E
ethel_12299539

• 4. Mai 2018
  • Beitritt 30. März 2012
  • 22 Diskussionen
  • 1526 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nur kurz, melde mich morgen ausfürlicher!

Blumenmaria, eine spritze wäre insofern nur nötig, wenn dein partner positiv ist! Wir beide sind negativ und brauchte/brauche keine spritze! Die spritze dient dazu, dass du keine antikörper bildest, wenn dein freund positiv wäre und somit das positive dem baby übertragen hätte. Antikörper verursachen, dass du das baby abstossen könntest!

• Ich denke, dieser test ist positiv 👍🏻 In zwei tagen sollte er stärker anzeigen! Ich wünsche dir viel viel glück 🍀

• Kathi, danke, das ist lieb von dir! Nächster us mit nackenfaltenmessung ist am 8. november. Was ist das für einen test?

Zuckschneck, so schön, 13+0 😍 Danke, das ist lieb! Ist bestimmt alles gut!

männer sind immer sehr fasziniert von den us 😬 Zumindest meiner. Schön, wenn sie euch begleiten.

Ja, gv ist im prinzip während der ganzen schwangerschaft kein problem. Solange keine blutungen oder sonst entzündungen sind.

Wünsche euch auch noch einen schönen sonntag mit euren liebsten ❤️

Lg zimti

• :kikou:

Zuckerschneck und juppiduh, ich freu mich für euch, daas alles gut ist ❤️ Jetzt seid ihr über die kritische zeit hinweg, und könnt es geniessen 😍

Juppiduh, das ist schon eine ernome erleichterung, wenn man weiss, dass alles gut ist! Ich hab immer die befürchtung, dass jetzt beim 3. etwas nicht gut sein könnte. Zwei mal so schöne und gesunde kinder und nun ist die angst, besonders gross, das glück könnte mir ein 3. mal verwehrt bleiben..

sheena, ich hab keine lust auf gv. Bin einfach zu müde und mir ist immer noch schlecht. Du wirst sehen, das wird vergehen!

lenilein, du hattest 2011 schon einen thread eröffnet. Warst du mal schwanger? Ich hab auch sehr oft kopfschmerzen und schwindel.

Die übelkeit wird zum glück langsam besser. Aber 100% ist mir immer noch nicht..

lg zimti
          11.ssw

• Liebe celux, das tut mir sehr sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt und ich hoffe, du bis bald wieder auf die beine!

gvk, im normalfall ist er immer so spät; er bringt einem auch nicht viel wenn man 20. oder so ist. Man vergisst dann auch viel. Umso später er ist, umso präsenter bleibt er.

Ambulante entbindung: ich werd im kh bleiben, damit der besuch dort hinkommt und ich mich erholen kann. Bei der ersten geburt gabs komplikationen, somit musste mein kleiner weggeflogen werden. Ihr müsst euch wohlfühlen, wenn alles gut verläuft, dann wieso nicht nach der geburt nach hause?

Ich kann überhaupt kein fleisch und fisch mehr essen 🙈 Omega 3 fettsäueren sind sehr wichtig für die organe und besonders fürs gehirn! Hanf- und leinöl enthalten am meisten omega 3!

Zuckerschneck, tut mir leid für deinen sohn 😢 Zum glück hat er das gut überstanden und ist jetzt fit!!

Leni, mach dir keine sorgen wegen dem thread! Er ist in ordnung so!

Ich hatte vorgestern einen us und bei uns ist soweit alles in ordnung! Das kleine misst 3cm und hat einen heftigen herzschlag!

Liebe grüsse
          zimti 10+2

• Guten morgen :kikou:

ihr armen, da haben einige richtig mühe eine hebamme zu finden. Ich drück euch die daumen, dass ihr bald eine habt!

Zuckerschneck, wieviel früher kam dein sohn zur welt?

Also ich hab einen geburtstvorberitungskurs besucht. Es war ok, würde sonst keinen mehr machen. Es war in gewissen weisen informativ. Vieles wusste ich aber auch so. Was ich bei beiden gemacht habe und es wieder machen werde, ist yoga.

Wir haben es uns bei beiden nicht lassen was es wird und werden es auch diesmal nicht. Die ganze spannung bleibt bis zur geburt erhalten :mrgreen: ich habe bereits beides und somit fällt mir eine bevorzugung schwer ;-) hat beides seine vorteile.

Erdbeerchen, schön von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir besser und du darfst/kannst/willst bald wieder hibbeln!

Wünsch euch noch einen schönen tag!

Lg
          9+6

Ich bekam auch die diagnose "rheumatoide arthritis". Die schwangerschaften liefen ohne beschwerden und ich hab spontan entbunden. Der erste schub kam 3 monte nach der geburt und der zweite schub 7 wochen nach der geburt. Ich bekomme diese biologicals infusion, die mich schmerzfrei machen. Nach dieser entbindung werd ich schweren herzens nicht stillen, damit ich ziemlich schnell die infusionen erhalten kann und es dadurch nicht zum ausbruch kommt!

Hast du aktuell schmerzen? Was hilft dir für medikament?

Danke leni für die thread 👍🏻

Ja, bin auch immer wieder vergesslich. Das ist normal; in der schwangerschaft schrumpft das hitn einwenig 😉

Schokolina, das tut mir sehr sehr leid für euch 😔 Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist und ihr es nochmals versuchen könnt! Alles liebe dir!

mir ist immer noch übel und schwindlig. Bin schon recht deprimiert!
          und hat jmd von euch auch so schlimme kopfschmerzen??

Juppiduh, du hast es gut; bist schon über 12+ und die beschwerden lassen nach 👍🏻 Ich beneid dich grad 😬

Zuckerschneck auch von mir sind die daumen gefückt, dass alles gut aussieht!

gibt es jmd der sich das geschlecht nicht sagen lässt??

Lg 😊

• Hallo monique

ich habe die diagnose nach meiner ersten schwangerschaft erhalten. Nun bin ich mit dem 3. kind schwanger.

Welche rheumaerkrankung hast du?

Lg

• Quantee, ja, das ist ein wunder! Und wenn das eigene in den armen liegt, kann man nicht fassen, dass das mal ein zellhaufen war und in einemherangewachsen ist ❤️

Ich hatte bei beiden eine nachsorgehebamm. Ich empfehle es sehr, weil wie du sagst, man hat immer wieder fragen und sorgen. Und sie kann einemfür die anfangszeit gut helfen! Wie das in D ist, weiss ich aber nicht!

• Tut mir sehr leid erdbeerchen 😭 Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und drück dir die daumen, dass es dann wieder schnell klappt, sobald du loshibbelst ❤️

Lenilein, mach dir keine gedanken wegen den 4kg. Schau einfach, dass du dich weiterhin gesund und ausgewogen ernährst. Es darf mal auch eine sünde dabei sein. Du solltest deine schwangerschaft geniessen und nicht ständig daran denken müssen, da darf ich nicht, das sollte ich nicht, denn sonst nehm ich noch ein kilo zu. Ein freifahrtschein ist es nicht, aber es darf auch mal geschlemmt werden 😉

Ich habe 25kg in der ersten schwangerschaft und 17kg in der zweiten schwangerschaft zugenommen. Von alleine gings nicht runter, musste viel sport machen. Jetzt hab ich auch 2kg zugenommen, weil ich ständig essen muss und das ist das einzige was einwenig gegen diese übelkeit hilft.. natürlich ess ich nicht ständig süsses sonder von allem einwenig (nur kein fleisch).

Sport, hab ich vor der schwangerschaft viel gemacht. Jetzt ist es unmöglich bei dieser übelkeit grossartiges zu tun. Nur schon nach der yogastunde kipp ich fast um.. wenn das vorbei ist, werd ich hoffentlich mehr machen können..

So, ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe!

• Der test sollte jetzt aussagkräftig sein, wenn du überfällig bist 😉 Mach einen, dann gehts dir besser 😬 Viel glück 🍀

• Kathi und celux, geniesst es, wenn es euch weitgehend gut geht 😊 Es gibt einige, die nichts spüren! Mir wäre es recht, wenn es so wäre..

elfenprimel, ich bin laut gyn auch 7+0 😬

Es ist soweit alles i.o. bin 7+0. mein et ist allerdings der 17.5. das herzchen hat geschlagen (und wir haben es gehört), und es misst zwischen 6-7mm 😍

• Elfenprimel, sooo süss 😍😍😍 da aieht man ja richtig was!! Schlägt das herzchen?

• Guten morgen

danke leni, dass du das übernimmst! Mein mann ist auch total lieb!

Erdbeerchen, das sind akupressurbänder.

Ich leide sehr mit euch, mir ist auch sterbendsübel 😞

Heute hab ich meinen ersten us; da erfahr ich welche woche und den et. Bin schon mal gespannt.

Meine daten
                    zimtschnecke
                    verheiratet
                    2kinder

• Ich bin nach einem jungen und einem mädchen zum dritten mal schwanger. Grundsätzlich ist es mir egal was es wird 😉 Wir hatten zwei ü-eier und das wird auch eins. Ich hätte irgendwie gerne wieder einen jungen. Aber ein mädel find ich auch super 👍🏻 Bis jetzt sind alme drei schwangerschaften anders abgesehen von der übelkeit!
                      Lg