Huhu
Soo dann mach ich mal den Anfang.
@Zimt: Ohja natürlich es geht so schnell, dass sie nen halbes Jahr alt sein wird und dann werde ich es auch vermissen, sie so klein zu haben, dass weiß ich jetzt schon. Auch wenn es Abends wirklich anstrengend ist.
Aber ich muss sagen, ich komme mittlerweile besser damit zu recht. Und habe mir auch nochmal verinnerlicht, dass diese Phase ja nun hoffentlich bald geschafft ist.
Ohje du hattest also richtig ne Entzündung ja? Hat es lange gedauert bis es weg ging.
Bei mir war es ja zum Glück noch nicht ganz ne Entzündung. Toi Toi Toi Ich hoffe da kommt auch nichts wieder. Hab gelesen dass das dann öfter mal passiert das man so was mehrmals hat.
@Dream: Hilft denn bei dir das Lefax?? Bei uns leider nicht so. Beim großen hat das richtig gut geholfen. Jetzt nehme ich Sab Simplex Tropfen und die helfen ihr. Und dann mache ich bei jedem Winkeln ihre Beine immer zum Bauch hin, also so Fahrradfahren mit ihren Beinen so für 2 3 Minuten. Hilft bis jetzt beides recht gut.
Ach in 3 4 Jahren wirst du sagen, nen zweites wäre doch nicht schlecht. Meistens ist ja dann das zweite ein entspannetes Baby, wenn das erste nicht so war. So ist es jedenfalls bei ganz vielen die ich kenne, die als erstes nen "anstrengendes" Baby hatten.
Kopf hoch! Ich weiß wie du dich fühlst. Gerade Abends ...
@Schnupii: wieso musstest du ins KH??
@Lilalu: Wieso stellt ihr die Nahrung um?? Wegen dem Bauchweh??
@Raus gehen: Ist unterschiedlich .. dadurch das sie ja auch schnell überreizt ist von allem, gehe ich wirklich ungern irgendwo hin mit ihr... Klar ich gehe trotzdem raus und so was, muss ja auch mal einkaufen und alles, aber ich weiß dann immer halt schon, das dieser Abend besonders schlimm wird.
Und ohja kalt ist es und ekelig. Heute regnet es mal nicht. Ein Wunder ... ich mag kein Winter haben -.-
@Spucken: Nö das tut sie gar nicht. Ein einziges mal kam bisschen was raus aber sonst nie.
Soo nun wird mir hier bisschen kalt im Büro und ich mag ins warme Wohnzimmer =)
Übernächste Woche haben wir U3 ich bin schon gespannt wir groß und wie scher sie nun ist.
Habt ihr schon alle die U3 gehabt??