Big guy antwort
Meinung eines aussenseiters : mir würde es lieber gefallen wenn sie ne schlaber pullover und jogging hose hat manchmal seine vorteile :D
zb muss sie sich nich abschminken oder ewig ihre klamotten ausziehen :D :D :D
Big guy antwort
Meinung eines aussenseiters : mir würde es lieber gefallen wenn sie ne schlaber pullover und jogging hose hat manchmal seine vorteile :D
zb muss sie sich nich abschminken oder ewig ihre klamotten ausziehen :D :D :D
Einen bisschen Schwer
Ich kenne mich mit der Homosexuellen Szene nicht aus aber ich denke es ist schon schwerer jemanden zu finden weil die meisten ja nunmal hetero sind .
Ich weiß das klingt doof aber du musst einfach mit mehr selbstbewusst sein an die sachen rangehen .
wenn du das nächste mal in eine passende bar gehst dann such dir ein ziel aus geh zu ihr und fang dich mit ihr zu unterhalten , geht tanzen oder was auch immer .
Sei einfach aktiv dabei oder such dir ein paar mädels welche die selben interessen als du haben der rest kommt von alleine .
Ich persöhnlich bin 23 und hatte auch noch eine freundin , ich bin allerdings auch selber dran schuld den ich bin ziemlich einzigartig ich meinem denken und handeln .
ich wünsche dir viel erfolg und wenns dann geklappt hat viele schöne stunden zusammen mit deiner neuen göttin .
Der richtige
Hallo ;) ich bin der Kevin .
du hast hiermit den richtigen gefunden !!!!
Ne ich mach witze ;) alles gut ;)
ich möchte hier mal offen und ehrlich meine meinung sagen .
Natürlich kannst du nach den perfekten typen suchen , solltest dir aber im klaren sein das der entweder auch seine traumfrau sucht oder dich nur benutzt . leider passiert letzters sehr häufig deswegen auch das vorurteil: alle Männer sind Schweine . ich weiß ja nich was du so magst aber schau dich einfach mal um , vieleicht findst du ja einen netten typen und der rest naja sagen wirs so der Mensch kann sich ändern ;)
Heyjo allemiteinander
Ich möchte mal einfach meine persöhnliche meinung mitteilen und euch fragen wieso ?
Ich persöhnlich denke das die gesichts piercings hässlich sind , ich meine da hat man dann schon ein schönes gesicht und dann schielt da son hässliches metal ding raus oder besser noch mehere . noch dazu stören die dinger doch oder ?
wieso is das momentan so in ?
GLÜCK ?
Glück ? wer sich auf sein glück verlässt der ist verlassen ,ausser gewisse ausnahme (zu dennen ich nicht zähle)
ich für mein teil ,lerne endlich aus,gehe demnächst in fitness studio für cardio und muskeltraining ,mache ne ausbildung zum meister ,und und und -
im prinzip muss man sich aber nichts fürs neue jahr vornehmen ,weil man immer mit etwas anfangen kann auch vor weihnachten ,da bin ich z-B Vegetarier geworden
JETZT iST ES SOWEIT zu WÄHLEN : STIRB UND SEI FREI VON SCHMERZEN ,ODER LEBE UND BEKÄMPFE DEINE SORGEN ,JETZT IST DIE ZEIT DEINE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN , DEIN SCHICKSAL LIEGT IN DEINEN HÄNDEN.
Huhu
Wie alt bist du?
2. Dein Beziehungsstatus? singel
3. Bist du in einer Beziehung treu?jeap
4. Wie wichtig sind dir die Brüste bei einer Frau?sehr ist halt ne frau
5. Stört es dich wenn deine Freundin Push-up BH's trägt?nö ich steh auf kleine busen
6. Wie teilst du deiner Partnerin deine Sexfantasien und Wünsche mit?in dem ich es ihr sage ?
7. Braucht es Überwindung deiner Partnerin offen zusagen welche Wünsche und Fanasien du im Bett hast?ja ein bisschen
7. Magst du Analverkehr?nein
8. Leckst du, oder würdest du gerne das Poloch deiner Partnerin lecken?nein
9. Bist du eher devot oder dominant mal so mal so
10.. Magst du es wenn sie dir die Eier leckm ja
Sieh es nich so eng
Du machst dir da viel zuviel streß ,
es ist nich wichtig ob du jetzt oder in ein paar jahren deine erste freundin hast .
Frauen sind keine ausserirdische ,sieh haben genau so intressen wie du und ich . finde sie heraus und du hast ein thema zum sprechen ,und wer weiß vielciht habt ihr dieselbe leidenschaft .
Danke
Vielen dank für die antworten ,ich werede sie berhzigen,was mein selbstbewusst sein angeht naja sagen wir mal ich bin selbstbewusst nur in der liebe nicht,zuviel ging schief ,so das ich mit 20 jahre immer noch single bin(seit20jahre)
Guten nabend liebe Herren und Damen ,ich bräuchte heute ein wenig ihre hilfe ;) ok genug der förmlichkeit .
zum problem/anliegen
Es gibt da ein mädchen namens F.(18 jahre ich 20 ) ich hab mit ihr zusammen
gearbeitet und auch zusammen in der schule gelernt ,es ist ironischer weise genau ein jahr her als wir uns kennen gelernt hatten .wir beide sind nun gute freunde unternehmen leider sogut wie nie was(weil sie ein kind hat ) wir treffen uns halt ab und und reden,reden sehr viel ,was ich toll finde ,den ganz ehrlich ich hab bisher keiner person so viel vertraut wie ihr ,leider hat sie einen freund der sehr eifersüchtig war auf mich (achtung ironie ich bin über 120 kg schwer mit nem kfa von fast 40%) allso hab ich mich schweren herzens entschieden von ihr sagen wir wegzugehen ,allerdings hab ich das so gedreht als wenn ich sie nicht mehr leiden könne(glaubwürdigkeit halber) ich musste die ganze zeit an sie denken ,nun nach 3monaten hat sie ihr freund verlassen und wir sind wieder freunde ,ABER leider habe ich mich nun in sie ernsthaft verliebt nicht in ihr ausehen(sie sieht jetzt nicht so gut aus wie andere für mich aber immer noch gut egal was andere sagen) sondern in ihre art und weise und ihre liebenswürdigkeit :)
das problem ist allerdings sie sagt selbst ich bin für sie wie ein großer bruder,und ich sie eigentlich mehr respektiere als sie liebe (sie verdient keinen idioten wie mich) ich bin nun unschlüssig was ich mache ,ich möchte sie nun nicht schon wiede kurzeitig verlassen ,was aber passiert wenn ich es ihr sage da ich sie erstmal ausn kopfkriegen muss (wird eh schwer wir wohnen in der selben dorfstadt) alerdings werd ich bald wahnsinnig ich muss nahe zu den ganzen tag an sie denken . und noch viel wahnsinniger wenn ich ihr bild sehe ,ich hasse dieses gefühl der liebe -.- insbesondere der unfähigkeit irgendwas zu machen .
so das war jetzt irgendwie erleichternd .
lg KEVwithouttaker
An alle Damen und Herren ,mich w+ürde mal intressieren ,wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ihr mit diesem Mann ausgeht .
Das alter lasse ich weg ,nehmt einfach an das er euer alter ist .
Sein Charakter bzw seine eigenschaften .
Humorvoll
gelassen(just colder then ice prinzip)
Zielstrebig
unordentlich
sparsam
nachtragend
hilfsbereit
Huhu kann mir jemand von euch einen guten epilierer empfehlen ?
Man fühlt sich das ulkig an als MANN im kosmetik forum zu schreiben^^
...
mit straight edge meinte ich eroticlounge post,ich dnake dir esel^gute tips.
eroticlounge schildy ich bin kein playsattion held eher ne pc held ;) an und an spiel ich halt noch tischtennis und so aber das hat sich auch schon geändert .im moment bin eh den halben tag weg.
Dankö:)
aberi ch bin kein disco mensch ;) und ich bin straight edge ;) d.h. kein alkohl,keinen rauchen,keine drogen,und medikamente nur die die wirklich notwendig sind .allso kein schmerzmittel etc.
Hi ich bin im moment sehr sehr sehr niedergeschlagen.
Ichhatte bisher noch nie ne freundin,und das sieht auch nich danach aus wenn sich das ändert , ich war schön öfters(nicht zu oft) verliebt aber das wurde alle nix und huete hab ich auch erfahren das das mädel das ich liebe nix mit mir anfangen will .
ich geb zu ich bin nicht der schlauste aber auch nich der dümmste.
ausserdem nun ja bin ich sehr sehr schwer ,und ich glaube das das daran liegt das mich eig. niemand will oder ?
Juli juli14
Hat absolut recht.
um sowas zu vermeiden gibbet ja die großen und kleinen schamlippen.
OO
Erstmal sein lassen,und wenn sich nich ändert zum
Hautarzt .
du gehst etwas zu oft ins Solarium.wenn du ein etwas hellen
hautton hast dann würde es viel zuviel sein.
Falls du es nicht weißt,Solarium kann auch hohe sofort follgen haben,und nicht nur die langzeit follgen.
Diese Frage ist der ultimative hammer und sehr ernst gemeint ...
Nerven euch diese ganzen anderen umfrage ?
würdet ihr amliebsten mal hier fourm gründlich aufräumen ?
das wars danke schön
Hallo, irgendwie glaub ich das ich ein problem habe bzw ich das problem bin :( :(
Ich bin 19 Jahre und hatte noch keine einzige beziehung ,obwohl ich eig kein schlechter mensch bin und humorvoll und lustig bin ausserdem sehr treu <3. Ichbin nicht zu sehr anhänglich und nicht zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Ich trinke keinen alkohl,ich rauche nicht,ich nehme keine drogen.
was ist den daran so schlimm ?irgendwie bin ich verzeiweflt. :( :(
Ja^^
Sowas scheibt man halt wenn man in eile ist,Keks ?
Mnh
Sie meinen, es kommt letztendlich doch nur auf die Größe an? Dann suchen Sie sich am besten eine reizende Blauwaldame. In deren 2-3 Meter tiefen Vagina können Sie vollständig verschwinden.
Soll heißen es kommt wenig auf die länge an sondern mehr auf die härte und das durch haalte vermprgen was durch bauch und kreuzmuskulatur tranning verberssert werden kann .