Aus
dem Winkel habe ich es nie so betrachtet, aber ich denke drüber nach, danke für die ausführliche Darstellung.
Ssxren_12655738
- 16. Dez 2015
- Beitritt 3. Nov 2015
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
.......
na ja wird wohl nichts bei mir mit one life one love......
für mich ist er..... deswegen ist auch die Frage soll ich akzeptieren, dass ich ihn nie haben kann????? und wenn ja... wie??????
- thales_12092792
Sehr
nett von dir,
aber ich habe hier die Kommunikation gewählt, da es sehr unpersönlich / anonym ist...
Was gut ist...
weil ich so wütend bin treibe ich viel Sport
ich hoffe nur, dass mein Wut bleibt - sonst kommen die Gefühle und bringen mich wieder auf den Boden.....
Gar
keine schlechte Argumenten.
wenn ich die Kommentar lese fühle ich mich schon blöd :lol:
aber sehr wahrscheinlich bin ich es auch, wenn ich an die Märchen noch glaube.
Es stimmt wirklich ,wenn ein Mann eine Frau will kann ihn nichts halten....
dann werde ich wohl aufgeben und mich von beiden trennen.
Besser werde ich alleine, als in diesem Theater zu spielen.
- apfelsine8
Danke
danke Dir - apfelsine8
Recht
hast du,,, Ich wollte doch mich trenne, aber er sagte, dass wir es noch mal versuchen sollen. Er bemüht sich und ich auch. Es klappt doch dann kommen wieder Tagen wo ich down bin.
Ja klar ärgere ich mich, dass der andere keine Durchsetzungskraft hat.
Ich weiß einfach nicht weiter. Wohin ich gehen soll wofür ich kämpfen soll.
Ja ich habe irgendwo Angst dann ganz alleine zu sein. Da ich nicht so viele Freunde habe, habe immer lange Beziehungen geführt weis ich nicht mal wie es ist Single zu sein.....
Es ist nicht
einfach sich zu trennen
heiraten auch nicht :rigole:
Da
hast du Recht was Weichei angeht, ich kann es verstehen, da ich sehr viele gemischte Familien kenne und weiss wie es war wenn der Sohn eine Freundin gebracht hat, die den Papa nicht gefiel
Vllcht liegt es daran, dass ich grad nicht mit dem richtigen Mann zusammen bin und deswegen traue ich den alten nach, aber da ich nicht mehr 15 bin kann ich auch sagen, dass ich ihn tatsächlich für die Liebe meines Leben bezeichnen könnte, was ich so lange nicht akzeptieren will.
Ja richtig abgeschlossen habe ich nicht, weil ich es leider nicht kann
vllcht wäre die richtige Entscheidung mich von beiden zu trennen und von 0 wieder anfangen, aber da zweifele ich die Richtigkeit meiner Entscheidung.
Bin echt durcheinander. Wie gesagt vllcht ist es nur eine Phase die nach 4 Jahren Beziehung vorkommen könnte oder vllcht auch nicht.
Weil
ich denke es vllcht eine Phase sein könnte.
Als Mensch fürs Leben ist er Perfekt.:pcboy:
es hat damit nicht zu tun. :-D
also sag mir was ich machen soll, soll ich seine Eltern zwingen mich zu akzeptieren?
hallo danke schon mal, dass ihr das ließt...
Die Geschichte ist lang - versuche es sehr kurz zu beschreiben.
Ich liebe einen Mann und er mich auch. Wir waren zusammen sehr lange, aber wo ich mehr wollte (zusammen ziehen)ging es nicht. Seine Eltern sind gegen unsere Beziehung. Er ist sehr lieber Mensch und will keinen Streit. Ich wollte ihn auch nicht vor der Wahl stellen es wäre nicht richtig.
Ich habe mich von ihm getrennt. Na ja danach hatte wir weiterhin Kontakt (es lief nichts obwohl die Wille immer da ist) Ich habe jemanden kennen gelernt und bin zu ihm ausgewandert ich dachte so vergesse ich endlich alles.
Es hat eine Weile geklappt, aber ich kann nicht ihn vergessen. Jeden Tag meine Seele schreit nach ihm. Wir haben uns getroffen. Im Sommer war das und die Gefühlen von beiden Seiten waren sehr stark. Es lief was. Es war der beste Moment in meinem Leben.
Ich wollte alles stehen lassen und zu ihm rennen er sagte aber das es nicht funktionieren wird - er meine du kennst doch die Situation.
Es liegt an die Nationalität. Dumm, aber wahr.
Ich fragte ob ich die Hoffnung ganz aufgeben soll und den Kontakt zu brechen für immer.... Er sagte er muss nachdenken so was kann man nicht einfach so sagen, Ich schrieb ich liebe ihn er schrieb er weiss und er doch auch.
Ich bin aber mit einem anderen zusammen. Ich wünsche ich hätte ihn besser geliebt.
Er ist ein sehr guter Mann. Ich kann mit ihm eine sehr gute sichere Zukunft haben und wegen der Familie gibts da gar kein Problem, ganz im Gegenteil wir verstehen uns sehr gut.
Was muss ich machen? Soll ich kämpfen? um den anderen? Es sind schon 4 Jahre her wo wir uns getrennt haben, 2 Jahre wo ich nicht mehr in der Nähe wohne. Vllcht wenn ich nicht weggegangen wäre, hätte es doch irgendwie geklappt? Ich mache mir 1000 Vorwürfe. Ich wollte doch nur eine gute Beziehung. Sie habe ich aber leider nicht mit dem Mann, den ich von ganzem Herzen liebe...
Er ist jetzt am überlegen und ich am durchdrehen und wir haben jetzt keinen Kontakt.
Ich kann und will nicht ihn aufgeben, Ich will ihn haben. Ich weiß aber echt nicht wie es gehen sollte.
Ich werde mit dem jetzigen nicht zusammen bleiben - wir sind jetzt 4 Jahren zusammen, aber ich fühle nichts... Es tut mir so leid, aber ich fühle einfach nichts. Ich habe schon versucht mich zu trenne, aber er hat nach einer Chance gefragt und ich denke wir haben es verdient. Ich bemühe mich echt. Aber es ist ein Kampf, den ich verlieren ,weil die Gefühle stärker als Verstand sind.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.....
Hey
Er hat eine andere. Entweder lief davor was mit ihr und jetzt wieder oder hat jemanden kennen gelernt.
Melde dich nicht, es ist nicht deine Schuld,
ihr habt damals wieder Kontakt weil er zu der Zeit niemanden hatte und jetzt hat er.
Die Gefühle waren einfach nicht da von seiner Seite - akzeptiere es und lösche die Nummer
falls es sich melden (was ich nicht denke und wenn vllcht weil er wieder niemanden am Laufenden haben wird)- frag wer es ist weil du die Nummer nicht mehr hast ..... vllcht Handy hat gespinnt oder so ;-) ;-)
Augen zu und durch!
- malena_12545844
:roll:
ich habe eine Freundin. Sie ist zusammen mit Ihrem Chef. Er ist auch viel älter als sie, er hat aber 3 Kinder, und einer davon ist schon fast 20, was Ihr Leben zu Hölle macht.
Sie hat auch im Streit keine Chance. Er zeigt ihr sehr oft, dass er der Mann im Haus ist und sie immer die Schuldige.
Sie konnte / wollte damit aber nicht klar kommen. Es hat dann immer mehr und mehr Stress gegeben.
Irgendwann mal waren alle gegen Sie. Seine Kinder, seine Eltern. Sie hatte schon eine Wohnung gefunden sogar Möbel bestellt.
Dann aber auf einmal ist ihr klar geworden was für Sie wichtiger? Irgendwas zu beweisen oder doch er.
Sie war schon kurz davor ihn aufzugeben, aber sie liebt ihn und das hat sie zum nachdenken gebracht.
Ich kann dir 1000 Geschichten erzählen wo jeder zu ihr sagen würde hau doch ab - er tut dir nicht gut.
Aber er liebt sie - bloß auf seine Art und Weise.
Ich denke auch du sollst für dich entscheiden ob du ihn wirklich sehr liebst - und wenn ja - dann finde Kompromisse.
Beziehungen hängen von Frauen ab - unter der Bedingung, dass der Mann die Frau liebt.
Lieben heißt aber nicht mit allem klar zu kommen - sondern Kompromisse suchen
Er kommt bestimmt auch mit vielen Sachen in dir klar aber auch mit vielen nicht ....
Hey
es ist nicht einfach überhaupt mit einem Mann zusammen zu wohnen und Haushalt gut zu managen.
"Aber mittlerweile weiß ich irgendwie gar nicht mehr so recht wer ich noch bin, was ich will und was richtig oder falsch ist."
Du bist und bleibst immer du selbst, egal ob du mit ihm bleibst oder nicht - dich wirst du immer haben :-)
was du willst - ich denke ihn, sonst hättest du das alles nicht mitgemacht.
was du richtig machst - dass du nach die Lösung suchst
was falsch ist - dass du etwas nicht unter die Kontrolle hast - also ändere das.
Man hat eine falsche Vorstellung von Routine. Sie verschlechtert oder sogar killt die Beziehung ist schon richtig, aber wenn es regnet wir ziehen doch auch keinen Bikini an, wir passen uns an das Wetter an, warum sich auch nicht an die Routine anzupassen?
Ich mag Routine. Ich habe lange dagegen gekämpft aber jetzt wir kommen super klar.
Ich habe ein Menü fürs kochen (wir haben mit meinem Freund es zusammen gesstellt) Jeden Montag reis, jeden Dienstag Fleisch mit Gemüse .....Wochenden freestyle. Jeden Freitag gehen wir zusammen frühstücken.
Auch fürs aufräumen habe ich meine fixe Routine, bloss bügeln nicht da kommt Haushalthilfe, die mir nur 40 Euro im Monat kostet, weil ich mit seinen Hemden nicht klar komme.
Wenn du das im Griff bekommst, wirst du auf jeden Fall, sich besser fühlen.
Wenn du aber weiterhin vor der Tür gesetzt wirst - dann komm nicht mehr rein.
Er ist erwachsen und er hat einfach kein Bock auf Streitereien. Ist verständlich. Könnt ihr nicht normal reden?
Muss es zu einem Streit kommen?
Hey
Hey ich hoffe mittlerweile gehts es dir besser
vllcht ist auch was neues in der Zeit bei dir passiert.
Ich denke es ist nicht nur wichtig was er will es ist auch wichtig was du willst.
Wenn er meint, dass er nicht für die Beziehung geschafft ist - er ist ehrlich er macht dir nichts vor und ihr habt es ja von Anfang an so ausgemacht vllcht sollte man es einfach akzeptieren.
Du kannst nicht einem Fisch fliegen beibringen egal wie sehr du es willst....
Hey
Hey wollte kurz fragen wie es euch geht? Habt ihr die Lösung gefunden?
Lg iol
Ich finde....
hi,
es bringt nichts traurig da zu sitzen - die Gefühle stören zu denken und dein Gehirn brauchst du jetzt viel mehr als die Gefühle
Ich finde gar nicht schlimm, dass er weggeht, dass er nicht mit dir streiten will.
mein Ex freund war so und glaube mir ich liebe ihn immer noch so sehr deswegen ich erkläre warum.
Er ist auch immer weggegangen er meinte es bringt nichts wenn ich bleibe egal was ich sagen werde du wirst es gegen mich verwenden und wir werden uns nur verletzen und er hatte recht.
Glaube es ist viel besser so, als man streitet.
Er beleidigt dich nicht er beschuldigt dich nicht, sagt nicht was du alles falsch machst, was voll viele bei einem Streit machen und glaube mir DAS tut weh und man kann danach schwer damit klar zu kommen, als nur das er weggeht.
die Frage ist - kannst du nicht normal mit deinem Mann reden?
Warum kommt es zu einem Streit und wie es aussieht von deiner Seite aus, er geht ja weg er mag nicht streiten
wenn du es weiß warum machst du es jedes Mal?
Keiner hat dir verboten dich bei deinem Mann zu melden
und warum musst du immer an das Ende denken, er hat dich bestimmt nicht geheiratet damit es zu Ende eines Tages kommt.
Denk drüber nach wo das Problem ist
er geht weg wenn es zu streiten kommt
also wenn du streiten willst mach doch auch was geh raus trink ein Cafe mit einer Freundin erzähl lieber ihr das Ärger, schreib hier wenn es besser für dich ist
Schätze einfach dass er dich mit einem Streit nicht verletzten will
Kläre für dich wo DEIN Problem ist
und er ist dir kein Feind er ist das wichtigste auf der ganzen Welt
- vesta_11881940
Quatsch
so funktioniert nicht nach 13 Jahren und 8 Jahren Ehe
bei teens vllcht er meldet sich nicht ich melde mich auch nicht
Es geht um DEINE Ehe und um DEINEN MANN!!!!