Wäre es theorethis , dass einer meiner Brüder (älter als 23) oder mein Vater in der Dusche sich selbst befridigen und dann, wenn ich reingehe, und mit dem wasserstrahl, naja, ihr wisst schon, mir aber insg. nichts hineinstecke..., dass ich dann schwanger werden? (ich setz mich dazu immer hin)
bitte keine blöden bemerkungen, das ist mir oeinlich genug....

Danke
danke! bint total erleichtert, weil ich gestern meine tage hätte kriegen sollen, aber da ich erst 17 bin ist dass normal

Nein,...
... das ist nicht möglich. Spermien sind ausserhalb des Körpers kaum lebensfähig und sterben innert weniger Minuten ab. Nur in verschlossenen sterilen Behältern sind sie theoretisch einige Stunden überlebensfähig, sicherlich nicht in einer Dusche. Mach dir keine Sorgen!

Und du kannst wohl nicht lesen marillianah
sie will keine blöden bemerkungen!

Oh marillianah...
...was sind das denn für argumente?

eben weil sie keine ahnung hat fragt sie nach, wer nicht fragt BLEIBT dumm!

Es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten und du bist ein paradebeispiel für eben diese :NON:

@ lolarennt
und um jetzt endlich mal auf die einzig wichtige person in diesem eintrag einzugehen:

lolarennt: ich glaube nicht, dass du schwanger werden kannst, mach dir keine sorgen!
mit 17 jahren verschieben sich die tage eh immer, vor allem wenn du stress hast!"

ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht, wann meine tage genau kommen und ich bin schon mitte 20! das wär mir immer viel zu stressig, das genau aufzuschreiben und jeden tag zu hoffen, kommen sie, kommen sie zu spät, oder wie auch immer.

take it easy und viel spass weiterhin in der dusche ;-)

p.s. wenn du dich dazu in die schöne warme badewanne legst, ist es noch besser :-)

In der schule lernt man...
...dass man auch schwanger werden kann, wenn der schwanz nicht in der scheide war, so schauts aus

eine patientin meiner mutter (frauenärztin) ist schwanger geworden (sie hat mir nur von dem fall erzählt, nicht wer sie war)
weil ihr freud sie gefingert hat und es war noch ein wenig sperma (einer reicht ja auch!) an seinem finger.

so und es könnte doch sein, dass gerade ein bisschen sperma genau da ist, wo sich lolarennt hinsetzt, also an ihrer scheiden, dann könnte es, wenn sie sich den finger reinstecken würde, wohl sein, dass sie schwanger wird, aber nicht, wenn sie sich nur mit dem wasserschlauch massiert.

und ausserdem geht es hier nicht um "DEINE MEINUNG" sondern um eine sachliche frage, die einer sachlichen antwort bedarf und eben keiner eigenen meinung und vor allem keiner dummen bemerkung.

Marillianah...
    Klar darfst du deine Meinung sagen. Dafür verrat ich dir auch meine: Ernsthafte Fragen wie die von Lolarennt gehören viel eher in dieses Forum als all die endlos langweiligen, selbstbezogenen Geschichten von deinen vielen wechselnden Liebschaften und Affären... :twisted: