Mäuschen ist krank :-(
Hallo ihr lieben .
@ minion: danke für den thread sehr schön geworden und gute entlastung für sky . Aber irgendwie hast du mich vergessen oder keine daten gehabt oder so. Nicht schlinm.
@ trinken/ stillen: sanny das tut mir leid . Gehts dir besser mit deiner brust. Ja bleib bei deiner meinung und lass dir nuchts einreden. Ich hab auch abstillen müssen fand icj schade und wsr traurig aber erzwingen kann man nichfs . Meine trinkt auch im schnitt so 120 aber ich mach eine 150 ml flasche mit 5 löffeln fertig da trinkt sie auch schonmal 140 ml.
@ nahrungszmstellung: wir haben von aptamil auf beba comfort umgestellt auf anraten der ärztin da mara so viel probleme mit blähungen und stuhlgang hstte. Jetzt ist es etwas vesser
@ arzt: haben die u3 erfolgreich hinter uns am 16.11 wird erstemsl geimpft.
@ us: bei uns ist der wurm drin. Ich bin so kaputt und voller sorge. Erst wsr mein mann krank jetzt hst die kleine auch einen schnupfen. Zudem husten . Lässt sich kaum 5 minuten ablegen augh in der nacht nicht ubd schreit sehr viel beruhigt sich kaum :-/ . Heute waren wir wieder beim arzt . Der verdacht ist eine blockade im halswirbel . Jetzt zum orthopäde . Und dann hat unser hund aufeinmal einen riesen knubbel am oberschenkel da müssen wir zum tierarzt. Hoffentlich krin tumor :TRISTE: .
Wie gehts den anderen so?
Schönen abend novh