Hallo ihr lieben Mädels :kikou:ich habe wieder mal eine frage an euch:roll:kann es sein das es doch geklappt hat?sollte am 25 meine Mens bekommen aber bis heute abend keine Spur vor mens:FOU:habe auch keine Anzeiche auf Mens so wie brustspannen,Bauchschmerzen,und auch keine Pickel,im Gegenteil habe extrem reine Haut sonst habe ich keine Anzeichen ein test habe ich schon gemacht 3 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte,der viel negativ aus,habe ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tage und gv hatten wir am 03.9 ,15.9und am 20.9 meine letzter tag der Periode wahr am 25.8 wir würden uns sehr freuen auf ein:happy::bebe:baby da wir beide ein kinderwunsch haben :AMOUR:Ich bedanke mich in voraus für die lieben anrworten:AMOUR::super:

enzio_12359679

warum machst du nicht einfach jetzt einen? ein internetforum wird wohl nicht wissen, ob du schwanger bist oder nicht

Der test sollte jetzt aussagkräftig sein, wenn du überfällig bist 😉 Mach einen, dann gehts dir besser 😬 Viel glück 🍀

ethel_12299539

Danke dir morgen bin ich bei nmt+5 ich habe gedacht das ich denn 2 testen am 3.9 machen werde aber bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen von Mens:love:

Ich Weiss habe eins vor der erwarteten Mens gemacht wahr negativ