Huhu, Magnesium hab ich nicht bekommen. Hab eigentlich gar nichts bekommen. Der Besuch heute war ganz okay. Keine wehen drauf, Blut wurde abgenommen mal sehen was da rauskommt. Und mein GMH ist bei 2cm und mein Muttermund grade so noch stabil aber nicht mehr so wie er sein soll. Muss am Donnerstag wieder hin. Aber sie hat mich sehr ernst genommen.
Ich muss mich jetzt schonen was aber unmöglich ist bei einem 2 jährigen Kind.
Jjoan_12126407
- 14. Sept 2018
- Beitritt 13. Juli 2015
- 11 Diskussionen
- 335 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eadan_12100363
- eadan_12100363
Danke für deine Antwort! Also mein FA hatte mich gar nicht untersucht, die ist bekloppt. Die hat das CTG gesehen und sofort ne Einweisung geschrieben. Und die im Krankenhaus haben CTG geschrieben und ich wurde untersucht aber da war alles so wie es sein soll.
Aber irgendwas muss es ja sein, ich bilde mir das ja nicht ein das es mir nicht gut geht. Und ich denke wir Frauen spüren wenn was nicht stimmt.
Ich werde Morgen zu einer anderen Ärztin gehen und dann bin ich mal gespannt was sie sagt.
Hallo ihr Lieben, Ich bin derzeit in der 32 Woche schwanger und wahr letzte Woche schon beim Frauenarzt weil es mir einfach nicht gut ging.. es waren wehen drauf und das nicht zu knapp. Waren danach im Krankenhaus und da waren sie wieder weg also, bin ich wieder nach Hause..
Aber seitdem geht es mir einfach nicht besser. Mein Bauch tut mir weiterhin weh, ich verspüre eine innerliche Unruhe, fühle mich richtig kaputt, erschlagen und erschöpft.. Zudem spinnt mein Kreislauf und wenn ich stehe dann hab ich das gefühl das ich umkippe.
Habe irgendwie im Gefühl das die kleine Maus eher kommt oder das irgendwas nicht stimmt. Werde Morgen aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen.. Kennt das einer oder hatte das schon jemand? Lieben Gruß.
Hallioio. :razz:
@lilly schön das alles besser wird. :-) Ich geh im April arbeiten und Pauline geht schon ab 01.03. Zur Tagesmutti. :)- ailie_616844
Hallöchen
Ich habe eben mit voller Begeisterung deinen Beitrag gelesen. Und muss dir sagen das ich noch nie eine so junge und starke Frau gesehen habe die sich so freut. :star: Ich selber bin vor 9 Monaten und 5 Tagen Mutti einer Tochter geworden und bereue es auch kein Stück. Ich wünsche dir und deinem Verlobten eine schöne Geburt und eine schöne kennlernzeit. :love: Huhu
Dankeschön. :) Eule da liegt vieeeel schnee. :-) Wir waren in Schierke am Sonntag. Es war richtig schön. :-)Guten morgen :-)
Ohje Lilly das hört sich ja richtig blöd an.. :-/ ich wünsche gute Besserung. :neutral: Uns geht es soweit ganz ok, P. ist zur Zeit richtig komisch drauf.. sie isst richtig schlecht, dafür trinkt sie richtig viel.. Zähne sind noch keine da, aber man sieht schon den Ansatz von Zähne. Bin gespannt wann die Spitze da ist. :-/ Sie schläft auch richtig schlecht, so das ich mit total fertig bin. Sie wacht jeden Abend/ jede Nacht bestimmt 3-4 auf und weint oder ist putzmunter :FOU: Ansonsten ist sie seit gestern 9 Monate :love: und läuft schon ein paar Schritte an den Händen. :AMOUR: Wir haben ab August eine Tagesmutti und ich hoffe das es alles so klappt bei mir auf Arbeit. Aber eine Kollegin meinte schon das es wohl schwer wird weil sie Leute für die Nachtdienst brauchen. Naja, ich werde mich schon mal nach neuer Arbeit umgucken. :???: Und wie geht es euch so?Huhuu...
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch. :miam: Wir haben mit P. bei meinen Eltern gefeiert sind um 2 ins Bett. P. hat durchgeschlafeb bzw. war 10min vor 0uhr kurz wach.. :clin: Mir geht es auch besser, alles wieder weg. P. bekommt ihre ersten 2 Zähnchen bin gespannt wann die Spitze zu sehen ist...
Gute Besserung Lilly! Bei mir hat es am 23. angefangen und am 24. ging es mir auch scheiße. Am 1. Weihnachtsfeiertag ging es dann wieder und am 2. Weihnachtstag fing es wieder an.. :beurk:Frohe weihnachten :fete:
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest zbd besinnliche Feiertage. :miam: Wie geht es euch und euren Zwergen? lieben gruß :clin:Hallo
Ist hier noch was los? Wie geht es euch allen? :-DHuhu
Na Lilly dann wünsche ich mal gute Besserung! :) Uns geht es super. Läuft alles perfekt. Am Freitag geh ich zur Kita und trage mich da ein. Gibt es eigentlich eine WhatsApp Gruppe für die Gruppe hier? LG :-)Pauline fast 7 monate alt
Hallöchen Mädels, Ich melde mich auch mal wieder. :-) Pauline ist nächsten Montag 7 Monate alt. Sie wächst und ist sehr aktiv. Sie isst sehr gut brei und bekommt nur noch Morgens die Flasche. :-D Jetzt fängt sie an mit krabbeln und heute hat sie sich alleine hingesetzt :AMOUR: Meine kleine Motte wird groß und die Zeit rennt so schnell. :lover: Wie geht es euch so?20 wochen :star:
Hey Mädels, meine kleine ist nun mittlerweile 20 Wochen alt und sie entwickelt sich echt prima. :run: Die Zeit rennt so schnell das ich es nicht fassen kann dass sie sxhon so groß ist. Mittlerweile bekommt sie schon brei und es klappt super. :star: Sie dreht sich schon komplett auf den Bauch und wieder zurück, bin soooo stolz. :AMOUR: Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut? Lieben Gruß19 wochen :amour:
Heyho Ladys! Ich freue mich das es euren Zwergen gut geht. :miam: Ich wollte mich auch mal wieder melden, leider kann nicht auf alles antworten weil ich schon wieder alles vergessen habe. :TRISTE: Meine kleine Motte entwickelt sich super, Brei klappt super... Sie lacht viel, erhält viel, schläft viel :mrgreen: Das beste ist aber das sie sich mit 19 Wochen auf den Bauch dreht und wieder zurück auf den Rücken. :AMOUR: Ich bin soooo stolz!:amour:
Die Größe war 60cm und Gewicht 5520 Gramm und Kopfumfang 39cm :clin:4 monate und 1 tag :pika:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wie geht es euch? Uns geht es super, Pauline entwickelt sich super und fängt an sich auf die Seite zu drehen. Mein Baby hat die U4 und die Impfungen gut überstanden. Ihre Füße hat sie auch entdeckt und findet sie voll interessant. Jaa, mit Beikost haben wir auch angefangen klappt supi. Lieben Gruß4 monate und 1 tag
Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch? :-) Uns geht es super, Pauline entwickelt sich super und fängt an sich auf die Seite zu drehen. :AMOUR: Mein Baby hat die U4 und die Impfungen gut überstanden. :miam: Ihre Füße hat sie auch entdeckt und findet sie voll interessant. Jaa, mit Beikost haben wir auch angefangen klappt supi. :love: Lieben GrußHallooo
Pauline ist heute 15 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. Waren heute bei der U4 und die Ärztin ist sehr zufrieden. Sie wiegt 5520 Gramm und ist 60cm groß ihr Kopfumfang ist 39cm groß. :-D :-D :-D Sie will schon sitzen, darf sie auch aber nur mit Hilfe. Sonst ist alles schick. :AMOUR: Wie geht es euch so?Lilly
Soweit hab ich noch nicht Gedacht, aber mal schauen. Ich arbeite bei McDonald's und da muss ich dann auch erstmal klären das ich nicht mehr so in schichten arbeiten kann. Mal sehen wie er reagiert. Pauline will schon immer sitzen irgendwie sieht immer süß aus wenn sie meckert wenn es nicht klappt.