L
lynsey_12692865

• 24. Sept 2016
  • Beitritt 12. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mäuschen ist krank :-(
    Hallo ihr lieben .

@ minion: danke für den thread sehr schön geworden und gute entlastung für sky . Aber irgendwie hast du mich vergessen oder keine daten gehabt oder so. Nicht schlinm.

@ trinken/ stillen: sanny das tut mir leid . Gehts dir besser mit deiner brust. Ja bleib bei deiner meinung und lass dir nuchts einreden. Ich hab auch abstillen müssen fand icj schade und wsr traurig aber erzwingen kann man nichfs . Meine trinkt auch im schnitt so 120 aber ich mach eine 150 ml flasche mit 5 löffeln fertig da trinkt sie auch schonmal 140 ml.

@ nahrungszmstellung: wir haben von aptamil auf beba comfort umgestellt auf anraten der ärztin da mara so viel probleme mit blähungen und stuhlgang hstte. Jetzt ist es etwas vesser

@ arzt: haben die u3 erfolgreich hinter uns am 16.11 wird erstemsl geimpft.

@ us: bei uns ist der wurm drin. Ich bin so kaputt und voller sorge. Erst wsr mein mann krank jetzt hst die kleine auch einen schnupfen. Zudem husten . Lässt sich kaum 5 minuten ablegen augh in der nacht nicht ubd schreit sehr viel beruhigt sich kaum :-/ . Heute waren wir wieder beim arzt . Der verdacht ist eine blockade im halswirbel . Jetzt zum orthopäde . Und dann hat unser hund aufeinmal einen riesen knubbel am oberschenkel da müssen wir zum tierarzt. Hoffentlich krin tumor :TRISTE: .

Wie gehts den anderen so?

Schönen abend novh

• Hey
    Hallo darf ich noch dazu kommen? Würde mich freuen . bin zur zeit 12+5 / ET wäre laut Rechnung am 21. 9. LG Mona

• Hallo
    Ist die Gruppe geschlossen oder darf ich mich noch anschließen ? War in einer anderen Gruppe nur leider hat seit Ewigkeiten keiner mehr geschrieben . ich bin bei 12+3 Termin ist ende September ? LG mona

• Danke ihr lieben
    Ich War Montag beim FA und da War nichts zu sehen dafür wie weit ich sein sollte , Blutentnahme war aber positiv . heute hat man aber eine kleine fruchthöhle gesehen und somit sitzt alles da wo es sein soll jetzt abwarten . nächsten Freitag habe ich die erste vorsorgeuntersuchung bin aufgeregt und auch etwas ängstlich . wie geht's euch so?

• Jey schaaaaaaaanger
    hab heute morgen getestet und es wurde schon beim reinhalten positiv , hab nochmal ein clear Blue gemacht 4- 5 Woche

• Nicole
    ich würde es auch nehmen schadet nicht denke ich Also ich meine dieser Zyklus ist wohl auch nicht unser habe Sonntag getestet und es War negativ . Mal sehen nächster Monat vielleicht . hoffe nur das dieser Zyklus dann nicht wieder so lang ist , der letzte hat 43 Tage gedauert . was gibt's sonst neues ?

• Hey
    Also erstmal sry das ich so lange nicht schreiben konnte viel Stress und sowas. Habt ihr eine schöne Weihnachtszeit gehabt ? wie ist der aktuelle Stand? wir üben im Moment fleißig . Was machen unsere kugeln? sieht man schon ein Bäuchlein?

• Hey
    Also erstmal sry das ich so lange nicht schreiben konnte viel Stress und sowas. Habt ihr eine schöne Weihnachtszeit gehabt ? wie ist der aktuelle Stand? wir üben im Moment fleißig . Was machen unsere kugeln? sieht man schon ein Bäuchlein?

• Hallo
    Wie gehts euch allen ? Ich war heute beim FA (10 tage drüber also ZT 41) aber im ultraschall ist leider nichts zu sehen und der Test auch neh :-/ ... Muss in 8 tagen nochmal hin falls meine mens noch nicht da ist . Arzt meint vielleicht keinen ES gehabt oder man sieht noch nichts wenn es spät geklappt haben könnte :-( ich bin aber aufjedenfall ratlos da wir ja auch nicht weiter üben können ..... Das man unter clomi ein drücken hat habe ich auch gehört kopf hoch vielleicht klappts ja schon bald :-D

• Herzlichen glückwunsch
    Hey alles gute freue mich so für dich , das ging jetzt echt schnell habe eine weile nicht hier schreiben oder lesen können daher hab ich gelesen du fängst mit tabletten an und weiter oben schwubs SCHWANGER hihi :-D spitze .... Ja das mit dem FA finde ich auch mist da kommt man sich bestimmt sehr abgestellt vor.. Aber vielleicht wirds nächste mal besser und dein FA hatte nur einen schlechten tag *daumen drück* .... Und wie war das gefühl erste mal das herzchen zu sehen?? :-) An alle anderen unter uns viel glück es heissr weiterhibbeln und mitziehen damit wir bald alle über übelkeit und so weiter reden können ;-) . Viel glück :!!!:

• Ich bin verwirrt hehe :neutral:
    Ja das stimmt das weiss ich der strich musd gleich dunkel oder dunkler sein . Bei mir in der beschreibung steht gleich intensiv oder intensiver ... Das ist ja mein problem. Ein zweiter strich ist da aber nie so intendiv wie der erste ( teststrich) am ersten tag gsrkein strich .. Dann so zwei tage ein leichter und bis jetzt ein etwas stärkerer aber halt nie so intensiv wie der andere... Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :-/ ..... Aber unabhängig davon haben wir trotzdem geherzelt ;-)

• Hm?
    Also ich habe ja auch am 6 ... erste mal ovu ausprobiert ... Bis jetzt ist der strich zwar etwas dicker geworden im verlauf aber nie so dick wie die testlonie . Ist das normal hatte ich vielleicht keinen ES ?? Hm würde ja ( hoffentlich nicht) in 9 tagen schon wieder meine mens bekommen.

• @ girlie
    Yeahhhh das ist ja super !!! Herzlichen glückwunsch freue mich so sehr und ja klat ich schliesse mich an ... Würde mich auch freuen wenn du hier in der gruppe bleibst .. Wie gehts dir denn ?? Irgendwelche symptome ? @ nicole : leider kenne ich niemanden der clomifen nimmt :-( ... Aber weiterhin daumen gedrückt .

• Guten tag
    Ja das mit dem progesteron solltest du wirklich im auge haben . Hoffe das es gut anschlägt bei dir :-D .... Ich habe meine ovus am dienstag belommen und auch damit gestartet... Klappt gut der strich ist leicht positiv am anfang garnicht gewesen. Also wirds bestimmt bald positiv sein :razz: ... Schönen Sonntag euch

• :triste: ungeduldig
    Hallo ihr lieben wie gehts? Ich fang heute nach kalender mit meinen fruchtbaren tagen an , warte aber ungeduldig auf meine ovus die ich bestellt habe .... Das mit den schmerzen hat sich auch gelegt mein fa meinte das es kein unterleib sondern eher ein problem mit dem darm ist was ich untersuchen lassen soll wenn es nicht besser wird.. Ist aber weg ...... Wie schauts bei euch so aus? Schönen abend noch

• Hallo ihr lieben ist so ruhig hier
    Wie gehts euch ?? Was macht die hibbelkunst? Was macht unser erstes baby in der runde hat man schon was hören können?? Ich hab heute ein termin beim FA hab starke schmerzen in den leisten und ein stechendes brennen um den bauchbabel konnte ksum schlafen heute nacht ... Und meine mens gleicht auch eher einer stärkeren schmierblutung :-/ ... Mal sehen was der sagt schmerzt schon doll... Schönen tag euch :-D

• Ich melde mich auch wieder
    Also nach einigen tagen warten habe ich heute morgen getestet neg :-( ... Da meine mens überfällig ist habe ich für montag einen fa termin gemacht und promt meine mens bekommeb :-/ ... Naja übelkeit ist weiter massiv da ist wohl eine reizung der schleimhaut im magen.... Jetzt bestell ich mir auch mal ovus .... Das mit den neuen behandlungsmethoden klingt ja nicht schlecht bei euch !! Viel glück allen

• Danke
    Supi ist das tut echt gut so nette worte zu hören. Ich nehm mir immer wiedee vor nicht nervös zu werden aber zum termin der mens hin werd ichs dann doch :-/ ..... @ kleena: hm also gestern war ich laut kalender ( ovus würd ich dann erst nutzen wennd diesmal nicht geklappt hat) ES 9 und die mens müsste so am freitag kommen (hoffentlich nicht) hab immernoch leichte übelkeit vielleicht eine magenschleimhautentzündung?? Wir werden es sehen... Ich hoffe auch das wir bald alle kugeln wäre schön :-D

• :-(
    Hallo ihr lieben... Hab grad getestet und test war negativ .... :cry: Mir ist seit ein paar tagen so übel und es zieht in der brust da sagte mein menne teste doch mal .... Naja neuer versuch,, Schönen sonntag euch allen

• Hallo
    Also ich schliesse mich da an und sage das es mich nicht stört ich hoffe ja auch das wir alle irgendwann mal zusammen über sabberflecken und erste zähnchen schreiben können ;-) ....ich freu mich und denke auch das es keinen stört maria.. Wie gehts dir denn überhaupt?? @kleena : herzlich willkommen und alles liebe freu mich für dich das du es fast geschafft hast ! :-D ....., und wegen der frage beim arzt würds auch so machen das es eine freundin nimmt in kombination und würde fragen was der fa davon hällt