Charlotte heute genau 3 wochen alt
Mir ist mal aufgefallen, dass ich euch gar keinen geburtsbericht geschickt habe ;-) also hole ich das jetzt nach
Am 07.04. um 11:30 uhr haben wir angefangen einzuleiten! 15:30 uhr die zweite einnahme, dazwischen hatte ich leichte kontraktionen aber nichts erwähnenswertes. Nach der zweiten einnahme kamen unregelmässige wehen die unangenehm aber nicht schmerzhaft waren!
Um 20 uhr beim abend ctg hatte ich regelmässige wehen alle 4 min! Aber nicht stark!
Weil ich eigene wehen hatte gab es keine tabletten mehr!
Bin dann noch 1 std im kh spazieren gegangen und um 21:30 uhr schlafen gehangen !
Um 23:20 uhr bin ich wach geworden und wollte aufs klo! Da lief es quasi aus mir raus! Dachte sofort an nen blasensprung! Also mit dem rollstuhl in den kreißsaal! Die hebamme wollte untersuchen und stellte fest, dass es kein blasensprung, sondern eine sturzblutung war, us durch den oberarzt und ctg! Er ordnete an, dass ich die nacht im kreißsaal verbringe! Nach dem schock waren die wehen weg! Bin dann ans ctg in meinen kreißsaal! Hab dann erst mal geschlafen! Um 2:15 uhr bin ich dann durch regelmässige starke wehen wach geworden! Hab meinen mann angerufen!
Er war um 02:45 uhr da! Untersuchung durch die hebamme mumu bei 5 cm-SEHR GUT die hälfte war geschafft!Da hatte ich so heftige wehen, dass ih eine pda wünschte! Anästhesist kam um 03:00 uhr! Ich wirde vorbereitet! Er fing an zu stechen, da fand die gyn keine herztöne mehr! Also sofortiger pda abbruch! Ich musste mich hinlegen und sie suchte die töne und fand sie!
03:15 uhr hatte ich extremen druck! Die hebamme untersuchte mumu 10cm -es knn los gehen! 5 cm in 30min RESPEKT! Ihr könnt euch vorstellen, wie höllisch schmerzhaft die 30 min waren :-/
Die hebi wollte die fruchtblase eröffnen, ich fragte ob ich pressen darf, was sie bejahte ! Also presste ich! Es machte PENG und der kreißsaal war geflutet, mein ganzes kreißbett war nass samt hebamme und gyn :mrgreen: :twisted:
Ich entschuldigte mich stammelhaft unter extrem heftigen wehen! Die darauffolgende wehe durfte ich schon mit pressen und ca 10 sekunden später nach nur einer presswehe war sie da!
CH.ARLOTTE
08.04.2016
03:19 Uhr
51 cm
3410g
35,5 KU
Während die kleine maus auf meinem bauch lag, durfte der stolze papa abnabeln und dann sprang die hebamme nich auf meinem bauch rum, weil die plazenta nicht kommen wollte!
Danach nähte die gyn, da ich durch das "durchrauschen" der kleinen maus einen Dammriss 2. grades hatte!
1,5 std später durften wir schon zurück auf die station