• Liebe & Beziehung
  • Soll ich warten oder mich bei ihm melden? Brauche eure Meinung dazu :)

Hei liebe Leute ;-)

Ich (25 Jahre) bin neu hier, da ich nun schon eine Weile über eine Frage nachdenke und hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen. :-)

Habe vor 3 Jahren einen Typ (29 Jahre) kennengelernt mit dem ich auch eine Beziehung einging, welche allerdings nach paar Monaten wieder zu Brüche ging, da wir uns sehr häufig gestritten hatten.
Nun Haben wir vor paar Monaten wieder den Kontakt gefunden und das ganze lief diesesmal wirklich gut und vielversprechend. Haben uns regelmäßig getroffen und geschrieben und standen kurz vor davor wieder eine Beziehung zu führen. Ich wollte das Thema ansprechen, aber leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, da er sich einfach nicht mehr gemeldet hat bzw. geantwortet. Nun hatte ich ihn zufällig in der Stadt getroffen, begrüßte ihn und sprach ihn dann an auf die Sache. Ich wusste natürlich das er mich mit Absicht ignorierte, da er regelmäßig online war in der Zeit, aber ich stellte mich dumm und fragte ihn ob alles in Ordnung sei, da ich nichts mehr von ihm höre. Daraufhin kamen natürlich Ausreden, wie Handy spinnt momentan usw...und es ergab sich ein kleiner und kurzer nebensächlicher Smalltalk bezüglich der Arbeit in dem er sonst so war wie immer und sich interessiert zeigte. Beim Abschied meinte er, dass er sich melden würde, aber natürlich kam nichts.
Ich weiß so ein Verhalten ist eindeutig und der Typ hat einfach kein Interesse mehr.
Jedoch kann ich mir das hier nicht vorstellen, da ich das Gefühl hatte, als wäre er enttäuscht von mir oder sogar verärgert und ich denke das dies auch der Grund ist wieso er mich ignoriert. Leider kenn ich den Grund nicht, könnte mir aber mehrere Szenarien vorstellen, welche verantworlich sein könnten.
Ich habe ihm seit ich in der Stadt getroffen habe, nicht mehr geschrieben, da ich davon ausgehe das ich auch dieses mal keine Antwort bekommen werde.
Aber mittlerweile denk ich die ganze Zeit darüber nach, da ich natülich auch Angst habe, das wegen einem Missverständnis das ganze sich wieder verläuft, da er mir auch als Mensche einfach wichtig ist.

Nun weiß ich leider nicht ob er einfach Zeit braucht zum nachdenken, aufgrund der Ausreden und ich einfach warten soll, bis er Geburtstag hat (was jedoch noch 2 Monate dauert), um dann einen Grund zu haben ihm zu schreiben und ihn dann unverbindlich nach einem Treffen fragen soll. Bis dahin wird genug Zeit vergangen sein und ich würde eventuell eine Antwort erhalten..
Oder soll ich ihm die Tage noch eine letzte Mail, in der ich das was ich denke, schreiben, mit der Gefahr, das ich auch darauf keine Antwort erhalten werde..

Wäre für jeden Tipp und jede Antwort von euch sehr dankbar ;-) Aber bitte spart euch sinnlose Antworten wie lass es sein etc., da ich das aufjedenfall klären möchte.

Schwer zu sagen
Ich würde ihn nicht zutexten mit dem, was Du denkst. Wenn Du allerdings vermutest, dass er irgendwie sauer ist, dann frag ihn doch genau das ("Bist Du wegen irgendetwas sauer auf mich?"), aber ohne langes Geschwafel. Wenn er dann nicht antwortet, hake es/ihn ab.

Eine frage
Hattet ihr sex? Also in diesem anlauf?
Kann sein dass er nix von dir will.
Auf gar keinen fall melden und schon gar nicht ob alles in ordnung ist. Wenn das was werdeb soll muss er das tun. Warte etwas ab. Wenn er interesse hat kommt er

aline_12524017

Nein hatten wir nicht..
    Nur intensiveres rummachen und halt küssen usw...lief alles super, selbst nach dem letzten Treffen noch geschrieben und ganz Aufeinmal einfach nicht mehr geantwortet..das kopfgeficke nervt einfach halt -.- und wieso auf gar keinen Fall melden? :o

akosua_12881484

Weil er

Dich jagen muss. Und auf gar keinen fall ins bett. Es sei denn er ist verliebt.
      Er wird sich melden
      Denn er will sex. Aber danach wird er dich fallen lassen. So siehts aus.
      Aber biete dich nicht an. Lass ihn jagen. Dann gibt es eine chance

aline_12524017

Hmm..
        Ja hatte auch nicht vor mit ihm ins Bett zu steigen, Vorallem nicht nach der Nummer..aber ich bezweifle stark das er sich melden wird von sich aus..weis auch nicht wie lang sowas dauern kann, falls er überhaupt vor Hatt Irgendwann sich zu melden..

Hey
          Er hat eine andere. Entweder lief davor was mit ihr und jetzt wieder oder hat jemanden kennen gelernt.

Melde dich nicht, es ist nicht deine Schuld,

ihr habt damals wieder Kontakt weil er zu der Zeit niemanden hatte und jetzt hat er.

Die Gefühle waren einfach nicht da von seiner Seite - akzeptiere es und lösche die Nummer

falls es sich melden (was ich nicht denke und wenn vllcht weil er wieder niemanden am Laufenden haben wird)- frag wer es ist weil du die Nummer nicht mehr hast ..... vllcht Handy hat gespinnt oder so ;-) ;-)

Augen zu und durch!

akosua_12881484

Doch wird er
          Er weiss jetzt schon genau dass du mit ihm ins bett gehst wenn er will.
          Er hat dich ja praktisch in der hand und das endet meistens böse..