Herzlichen glückwunsch, liebe sarah!! :happy:
Herzlich Willkommen kleiner A.lexander! Mögrn dich Gesundheit, Glück und Liebe begleiten!!
Erholt euch gut Sarah! Kuschelt fein und kommt in Ruhe an!
Schuhtick, hast du das Magnesium abgesetzt? :-)
Tinchen wie gehts dir heute? :-) Morgen ist dein errechneter Termin oder?
Bellchen, noch 3 Mal schlafen, dann darfst du auch kuscheln! Was machen die Nerven? Bist du sehr aufgeregt?
Gestern kam der Milcheinschuss und die Maus hat nun ganz schön was zu schaffen :mrgreen: Und ich bin am dauerkühlen... Auuuuiaaa :cool:
Dazu fallen jetzt die Hormone und ich schwitze wie verrückt :shock: Aber L.ia schläft bisher sehr viel und T.om macht es auch alles ganz prima, sodass ich das Wochenbett bisher auch sls solches nutzen kann! Dazu versorgt mich mein Mann natürlich noch sehr liebevoll :AMOUR:
Mal sehen ob diesmal wieder der Baby Blues zuschlägt... Kam er bei einem von euch schon durch?
Jud, ich hoffe dir gehts bald wieder bessser!
Ich merke nun so langsam auch die schnelle Entbindung... L.ia hat eine Abschürfung am Kopf durch mein Steißbein und geplatzte Äderchen in den Augen. Ich merke Steiß und Beckenboden ziemlich.
Meine Hebammen machen jeden Tag Bauchmassagen, Atem- und Rückbildungsübungen mit mir. Ich freue mich immer wenn sie da sind!
Schnuller, wie gehts eurem kleinen Mann?
Schön, dass es eurer Maus besser geht und die Gelbsucht nachlässt - Prizessin!! Hat das Abstillen bei dir schon gut geklappt?
Lasst es euch gut gehen! :-)