir nicht gibt" es bleib dennoch Betrug an Ihm.
Wie gesagt falls du dich nicht für den NEUEN entscheiden kannst oder den alten verlassen, frag nach einer offen Beziehung.
Denn was möchstest Du eigentlich.....Dich als Frau bestätigt Fühlen als diese wieder wahrgenommen werden ?
Deinem alten Freund verlangt es nicht mehr danach, er will Dich vielleicht nicht verlieren, sich nicht verändern und dennoch liebt er Dich, doch Dir reicht diese Liebe nicht......nicht mehr.
Er macht seit Jahren seine Arbeit auf DEINEM Hof, für euere Tiere, meinst Du nicht.....er würde dich nicht mehr lieben und macht dann all diese Arbeit für EUCH.
Sorry aber ich denke......Du meinst das Leben geht an Dir vorrüber....das kann doch nicht alles gewesen.......da gibt es mehr......sei ehrlich zu Dir selber und wenn ich die anderen Antworten verstehe hast Du dieses Problem schon länger.
- In Affäre
Wollte nur fragen...ihr seid nicht verh. habt keine Kinder.....ausser euere Tiere........WEM GEHÖRT DER HOF auf wen steht er im Grundbuch.....Du hast Angst alles zuverlieren, wahrscheinlich kannst Du ihn gar nicht rausschmeißen, du musst mit Ihm reden....ich glaube Du liebst ihn nicht mehr weil was.....? Zuneigung und Sex fehlen, es könnte sein dass, er dich noch immer liebt......hast Du ihm gesagt was Dir fehlt!
- In Affärebrooke_12741643
Ok...aber weiterhin dann zum Freund gehen.....? Bis Sie weiß wo Sie steht !!
Wenn keine Kinder dawären würde ich sage TE braucht Abstand, aber da müsste Sie wierder lügen denn was sagte Sie dem Ehemann ? - In Affäre
Ich bin kein Moralapostel : ein jeder soll Leben wie er möchte, dennoch sollte man niemanden betrügen, belügen denn so zeigt mann keinen Respekt dem gegenüber.
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" ein alter Satz den die meisten kennen....und noch immer Gültigkeit hat.
Die TE sollte sich selber im klaren sein was ,Sie macht und was Sie aufs Spiel setzt "drum fügen niemanden was zu, was Du selber nicht möchtest" auch eine alte Weisheit.
Du als TE musst schon zugeben es ist nicht alles Gold das glänzt.....gehe zurück zu deinem Mann und sage nichts, lebe wie du es getan hast oder trenne Dich mit allen Nachteilen/Vorteilen und sage deinem Mann nichts....sei fair bei der Trennung oder sage es deinem EHEMANN und las ihn entscheiden was passiert.....ein Mann der liebt, kann auch verzeihen. - In Affäresophy_881019
Wieso....Sie bekommt eh alles....ist doch so.....zum Schutz der Kinder, heute zählt nicht mehr wer aus der Ehe ausbricht....der Mann bezahlt alles.....er selber hat nicht genügend Einkommen um nochmals auf die Füsse zukommen....und welche Frau möchte einen Mann der so belastet ist.-...?
- In Affäre
tja kann auch daran liegen dass, er oder beide alles verlieren, was sie sich aufgebaut haben.....möglich ist alles, meine Frau hat nach 26 Jahren die Scheidung eingereicht und wollte dass, ich weiterhin im Keller, wo wir ein Gästezimmer, WC und Bar hatten hause und alles beim alten bleibt......ich bezahle, denn Sie hat nicht mehr gearbeitet die ganzen 26 Jahre lang.
Pack den Stier bei den Hörnern : Frag ihn einfach----was??
Bist Du unzufrieden weil, ich arbeite und mehr Geld verdiene
ich unter Leute komme....du nur Kindergarten, Einkaufen
Ich Erfolg im Beruf habe
ich mich freue wenn der Haushalt gemacht ist
ich zu müde bin und nicht mit Dir schlafen möchte
ALSO WAS ?? Möchtest Du mit einem Kumpel ins Station
ist dein Selbstwertgefühl am Arsch weil, es so ist wie es ist?
Meine Meinung als Mann.....dein Mann fühlt sich kastriert von Dir....er braucht Bestätigung und holt er sich im Netz.....ja chatten.
Ihr bequatsch doch hier auch alles....schaut euch doch mal durchs Forum, über was hier alles geschrieben wird.......bei manchen Dingen frage ich mich sollte das nicht zwischen Frau und Mann selber geregelt werden....mansche geilen sich richtig auf.-...wow wieder eine Geschichte....schnell schreiben.....und Ratschläge geben.
Ich sage nur Reden und nochmals Reden hilft viel in einer Partnerschaft, z.B. rede mit ihm wenn das Geschirr macht, helfe trockne ab und rede......den schlimmsten Satz den eine Frau ihrem männlichen Partner sagt....."lass uns reden" verbinde es und mach es wenn er nicht davon laufen kann.........nur nicht beim SEX das ist ein no go.- gunder_12252102
ja und nochmals ja, es kommt darauf an was man macht, hört sich bescheuert an aber bei mir war es so dass, ich mich angemeldet habe um zusehen wer sich dort so alles rumtreibt, mit einem Account als Frau, dazu normales Bild einer Frau im Netz geholt und einen FB eintrag gemacht und mit diesem mich bei mehreren Portalen angemeldet....ist sehr lustig wenn man Kollegen - Chef- Nachbar oder andere Frauen (die sich als Bi outen) aus der Nähe dort trifft.
- teemu_878969
Entschuldige Mal : Ok ich bin ein Mann, was soll das heißen wir können nicht mehr viel verlieren.......viele Frauen trennen sich und nutzen ihren Expatner aus, ob wohl dieser alles dransetzte die Familie zusammen zuhalten....ja wir Männer trennen uns nicht soll schnell.....ja klar ist doch alles bei bester Ordnung, wie wurde oben gesagt Sie sei an einem Wendepunkt angekommen....wieviele Frauen gehen mit ihren besten Freundinnen weg und flirten auf Teufel kommraus....und dann passiert es.......da ist was neues...sie wird wieder beachtet und begehrt, in der alten Beziehung ist es eingeschlafen, der Alltag hat einzug gehalten.
Sie trennt sich zieht mit den Kindern zum neuen, der Vater bezahlt und darf seine Kinder nur noch sehen wenn Sie es will......fast immer mit Auflagen der Exfrau und wenn diese nicht erfüllt werden, darf man seine Kinder nicht mehr sehen. Nichts mehr zuverlieren dass, ich lache........hahaha - eloi_12737771
Suche dir einen Hausfreund, vielleicht rettet es deine Ehe, dein Mann möchte zuschauen weil er zu müde ist vom arbeiten damit es Dir und euren Kindern gut geht??
- eloi_12737771
Tja...da schlägt die Langeweile zu.....Mann geht arbeiten, will Essen, Sex und gammeln, Frau die den Haushalt macht( nicht wenig bei Kindern und Ehemann)ist nicht ausgelastet......!!
Achso, der Sex ist auch noch schlecht weil, der Mann arbeitet und müde ist aber er bringt genug Geld heim und man hat eigentlich ein behütetes Leben.....wenn nur die Langeweile nicht wäre.
Geh mit deinen Freundinen shoppen....kauf ein paar Dessous....warte bis dein Mann auf der Couch gammelt, die Kinder im Bett sind.....zieh Dich sexy an.....und verführ Deinen Mann nach allen Regeln der Kunst, ok.
Wenn er nicht anspringt such Dir einen Hausfreund, vielleicht freut sich dein Mann wenn er dass, auch nicht mehr machen muss.....Sex.:-D Hi. wenn es so ist wie Du beschreibst, dann trenn Dich von deinem Mann er kann nichts dafür, weil Du den Kick brauchst. Diesen Kick brauchst Du dann bei jedem Partner falls Du ihn lange genug hast immer wieder, sei Fair zu deinem Mann und trenn Dich.
- inanna_12739960
Hallo, weil für uns Männer Sex nichts mit Liebe zutun hat, Sex hat man.......Liebe lebt man.
Ausserdem hat er Angst alles zu verlieren, Du hast ja selber gesagt " Du liebst Ihn" aber er dich nicht, er wollte nur eueren Dreckigen Sex weil seine Frau verschiedene Dinge nicht macht, zu dem stellen manche Männer die Mütter ihrer Kinder auf ein Podest " meine Frau macht so was ,wie dreckigen Sex nicht" aber manche hätten ihn gerne den verruchten geilen Sex bekommen ihn aber nicht Zuhause.....so wie DU, rede doch mal mit deinem Freund und steige vom Podest und ziege ihm was DU willst.......vielleicht brauchst Du gar nicht mehr fremdvögeln, weil Dich dann dein Freund den Sex gibt den, DU, ER auch will. Dein Freund fickt womöglich auch eine andere weil er denkt, Du willst nur Blümchensex.........reden,reden bringt es an den Tag oder trenne Dich, basta Achso Du bist nicht unbekannt!! Bist beliebt in der Schule hattest das schönste Mädel und jetzt macht Sie Schluss und Du stehst Da wie ein Vollpfosten, kannst das schöne mädel nicht halten dein guter Ruf geht flöten. Und der Satz : Ich weis nicht was die wollen. Ich denke es ist der Neid von denen, weil sie eigentlich alles hat was man haben will als Freundin.
Du konntest es beim erstmal mit "Reden" eueren Streit beenden........um was ging es da?.
Natürlich hat sie Angst, Ihr wurde diesmal wieder was zugetragen " und stimmt es ?"aber diesmal möchte sie nicht wieder Alles von Dir schön reden lassen.....Sie hat Vertrauen verloren.
Sie möchte vielleicht nicht wieder von Dir überredet werden dass, Nichts war! und ihre BF macht den rest weil Sie dich nicht leiden kann.
Du hörst Dich an wie jemand der nicht damit klarkommt abserviert worden zusein und mit aller Macht daran festhalten will........weil es ja so schön war.......komm auf den Boden der Tatsachen, du hast gekämpft und verloren, lass sie zieh........vielleicht eines Tages....wer weiß das schon.......Natürlich kann mehr als einen Lieben.......Du liebst deine Eltern, deine Geschwister und deine Kinder, es gibt auch Beziehungen mit mehreren Partner, meist sind es Frauen die mehr Partner haben aber selbst dort gibt es einen ERSTMANN der in den meisten fällen emo. und finaz. die Frau unterstützen, die Liebe ist so tief dass, keiner einen verletzen kann, hier wird kein Wifesharing oder Cuckold betrieben jeder gib einen Teil dazu damit es der Frau gut geht aber es muss vornehereine geklärt sein.....alles andere ist Betrug am Partner.
- kizzy_11928826
Hallo, wollte Fragen !!! Familien.... über Familien ausgetauscht, soll das vielleicht heißen........Du hast eine Affäre? Hast Mann und Kinder und er ist auch liert? Wollte nur Gewißheit !
das ist mir auch schon passiert aber wurde gleich zusammen gefaltet: kauf Dir ne Brille, kannste nicht lesen, wer lesen kann ist klar im Vorteil UND ALLES NUR WEIL WAS SCHIRF GELAUFEN IST ist schon toll soviele :super:Deutschlehrer in so einem Forum....grins:FOU: