Bellchen... :mrgreen:
Morgen darfst du kuscheln!! Ich wünsche dir für morgen alles Gute und eine schöne Geburt! erholt euch anschließend gut und wenn du dann einen Moment Zeit und Ruhe hast, berichte mal von euch!
Schuhtick, wie war dein Arzttermin? Hat sich schon was getan am GBH? :-)
Tinchen wie gehts dir heute?
Jud, dass klingt ja ganz fies mit den Schmerzen! Ich hoffe, dass es bald vorbei geht! Ist bestimmt nur schwer auszuhalten! :-( Ist es deinem Mann möglich Notfalls länger zu Hause zu bleiben? Oder könnt ihr euch über die KK eine Haushaltshilfe organisieren?
Bei uns klappt es nun auch endlich besser mit dem Stillen :-D In ein paar Tagen werds ich hoffenlich das Pumpen los sein! Sowas nerviges...
Trotz der Stillschwierigkeiten hat die kleine Zwergin schon zugenommen :mrgreen: Am Freitag hat sie die U2. Bin gespannt!
Der Nabel ist seit heute Mittag auch ab! Zu unserer Freude, denn der hat bei ihr furchtbar gerochen :beurk: :FOU:
Heute haben wir unseren ersten "Ausflug" zu 4 gemacht! Musste bei meinem AG den Elternzeitsntrag und den Kindergeldantrag abgeben und dann waren wir noch schnell was einkaufen. Heute fühlte ich mich auch schon relativ fit, aber morgen genieße ich wieder schön das Bett!
Noch genieße ich such die Besuche der Hebammen. Bin schon traurig, dass sie bald schon vorbei sind/ weniger werden.
Schnuller wie ist das bei fir mit deinen Mädels? Kannst du es dir noch gemütlich machen oder musst du schnell wieder ran?
Die Rückbildung läuft bei mir diesmal auch erstaunlich schnell bisher! Nun 6 Tage nach der Entbindung (heute vor einer Woche war ich noch Schwanger :FOU: ) ist nur noch ein klein wenig Bauch da und schon 9 Kilo Gewicht runter.
Der Wochenfluss ist schon deutlich weniger und auch sonst fühle ich mich sehr viel besser als bei T.om damals zu diesem Zeitpunkt! :super:
Wie gehts euch anderen so?
Sarah wie gehts dir?
Liebe Grüße! :happy: