N
ngaire_12922884

• 23. Sept 2017
  • Beitritt 17. Dez 2014
  • 1 Diskussion
  • 677 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naaaa ihr
    Bei mir wurden gestern die fäden gezogen war nicht so angenehm aber ich darf jetzt wieder duschen :mrgreen: ich muss immer mal wieder schmerztabletten nehmen aber hauptsächlich wegen meinem rücken. Sonst ist alles ok zwickt zwar hier und da mal aber alles gut soweit.

Bhs shoppen hört sich auch toll an da freue ich mich auch schon drauf. Kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen und richtig realisiert habe ich das alles glaube ich auch noch nicht so ganz....

• Bei und ist momentan
      Nicht so gut ich habe das gefühl als hätte ich mir am rücken was geklemmt zudem sind wir alle erkältet mein mann hat sogar gespuckt. Und ist kaum zu etaws zu gebrauchen ich bin total müde aber kann nicht richtig schlafen durch die rückenschmerzen. Sonst ist auch alles gut ich kann mich auch anziehen haarewaschen usw bin eben nur vorsichtig....

• War ja heute beim pc
        Er sagt sieht super aus verheilt gut....das einzige was mich echt ganz arg nervt ist das ich nicht duschen darf ich muss noch warten bis die fäden gezogen werden :-( das heisst noch eine woche nur waschen mit waschlappen das finde ich grauenhaft ich fühle mich jetzt schon so bäh.....heute hat mein mann sie das erste mal gesehen und er findet es schön....

• Huhu
          Meine op war am montag ich habe 410 unter den muskel bekommen zusätzlih eine straffung und ich miss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt mein mann bekommt alles super hin schmerzen habe ich auch kaum ur der rücken tut mir weh und ich habe muskelkater am bauch unfassbar :-D meine grösste angst hatte ich vor der narkose aber ich habe ein beruhigungsmittel vorher bekommen und dann war auch schon alles vorbei ich bin gespannt was mir der pc heute sagt habe heute nachsorge. Ich bin jetzt noch nicht so das ich sage ich bin mega happy denn ich hatte ja nich nicht wirklich was davon habe sie auch bis jetzt nur einmal kurz gesehen aber bereuen tu ich es nicht.

• Hey
            Alles gut bin jetzt zu hause ist nur schwer die kinder nicht tragen zu dürfen

• Hallo
              Also ich habe schon halsschmerzen ich rechne nicht danit das ich operiert werde keine ahnung fahr montag früh hin und schaue was die sagen.....

• :-(
                Irgendwie ist der wurm drin....ich nehme die mini pille die nimmt man ja durch und normlerweise hat man dann seine blutung nicht....ich habe meine tage bekommen :-( und jetzt habe ich halsschmerzen....... ich hoffe das es lles bis montag weg ist und der termin nicht verschoben wird....ich habe zwar mega angst aber ich freu mich auch......klar habe ich mir gedanken gemacht wegen den kindern wie wir dann klarkommen aber länger warten??? Dooffff!!!

Eisblumr wie geht es dir hast du noch schmerzen?

• Ja
                  Ich mache da kein geheimniss draus das ich ein beratungsgespräch hatte hab ich auch erzählt aber von dem op termin weiss nur meine mama mein bruder mein mann natürlich und die patentante von meinem jüngsten hätte es auch nicht erzählt wenn ich nicht gemusst hätte denn ich arbeite im familienbetrieb und da kann ich ja nicht einfach so weg bleiben und mein mann auch nicht :mrgreen: aber bei mir wird man es wohl sehen ich pushe zwar aber ich denke 410ml machen sich schon bemerkbar :neutral:

• Ich zahle selber
                  Es gibt bestimmt seltene fälle da zahlt auch fie kk meine zumindest schon mal etwas davon gehört zu haben aber da muss man bestimmt zum psyologen oder so.

Heute kreisen meine gedanken nur um montag bin voll aufgeregt, und der tag geht heute uch nicht rum bei der arbeit ist nicht viel los also viel zeit zum nachdenken. So richtig kann ich das auch noch nicht glauben das es montag so weit ist.....

• Oh danke
                    Dir gute besserung!! Das tolle ist ich habe diese woche so viel zu erledigen das ich garnicht die zeit habe um großartig drüber nachzudenken :mrgreen:

• Huhu
                      Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:

Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:

• Huhu
                        Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:

Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:

• Das freut mich für dich
                        Darf ich fragen welche eure ausgangskörbchengrösse ist und was ihr reinbekommen habt

• Na mensch
                        Das hört sich ja gegährlich an was du da machst :mrgreen: aber gut das nichts passiert ist :BIEN:

• Jetzt heisst es wieder warten!!
                        Am 9.2 habe ich den termin zur op besprechung das fühlt sich so weit weg an......

Hoffe eich anderen geht es gut und ihr seit einigermassen schnerzfrei ;-)

• Ohh
                          Ich bin ja schon ein wenig neidisch :mrgreen: würde es am liebsten jetzt gemacht haben!!!! Ich bin mir aber noch nicht schlüssig bei der größe da muss ich mir echt nich mal gedanken machen.... ich habe es schon wieder vergessen wie viel es war 367 glaub ich keine ahnung würde somit auf eine d kommen der arzt hatte leider das grösere nich da das wollte mein mann sich gerne noch anschauen aber ich denke es wird das d körbchen

• Bv beratungsgespräch
                          Das heute war mein erster beratungstermin und ich bin begeistert von dem artz er ist supper nett und ich habe mich wohl gefühlt die bilder die er gezeigt hat sahen super aus und ich werde gleich morgen den nächsten termin verwinbaren wollte vorher erstmal mit meinem mann sprechen bevor ich nägel mit köpfen mache das ausmessen war komisch da mir meine brüste peinlich sind aber mein entschluss steht fest...... ich werde auch eine straffung brauchen er möchte die implantate unter den muskel setzen und sie über die brustwarze einsetzen da die brüste gestrafft werden müssen und das am wenigsten narben gibt er meinte zwar das es passieren kann das man dann kein gefühl mehr in der brustwarze hat aber das ist dür mich nicht so das problem dann kann er die brustwarzen auch gleich kleiner machen :mrgreen:

• Wäre
                            Cool wenn ihr vielleicht immer auf den ersten beitrag antwortet denn über die app sieht das alles irgendwie komisch aus und ich überlese ständig beiträge ;-)

So langsam werd ich nervös donnerstag ist nicht mehr weit aber ich freu mich auch schon total!!! Ich bin so gespannt was der so alles erzählt und ich versuche immer nich mir fragen zusammen zu teagen will nichts vergessen aber so wie ich mich kenne vergesse ich eh die hälfte trotz notizen :mrgreen:

• Huhu
                            Leider kann ich keine erfahrung mit dir teilen :-( aber ich funde es krass mutig es im ausland machen zu lassen ich hätte immer angst da man ja keinen richtigen ansprechpartner hat... aber ich kenne das ich würde am liebesten nur noch darüber sprechen schaue mir auch nur noch bilder vin brüsten an :-D ich glaube wenn wer meinen verlauf anschauen würde der mich nicht kenn würde denken ich bin bekloppt :mrgreen:

• Ich mochte meine noch nie richtig
                              Aber jetzt fühle ich mich als hätte ich ein ganzes dorf in afrika mit meinen brüsten ernährt was warscheinlich etwas übertrieben ist mein mann sagt auch er findet sie perfekt wie sie sind aber ich fühle mich so nicht richtig wohl und ich denke einfach wir leben in einer zeit wo man sowas nicht akzeptieren muss sondern guten gewissens etwas daran ändern kann