user5942Also findest du es nicht hinterhältig was du da seid einem Jahr machst ??
Einmsl ist nicht mit Absicht aber 12 Monate ? Gestehe dir doch wenigstens ein das du es so wolltest .
Das ist ein Tipp : erster Schritt zu erkennen was man da tut und das es kein Versehen ist sondern eine bewusste Entscheidung .
- und dir bewusst werden ,dass lügen und betrügen allgemein noch nie was gutes wahren im Leben egal um was es geht und nur weil in dem Fall Gefühle im Spiel sind bedeuten es nicht , dass es da eine Ausnahme gibt. Lügen und betrügen ist und bleiben negative Dinge .
zweiter Schritt : darüber nachdenken wen man von den beiden mehr liebt und welche Verlust schmerzhafter wäre die deines Mannes oder der Affäre . ( da hilft sich eine Weile von beiden zurück ziehen )
dritter schritt: wenn man sich für den Mann entscheidet , dann an der Beziehung arbeiten .
Vierter und letzter schritt : sich bewusst werden das man seine Wünsche ausleben kann solange der andere den es betrifft bereit ist diesen Wunsch mit dir zu teilen . Wenn jemand sagt nein ich das nicht . ( ich will keine polygame Ehe , oder das du hinter meinem Rücken andere hast ) muss man diese Meinung akzeptieren und sich entweder entscheiden Oder seine Konsequenzen ziehen und gehen .