Ich Weiss habe eins vor der erwarteten Mens gemacht wahr negativ
Eenzio_12359679
- 16. Okt 2017
- Beitritt 17. Sept 2017
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Überfällig
- In Überfälligethel_12299539
Danke dir morgen bin ich bei nmt+5 ich habe gedacht das ich denn 2 testen am 3.9 machen werde aber bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen von Mens:love:
- In Überfälligethel_12299539
HI zimtschnecke habe gedacht das ich anfangs Oktober nochmal nen test machen :super:
- In Überfällig
Hallo ihr lieben Mädels :kikou:ich habe wieder mal eine frage an euch:roll:kann es sein das es doch geklappt hat?sollte am 25 meine Mens bekommen aber bis heute abend keine Spur vor mens:FOU:habe auch keine Anzeiche auf Mens so wie brustspannen,Bauchschmerzen,und auch keine Pickel,im Gegenteil habe extrem reine Haut sonst habe ich keine Anzeichen ein test habe ich schon gemacht 3 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte,der viel negativ aus,habe ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tage und gv hatten wir am 03.9 ,15.9und am 20.9 meine letzter tag der Periode wahr am 25.8 wir würden uns sehr freuen auf ein:happy::bebe:baby da wir beide ein kinderwunsch haben :AMOUR:Ich bedanke mich in voraus für die lieben anrworten:AMOUR::super:
Danke
Hallo ihr lieben Mädels habe von einige Tage schon mal geschrieben,da ich nicht warten konnte bis zur meine Periode Wellen noch 6 Tage,habe ich ein frühtest gemacht:bete:Ich Weiss da ich warten soll aber wahr so neugierig da ich und mein Schatz ein Wunschkind haben:bebe::love:was sagt ihr zu diesen Ergebniss?brauche eure Meinung ich bedanke mich schon in voraus für die lieben antworten
- summer_12730249
Danke dir:AMOUR:ja werde ich voll warten ein test habe ich schon parat von clear Blue denn digitalen Tee trinken:super:und abwarten:bebe:
- summer_12730249
Danke dir:AMOUR::bebe:
Mit einem Ap
- enzio_12359679
Meine ein test :bebe:
- summer_12730249
Ja das muss ich,muss noch bis am 25.9 warte werde einen Testbericht anfangs Oktober testen:AMOUR:mal schauen ob es geklappt hat:bebe::love:
- summer_12730249
Genau;-)
Ich und mein Schatz üben noch nicht so lange erst seit 3 Monate nach Kalender habe ein Regel mäßigen Zyklus von 31 tage
Haben gerade gerade gesehen das ich bei meine frage ein Fehler hat meinte eisprung :happy:
Hallo ihr lieben Mädels bin neu hir;-)und habe gleich ne frage ich und mein Schatz haben seit 3 Monate ein Wunsch kind:bb:habe ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tage mein fruchtbare Tagen wahren von 06.9-13.9 und einsprung am 11.9 aber da mein Schatz geschäftlich weg wahr hatten wir gv am 3.9 und am 15.9 was denkt ihr kann ich mich freuen das es geklappt hat:happy:Ich bedanke mich schon in voraus für die lieben antworten:super:l