27+2
Hallo ihr Lieben,
erstmal zu euch:
Anna: Schön von dir zu hören! Du machst ja Sachen! Was ist denn los? Aber freut mich auch sehr, dass mit dem Baby alles gut ist!
Emili: Herzlich Willkommen bei uns! Wir brauchen dringend neue Hibbels! :-D Ermittelst du deinen ES irgendwie oder gehst du nach Kalender?
Heni: Na immerhin sind sie jetzt da! Ich drück dir die Daumen, dass die schnell fertig werden! Kommst du denn mit deiner Thesis weiterhin gut voran?
Nicole: Oh je. Ich glaub auch, dass man Vomex nehmen darf. Aber frag wirklich mal deine FÄ. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!
Bücher: Ich glaub auch, dass es das beste ist jetzt zu warten. Was anderes bleibt dir ja doch nicht übrig ;-) Aber ich weiß was du meinst. Dieses Gefühl des Kontrollverlusts ist echt nervig!
US: Also meine Ärztin schallt jedes Mal kurz und druckt mir auch immer zwei Bilder aus. Die meisten zeigen den Kopf des Babys - von oben.... Also ganz ehrlich, von mir aus könnte sie es dann auch lassen mit dem Drucken :lol:
Nino: Wie wars beim FA?
Juli: Glaub mir, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen. Aber es ist das natürlichste und eigentlich auch schönste der Welt, wenn der Bauch wächst. Dadurch wirst du immer daran erinnert, dass in dir drin ein Leben heran wächst. Ich finde das nach wie vor unglaublich beeindruckend und eines der schönsten Gefühle der Welt!!!
So, hoffe, ich hab keinen vergessen...
me: Ich war heute bei meiner Ärztin wegen meinen Becken-, Rücken- und Symphysenschmerzen. Ich bin jetzt erstmal für eine Woche krank geschrieben und soll mich schonen (Haha! Mein Freund arbeitet oft bis 20/21 Uhr und ich hab ne 4-jährige zuhause... :twisted: ). Ausserdem hat sie mir einen Symphysengürtel verschrieben, der jetzt vom Sanitätshaus bestellt wird und hoffentlich im Laufe der nächsten Woche kommt. (Nebenbei bemerkt: Heni, ich versteh deinen Arzt nicht. Es ist zwar richtig, dass der Gürtel die Schmerzen nicht komplett nimmt, aber er lindert schon deutlich durch die Druckentlastung! Ärzte!!!) Ausserdem ist bei der letzten Untersuchung ein Abstrich gemacht worden und dabei ist rausgekommen, dass ich Colibakterien und einen Pilz an der Scheide hab und dass ich keine vernünftige Scheidenflora hab... :shock: Jetzt muss ich 6 Tage Antibiotikum und ein Pilzmittel nehmen und danach noch eine Nachbehandlung zur Wiederherstellung des Scheidenmilieus machen... Meine Ärztin meinte, dass kommt von zu viel Hygiene... Öööhm. Etwas seltsam. Ich bin kein Mensch, der damit übertreibt und gemerkt hab ich davon im Übrigen auch nichts.. Sehr sehr strange. Das Problem ist, dass das ganze auch aufsteigen kann und dann kann es dem Baby gefährlich werden. Das will ich natürlich nicht! Also werd ich wohl diese blöde Therapie machen... Was solls.
So ihr Süßen. Ich muss mich mal bewegen. Hab das Gefühl, mein Becken bricht gleich wenn ich mich nicht bewege. Ich wünsche euch einen schönen Tag!