findet ihr es besser wenn euere Freundin am Wochenende zuhause mit chiller klamotten rumläuft (leggin und oversize pullover + hoher Messie-Dutt) oder mögt ihr es mehr wenn sie auch da gestylt ist (jeans, schicker pullover und schmuck+ gemachte Haare) würde mich mal interessieren ;)

• Klamotte
    Einfach normal angezogen, wie eine Deutsche Hausfrau mit 2 Kindern vom eigenen Mann.

0
Mit chiller klamotte find ich besser ;) Außerdem kommt ein hübscher po auch in jogginghose zum vorscheinen :)

Big guy antwort
    Meinung eines aussenseiters : mir würde es lieber gefallen wenn sie ne schlaber pullover und jogging hose hat manchmal seine vorteile :D

zb muss sie sich nich abschminken oder ewig ihre klamotten ausziehen :D :D :D

Klamotte
    Einfach normal angezogen, wie eine Deutsche Hausfrau mit 2 Kindern vom eigenen Mann.

Leggins? Oversize Pullover? Messie-Dutt?
    Wie wäs mit etwas Normalem? Offene Haare oder Pferdeschwanz? Normal grosse Kleider? Hosen oder Shorts? Muss ja nicht gleich ins Extreme gehen. Aber tendenziell find ich einen Alltagslook absolut okay. Aufgestylt gehört mich für in den Ausgang, an besondere Anlässe oder zu einen romantischen Abend (meinet wegen auch Zuhause) z.B.

Wochenende ist Wochenende...
    ... und da darf man auch in chiller-Klamotten rumhängen. Dein Freund wird sich ja auch nicht am WE in Ausgehklamotten auf die Couch lümmeln, oder?

Außerdem: ich find leggings gar nicht mal so chillermäßig, die Teile machen man(n) doch schon an.... ;-)

Kommt drauf an
    :-D
    Leggins an sich sind ja prinzipiell ok, hauteng und sexy.
    Aber die Haare zumindest gepflegt, ohne diesen Messidutt

6 Tage später

Hi
    Was meine Freundin am Wochenende trägt ist mir prinzipiell egal, schließlich muss sie sich darin wohlfühlen :) gammleroutfit mit leggins oder jogginghose sind für mich genauso in ordnung wie ein gestyltes äußeres.
    Ich würd nur gern auf den anblick des Dutts verzichten, ich find den ziemlich hässlich und es gibt nur wenige frauen/mädchen denen das meiner meinung nach wirklich gut steht :D

Chill klamotten
    ...also ich steh auf chillklamotten bei einer frau.find ich iwie süß.was muss man denn da fürn selbestwertgefühl haben wenn man sich als frau nicht einmal dem freund normal zeigen kann.mich schrecken solche frauen ab. Je natürlicher desto besser :)

Ganz süß sieht sie aus
    wenn sie ein Hemd von mir an hat, natürlich viel zu groß, Ärmel hochgekrämpelt, wenig zugeknöpft und am besten nix drunter :shy:

Also ich liebe es
    Wenn sie zuhause ihre wohlfühl Sachen an hat.. das besteht mit unter aus Top und tanga,Slip..

Der maximale Zustand der Entspannung ist erreicht,
    wenn deine freundin wie eine wandelnde Müllkippe aussieht. Bestimmt stehen alle Männer auf sowas! Das mit den Stöckels und den engen Röcken sind schließlich alles nur Marketing-Märchen aus der Werbung, gelle?

Was für eine dämliche Frage....

Gemütlich
    daheim soll sie das tragen worin sie sich wohl fühlt, Straßenklamotten mag ich eh nicht auf der Couch.

22 Tage später

Chillig
    Ich persönlich mag es chilliger. Da kann man schneller sex haben und sieht zu Hause besser aus

ein Monat später

Gechillt
    100 mal lieber Gechillt . Is doch viel entspannter wenn Sie Wochenende nur mit Jogger und nem top ohne etwas beklemmendem drunter Zuhause rum läuft

goswin_12899391

Jogginghose
    Ich finde es fast schöner wenn sie ungeschminkt mit jogginghose und nem langrn shirt rumläuft !
    Gefällt mir mitlerweile schon fast besser als wenn sie total geschminkt und aufgestylt ist :)

Am besten im Wechsel
    oder Mal überraschend mit nem heißen sexy Outfit ,vielleicht so ein Nischen Vamp, mal was elegantes schickes mit Heels, Mal als Business woman, oder was du so hast, auf jeden Fall Abwechseln.. das gleiche wird irgendwann langweilig, aber kommt halt immer darauf an was gefällt. Wenn meine Süsse mit so nem Kittel mit nichts drunter und halterlosen Strümpfen in der Küche steht gehe ich immer sofort ab

So und so
    Ich kann verstehen, wenn man es zu Hause entspannt und gemütlich angeht...hätte damit kein Problem.
    Andererseits...wenn ich sehe, dass manche Frauen es schaffen auch ganz privat noch etwas mehr aus sich machen...finde ich auch gut!

Und chillig muss ja nicht schlampig bedeuten...

Männer
    bevorzugen nach meiner Erfahrung, dass zuhause lediglich ein weites T-Shirt getragen wird und am liebsten unten ohne.