Hmm ja
Ich kenne das auch nur von der anderen Seite, ich bin früher oft in ein Lokal um etwas ältere Frauen zu treffen und mich abschleppen zu lassen. Keine Verpflichtungen, nur aus Lust und Spass an der. Freud.Ich habe viel gelernt und eine gute Zeit gehabt die ich nicht missen möchte. Es war immer sehr spannend und sehr erotisch, eine reife Frau weiß was sie will und kennt viele Geheimnisse. Wünsch weiter viel Spass Gruss Irzel
Ttheo_12266575
- 5. Jan 2016
- Beitritt 30. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lessie_12367076
Ja ja die Triebe
Die Hormone sind einfach bei jedem unterschiedlich und wenn dein Freund bei eurem kuscheln auf Touren kommt ist das doch erfreulich. Wenn er sich dann erleichtert ist doch relativ egal wo er das macht ob auf dem klo, im Bad oder Schlafzimmer. Wenn du wüsstest wie viele Männer auf dem klo onanieren würdest du warscheinlich aus allen Wolken fallen. Das hat auch praktische Gründe, da ist Papier und Wasser zum entsorgen der Bescherung unabhängig vom Trieb. Das ist einfach ein sich erleichtern und das er dann wieder zu dir kommt zum kuscheln sollte dir zeigen wie gern er dich hat oder dich liebt. Manche Männer währen vielleicht eher abgeturnt wenn sie mit ihr kuscheln und dann nix läuft. Ich denke du solltest dir da keinen Kopf machen und dich freuen einen Mann zu haben der Verständniss hat und dich nicht drängt wenn du keine Lust auf Sex hast- candy_12382827
Ja da stimme ich zu
Gleiches Recht für Beide, es hat nun Mal nicht jeder die gleichen Bedürfnisse und wenn es manchmal nicht so klappt kann er oder sie natürlich auch "nachhelfen" aber man kann vielleicht auch reden und probieren was dem anderen gut oder nicht so gut gefällt. Jede sollte aber sexuell auch auf seine "Kosten" kommen sonst ist die Beziehung bsld im Eimer Am besten im Wechsel
oder Mal überraschend mit nem heißen sexy Outfit ,vielleicht so ein Nischen Vamp, mal was elegantes schickes mit Heels, Mal als Business woman, oder was du so hast, auf jeden Fall Abwechseln.. das gleiche wird irgendwann langweilig, aber kommt halt immer darauf an was gefällt. Wenn meine Süsse mit so nem Kittel mit nichts drunter und halterlosen Strümpfen in der Küche steht gehe ich immer sofort abHört sich für mich schon fast wie Arbeit an
Ich glaube für Lustempfinden sollte der Kopf frei sein, wenn du ständig Orgasmus, Orgasmus denkst und du unbedingt kommen willst bist du viel zu viel mit denken beschäftigt und das kann dich blockieren. Wenn du dich zu sehr konzentrierst probiere Mal autogenes Training das kostet nicht und ist auch nicht schwer zu lernen. Man entspannt sich einfach und probiert sich zu fühlen, jedes Körperteil kann im Prinzip genommen werden von den Zehen deine Beine hoch, dein Bauch, deine ... oder Brüste.
Manchmal hat es auch mit anderen Dingen zu tun, Kontrolle ist z B eine Möglichkeit. Eine frühere Freundin ist über Jahre nicht mit einem Mann gekommen, dann haben wir "zufällig" entdeckt das sie mich nehmen " musste" und nicht ich sie. Sie hat dann ab mir gesessen, meine Arme aufs Bett gedrückt und mich so festgehalten,, ich war also quasi "wehrlos" ;) und dann hat es wohl bei ihr klick gemacht und ist toll gekommen.Das muss für dich natürlich nicht zutreffen aber vielleicht was ähnliches. Viel Glück, gruss Irzel