17 Wochen
Huhu zusammen,
Oh man bei uns ging di Erkältung rum und nun hat die kleine ne dicker Erkältung und so schlimm das die Nächte horrormäßig sind :(
Bin fleißig an Butterwickel und zwieblesäckchen machen, da sie auch bisschen husten hat.
Aber ansonsten geht es ihr gut sie lacht noch und essen tut sie zum Glück auch noch normal Fieber hat sie auch keines.
Bei ihrem Bruder lacht sie immer, das ist so witzig und süß. Die beiden lieben sich sehr, man merkt es ihnen an. Das macht mich ganz glücklich :)
Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Zahnen aus?
Bei uns hat es schon vor 3 Wochen angefangen oder sogar noch früher. Sehr viel gesabbert wird und überall drauf rum gekaut. Und man sieht bei ihr im Mund über all weiße gnubbel. Mal sehen wann die ersten durch kommen.
Hab mir jetzt letzte Woche zwei Kochbücher für beikost gekauft :)
Ich bin gespannt. Mal sehen ob sie das mit macht Ende Januar.
Wie wollt ihr das machen, selber kochen oder kaufen?
Bei dem großen hatte ich nicht selber gekocht.
Hab noch drei mal meinen rückbildungskurs und dann ist vorbei ... schade eigentlich mir macht es Spaß und die Frauen dort sind auch echt lieb.
Wie ist das bei euch, seit ihr schon alle fertig?
Emi trägt Größe 62 ziehe ihr aber auch schon 68 an.
Haben Sie vorhin mal gewogen hat jetzt fast 7kg drauf das möpschen :D
Ab Montag muss mein Mann wieder arbeiten ... schade schade war schön gewesen ihn hier zu haben.
Ich hoffe euch geht's sonst so gut? :)
@naomi: das ist ja supi das die beiden so schon in ihrem bettchen schlafen. Bei uns klappt das abends leider noch so gar nicht. Tagsüber schläft sie alleine ein und auch in ihrem Bett nur abends nich nicht. Na ja wird auch irgendwann klappen.
Na gutti ich werd jetzt langsam schlafen. Ich glaube die Nacht wird wieder nicht so dolle. Sie verschluckt sich immer an ihrer schnodder und muss dann würgen. :( und dann kann sie erstmal nicht wieder einschlafen. Na ja ich hoffe das zwieblesäckchen hilft ihr. Es stinkt auf jedenfall dolle :D
Liebe grüße