11 Wochen 5 Tage
Na ihr lieben,
ist ja so ruhig geworden hier. Wie gehts euch denn allen so??
Uns gehts supi. Am Wochenende hatte sie ihren Schub :roll: den ersten Schub den wir so richtig mit bekommen haben. Eine Nacht wars so schlimm, da hab ich vielleicht 3 Stunden geschlafen, sie hat so unruhig geschlafen. Dann Tagsüber sehr viel Hunger und schlecht zur Ruhe gefunden. Dann die zweite Nacht war schon ruuhiger aber sie kam alle 3 Stunden ... Mittlerweile wirds wieder besser. Die anderen Schübe habe ich nie wirklich mitbekommen.
Oh man nächste Woche ist sie schon 3 Monate alt .. kanns gar nicht richtig glauben.
Am Wochenende waren mein Mann und ich in der Sauna, das war wirklich schön und entspannend. Hab die kleine aber auch etwas vermisst. :-)
Lachen eure Mäuse schon mit Ton??
Das kann unsere Püppi noch nicht oder sie versucht es zumindest. Aber ganz viel grinsen tut sie und brabbeln oh man :lol: eine kleine quaelstrippe ist sie.
Den Kopf kann sie auch schon alleine halten jetzt. Aber damit fing sie ziemlich früh an mit dem Kopf.
Wie ist es bei euch so??
Jetzt will sie immer hoch kommen, wenn sie im Wipper liegt.
Auf die Seite drehen klappt auch manchmal aber noch eher selten und wahrscheinlich noch ungewollt.
Joar also ne Menge Fortschritte :mrgreen:
Der Große hilft mir weiterhin und passt super auf seine Schwerster auf. Auch keine Eifersucht hoch gekommen. Alles wie bisher :-)
@Orga: Ohja ohja mit Baby ist das immer noch bisschen anders bis man los will. Alles einpacaken Windel, Tuch und und und .... dann alle anziehen :lol: Aber es macht spaß.
@Reisen: Na verreist ihr nächstes Jahr ??
Wir fliegen ende Mai nach Mallorca mit der Familie von meinem Mann und ner Freundin von mir. Haben uns sone Finca gemietet und feieren da mein Geburtstag.
Und im August noch mal ne Woche in die Türkei.
Und dann heißt es ja schon wieder arbeiten ...
Das wird schneller gehn als man denkt :lol:
Schlafen eure kleinen Tagsüber noch viel??
Bei uns gehts also sie ist meistens so 2 Stunden wach und dann schläft sie 30 Min bis zu 2 Stunden ...
Gutti muss, die kleine ist wach geworden :-)
Ach der Rückbildungskurs ist echt gut und ziemlich anstrengend ^^
Liebe Grüße