Guten Abend alle zusammen :-)
Na habt ihr alle keine Lust mehr zu schreiben??
Wie gehts euch denn allen so, wie läuft es so mit euren Krümels??
Also bei uns sind die Nächte der Horror, seit der ersten Januar Woche haben wir leider leider keine einzige vernünftige Nacht mehr gehabt. :evil: :snif:
Was so langsam aber doch echt schlaucht. Bin den ganzen Tag über ziemlich müde und auch total unmotiviert irgendwas zu machen. Die ein, zwei Stunden Mittagsschlaf reichen leider nicht aus um die Nacht nach zu holen.
Erst war die kleine terrorflöin immer 2 bis 3 Stunden wach, nachts und seit einer Woche ungefähr ist es so das sie stündlich wach wird und irgendwas ist. In ihrem Bettchen schläft sie Momentan auch nur 1 bis 2 Stunden.
Das mit dem Brei klappt bei uns leider immer noch nicht, versuche es ja nun jetzt schon seit 3, 4 Wochen aber sie findet es ganz witzig den Brei auszupusten und zu spucken. Habe das selber kochen jetzt auch erstmal nach hintern geschoben und versuche verschiedene Gläschen aus. Heute gab es Gries mit Vanille. Hat schon etwas besser geklappt als sonst.
Das einzige was wirklich super klappt und schnell geht ist ihre Entwicklung. Sie ist ja bis jetzt mit allem sehr sehr schnell gewesen. Mir wäre es aber lieber, wenn die anderen Dinge besser laufen würden und sie mit der Entwicklung langsamer ist halt.
Nasa ja kann man sich ja nicht aussuchen was. :lol:
Der Schnupfen bei ihr zieht sich auch. Bis auf die kurze Pause ende Januar hat sie seit Silvester Schnupfen. :evil: :snif:
Der Arzt meinte, das es wohl immer wieder ein neuer ist und wir das gar nicht mit bekommen, das sie kurz Gesund war.
Ein Mist ist das wirklich.
Fahren jetzt am Montag für 5 Tage an die Ostsee. Ich mit den beiden und meine Oma und mein Opa :-) Ein bisschen Salzluft Schnüffeln in der Hoffnung das es etwas hilft bei beiden. Oder bei uns allen.
An Ostern fahren wir für 5 Tage nach Ungarn. (Mein Schwiegerpapa ist ja Ungare und die fahren Ostern da immer hin) ...
Joooooaaarrr ansonsten läuft es ganz gut soweit. Mein Großer wurde am Samstag 5 Jahre :shock: unglaublich wie die Zeit vergeht und nächstes Jahr kommt er in die Schule :snif: :shock:
Hmm Gibts noch was zu Berichten??
Sie ist ein wirklich kleiner Meckerflo ... Nach 5 Minuten mit ihrem Spielzeug geht das gemeckere los. Und dann weil sie nicht Vorwärts kommt und und und. Sie ist zwar so total freundlich und lacht und grinst viel aber in diesen Dingen ist sie schnell am Meckern.
Soso ich glaube ich habe erst mal alles neues.
Lasst von euch hören. :BIEN:
Liebe Grüße an euch allen