9 Monate
Huhu ihr llieben,
ich melde mich nun auch endlich mal wieder :-D
Uns gehts ganz gut soweit.
Sind nun seit einer Woche aus dem Urlaub wieder zurück. War wirklich sehr schön auf Mallorca in der Finca. Den Kindern hat es auch sehr gefallen, dass wir von morgens bis Abends draußen seiin konnten.Das Fliegen hat mit der kleinen auch supi geklappt. Rückzu war nur bisschen blöd, dass sie nicht wirklich zum schlaf gefunden hat, aber zum Glück ist sie nicht nörgelig, wenn sie nicht schlafen kann. :BIEN:
@Zähne: Nun endlich kommen oben die Zähne durch. Aber total witzig, der rechte Schneidezahn und daneben der Eckzahn. Ich wette die daneben also der andere Schneidezahn kommt dann auch demnächst.
Hochziehen und Krabbeln macht sie nun schon seit mitte Mai, mittlerweile fängt sie an auf Sachen rauf zu klettern und rum zu wandern. Um den Tisch zum Beispiel oder an der Schrankwand. Wenn man sie an beiden Händen festhält kann sie auch schon laufen. Die Dame hat es mit allem sehr eilig. Ich gaube sie ist das glücklichste Mädel, wenn sie endlich alleine laufen kann.
@Essen: Seit 4 5 Tagen verweigert sie den Brei komplett. :evil: Vermute mal wegen den Zähnen. Wir hatten es so gut hinbekommen. Sie hatte nurn noch 3 Milchflaschen gehabt. Vormittags eine vorm schlafen, dann Abends eine vorm schlafen und Nachts eine ... das war so schön. :lol: Ja und nun nimmt sie nur die Milch und will Nachts auch wieder 2 mal ... Äääätzend, ich hoffe es ist wirklich nur wegen den Zähnchen.
@Kinderwagen: Haben wir von Joie. Finde den wirklich Klasse und hat nun auch schon seinen ersten Urlaub hinter sich :lol:
Achja hier wird auch oft umgefallen :lol: Die Dame denkt nämlich des öfteren sie kann schon alleine stehen und lässt ssich einfach los. Das kann sie aber nun noch nicht und zack liegt sie unten. Oder das sie überall rauf klttern will, heute beim Zahnarzt ist sie zwei mal aufn stuhl geklettert und umgefallen.
Und vom Hochstuhl ist sie auch runtegefallen, sie war der Meinung das man da ja auch gut klettern kann. Ist raus geklettert und zack war sie unten ... ne ne ne nirgens alleine lassen kann man sie. Aber sie lernt auch nicht drauß, letztens hatte sie das im Hochstuhl wieder gemacht, nur war ich daneben und konnte sie wieder rein setzten.
Habt ihr noch einen Urlaub geplant, bevor es wieder heißt arbeiten??