Big guy antwort
Meinung eines aussenseiters : mir würde es lieber gefallen wenn sie ne schlaber pullover und jogging hose hat manchmal seine vorteile :D
zb muss sie sich nich abschminken oder ewig ihre klamotten ausziehen :D :D :D
Big guy antwort
Meinung eines aussenseiters : mir würde es lieber gefallen wenn sie ne schlaber pullover und jogging hose hat manchmal seine vorteile :D
zb muss sie sich nich abschminken oder ewig ihre klamotten ausziehen :D :D :D
Einen bisschen Schwer
Ich kenne mich mit der Homosexuellen Szene nicht aus aber ich denke es ist schon schwerer jemanden zu finden weil die meisten ja nunmal hetero sind .
Ich weiß das klingt doof aber du musst einfach mit mehr selbstbewusst sein an die sachen rangehen .
wenn du das nächste mal in eine passende bar gehst dann such dir ein ziel aus geh zu ihr und fang dich mit ihr zu unterhalten , geht tanzen oder was auch immer .
Sei einfach aktiv dabei oder such dir ein paar mädels welche die selben interessen als du haben der rest kommt von alleine .
Ich persöhnlich bin 23 und hatte auch noch eine freundin , ich bin allerdings auch selber dran schuld den ich bin ziemlich einzigartig ich meinem denken und handeln .
ich wünsche dir viel erfolg und wenns dann geklappt hat viele schöne stunden zusammen mit deiner neuen göttin .
Der richtige
Hallo ;) ich bin der Kevin .
du hast hiermit den richtigen gefunden !!!!
Ne ich mach witze ;) alles gut ;)
ich möchte hier mal offen und ehrlich meine meinung sagen .
Natürlich kannst du nach den perfekten typen suchen , solltest dir aber im klaren sein das der entweder auch seine traumfrau sucht oder dich nur benutzt . leider passiert letzters sehr häufig deswegen auch das vorurteil: alle Männer sind Schweine . ich weiß ja nich was du so magst aber schau dich einfach mal um , vieleicht findst du ja einen netten typen und der rest naja sagen wirs so der Mensch kann sich ändern ;)
Heyjo allemiteinander