Ganz süß sieht sie aus
wenn sie ein Hemd von mir an hat, natürlich viel zu groß, Ärmel hochgekrämpelt, wenig zugeknöpft und am besten nix drunter :shy:

Also ich liebe es
Wenn sie zuhause ihre wohlfühl Sachen an hat.. das besteht mit unter aus Top und tanga,Slip..

Der maximale Zustand der Entspannung ist erreicht,
wenn deine freundin wie eine wandelnde Müllkippe aussieht. Bestimmt stehen alle Männer auf sowas! Das mit den Stöckels und den engen Röcken sind schließlich alles nur Marketing-Märchen aus der Werbung, gelle?

Was für eine dämliche Frage....

Gemütlich
daheim soll sie das tragen worin sie sich wohl fühlt, Straßenklamotten mag ich eh nicht auf der Couch.

22 Tage später

Chillig
Ich persönlich mag es chilliger. Da kann man schneller sex haben und sieht zu Hause besser aus

ein Monat später

Gechillt
100 mal lieber Gechillt . Is doch viel entspannter wenn Sie Wochenende nur mit Jogger und nem top ohne etwas beklemmendem drunter Zuhause rum läuft

goswin_12899391

Jogginghose
Ich finde es fast schöner wenn sie ungeschminkt mit jogginghose und nem langrn shirt rumläuft !
Gefällt mir mitlerweile schon fast besser als wenn sie total geschminkt und aufgestylt ist :)

Am besten im Wechsel
oder Mal überraschend mit nem heißen sexy Outfit ,vielleicht so ein Nischen Vamp, mal was elegantes schickes mit Heels, Mal als Business woman, oder was du so hast, auf jeden Fall Abwechseln.. das gleiche wird irgendwann langweilig, aber kommt halt immer darauf an was gefällt. Wenn meine Süsse mit so nem Kittel mit nichts drunter und halterlosen Strümpfen in der Küche steht gehe ich immer sofort ab

So und so
Ich kann verstehen, wenn man es zu Hause entspannt und gemütlich angeht...hätte damit kein Problem.
Andererseits...wenn ich sehe, dass manche Frauen es schaffen auch ganz privat noch etwas mehr aus sich machen...finde ich auch gut!

Und chillig muss ja nicht schlampig bedeuten...

Männer
bevorzugen nach meiner Erfahrung, dass zuhause lediglich ein weites T-Shirt getragen wird und am liebsten unten ohne.

iva_12966139

Ja, da hast Du ....
    ... schon mal was gelernt :-)

nein, Spaß beiseite. Ich finde, zu Hause sollte man das tragen, wonach einem ist. Man kann es dem Partner ja ein Stück weit recht machen, aber beim chillen sich "verbiegen" macht ja auch nicht wirklich Sinn, oder? Das kann der Partner ja nun auch nicht wollen.