Hallo
Also ich habe schon halsschmerzen ich rechne nicht danit das ich operiert werde keine ahnung fahr montag früh hin und schaue was die sagen.....

ngaire_12922884

Hallo
    es wird hoffentlich nicht scheitern,wegen bißchen Halsschmerzen. Aber ich drück dir die Daumen daß es klappt.👍

L. G. Eisblume

Hey
    Alles gut bin jetzt zu hause ist nur schwer die kinder nicht tragen zu dürfen

ngaire_12922884

Huhu,
      super dass es gekappt hat, hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen.
      Kuschelt halt ein wenig mit deinen Kindern ,tragen fällt aus für die nächsten Wochen ,das willst du gar nicht ausprobieren,denk an mich, als ich nicht mehr aus der Wanne kam.
      Alles wird gut, jeder Tag ist ein Fortschritt.
      L. G. Eisblume

liv_12878977

Hallo meine lieben ,

dachte ich schreibe hier auch mal .

ich hatte am Mittwoch mein Beratungsgespräch und mein Termin steht auch fest...der 05.04.
        Lasse mir anatomische Implantate einsetzen, 350, hinter den Muskel.
        bin 1,72 groß u wiege 66 kg, habe jetzt ein knappes b körbchen ( im push up).
        Hat vielleicht jemand vergleichbare Maße und Implantate?

Obwohl die op schon immer mein Wunsch war , bekomme ich auch wieder Zweifel . Habe auch einen 2 jährigen Sohn und bekomm dann irgendwelche horrorvorstellungen.

Ausserdem graut es mir etwas vor der Zeit nach der op, unser kleiner ist sehr auf mich bezogen, klar, da ich ihn meinstens habe, da mein Mann viel arbeitet . Er hat dann eine Woche frei und muss sich dann mal um alles kümmern 😱

Freue mich über eure Erfahrungen

grüsse

Hallo meine lieben ,dachte ich schreibe hier auch mal .ich hatte am Mittwoch mein Beratungsgespräch und mein Termin steht auch fest...der 05.04.
        Lasse mir anatomische Implantate einsetzen, 350, hinter den Muskel. bin 1,72 groß u wiege 66 kg, habe jetzt ein knappes b körbchen ( im push up). Hat vielleicht jemand vergleichbare Maße und Implantate?

Obwohl die op schon immer mein Wunsch war , bekomme ich auch wieder Zweifel . Habe auch einen 2 jährigen Sohn und bekomm dann irgendwelche horrorvorstellungen.
        Ausserdem graut es mir etwas vor der Zeit nach der op, unser kleiner ist sehr auf mich bezogen, klar, da ich ihn meinstens habe, da mein Mann viel arbeitet . Er hat dann eine Woche frei und muss sich dann mal um alles kümmern 😱Freue mich über eure Erfahrungen grüsse

Huhu
        Meine op war am montag ich habe 410 unter den muskel bekommen zusätzlih eine straffung und ich miss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt mein mann bekommt alles super hin schmerzen habe ich auch kaum ur der rücken tut mir weh und ich habe muskelkater am bauch unfassbar :-D meine grösste angst hatte ich vor der narkose aber ich habe ein beruhigungsmittel vorher bekommen und dann war auch schon alles vorbei ich bin gespannt was mir der pc heute sagt habe heute nachsorge. Ich bin jetzt noch nicht so das ich sage ich bin mega happy denn ich hatte ja nich nicht wirklich was davon habe sie auch bis jetzt nur einmal kurz gesehen aber bereuen tu ich es nicht.

Huhu.

freut mich zu hören .
          Ja so geht's mir auch, diese Narkose 😫
          Aber denke auch, einfach positiv denken, es gibt ja einen Grund warum man es will. Und ich würde es ewig bereuen , es nicht gemacht zu haben

bin gespannt, was du noch berichtest.

viel Glück für dich....die sehen bestimmt super aus 😀😉

ngaire_12922884

Huhu,
          schön das es dir gut so gut geht, die Zeit vergeht so schnell, bei mir sind es heute 5 Wochen Post op. Ich schlafe immer noch auf dem Rücken trau mich noch nicht auf die Seite legen.
          Bin super glücklich wenn ich meine zwei Neuen im Spiegel anschauen kann . Habe ja die erste Woche Arbeit hinter mir und ich muss sagen das die Bewegung mir gut getan hat. Daheim hab ich mich halt mehr geschont und nicht soviel gemacht😊ich bin vollkommen schmerzfrei. Nun freu ich mich schon, wenn ich dann bald neue Unterwäsche shoppen kann.👙.

War ja heute beim pc
          Er sagt sieht super aus verheilt gut....das einzige was mich echt ganz arg nervt ist das ich nicht duschen darf ich muss noch warten bis die fäden gezogen werden :-( das heisst noch eine woche nur waschen mit waschlappen das finde ich grauenhaft ich fühle mich jetzt schon so bäh.....heute hat mein mann sie das erste mal gesehen und er findet es schön....

ngaire_12922884

Ich habe nach einer Woche mit wasserfesten Pflaster geduscht,hat mein Arzt erlaubt. Immer nur Katzen Wäsche war nervig.🛁

Hallo,
            ich hatte am 15.2., also vor knapp 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Bislang bin ich immer wieder überrascht, wie gut alles über die Bühne gegangen ist und wie schnell alles heilt.
            Ich habe 500cc pro Seite bekommen. Die Implantate wurde unter den Brustmuskel gesetzt. Da ich die Vergrößerung kombiniert mit einer Straffung gemacht habe, wurden die Brustwarzen weiter nach oben versetzt. Durch diesen Schnitt sind dann auch die Implantate reingekommen.
            Nach der OP hatte ich zu meiner Freude keine Drainage, die gezogen werden musste. Der Arzt meinte, es hätte nichts nachgeblutet und es wäre deshalb nicht nötig gewesen.
            Am 1. Tag kam mir die Brust monströs groß vor und ich hatte panik, mir wären viel zu große Implantate eingesetzt worden. Der Arzt hat mich bei der Nachuntersuchung dann aber beruhigt und meinte, dass läge an der Schwellung und wäre normal.

Am schlimmsten danach fand ich das steife Schlafen auf dem Rücken und den damit verbundenen Rückenschmerzen. Da mir vorher schon Frauen Horrorgeschichten erzählt haben, sie konnten die Arme kein bisschen mehr ausstrecken und sich weder die Haare waschen, noch ein Oberteil über den Kopf ziehen, hatte ich schlimme Einschränkungen befürchtet. Zu meiner großen Freude muss ich aber sagen, dass nichts davon bei mir eingetreten ist. Nur die ersten 3 Tage war Körperhygiene schwierig und ich hatte ich einen Kapuzenpulli mit Reißverschluss an. Am 4. Tag konnte ich problemlos die Hände soweit über den Kopf heben, dass Haarewaschen möglich war. Normale Oberteile gehen seitdem ebenfalls.

Am 7. Tag hatte ich meine erste Nachuntersuchung in der Klinik und das Pflaster auf der Brustwarze wurde gewechselt. Die Stelle sah auch nicht so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass bei mir gar keine Fäden gezogen werden müssen. Sie lösen sich mit der Zeit von selbst auf. Nachdem der Arzt meinen ganzen Heilungsverlauf als sehr positiv abgesegnet hat, dusche ich auch wieder komplett, zwar vorsichtig und ohne großes Schrubben, aber alles andere geht wunderbar. Was für eine Erlösung! :razz::super:

Den BH von der Klinik soll ich erstmal weiter Tag und Nacht tragen. Wenn ich ihn wasche ziehe ich in der Zwischenzeit einen Sport-BH an, der leicht zu schließen geht. Mir ist aufgefallen, dass es mir von Nacht zu Nacht auch möglich ist, mich immer ein Stückchen weiter seitlich zu drehen. Komischerweise geht das nach rechts schon besser als nach links. Ich gehe aber davon aus, in 1-2 Wochen kann ich wieder ganz entspannt auf beiden Seiten liegen. Die Größe der Brüste ist mittlerweile wirklich moderat geworden und die Form wird mehr und mehr so wie ich es wollte. Ich hatte ein hängendes A-B-Körbchen und nun wird es ein schönes rundes C-D-Körbchen.

Fazit: Ich bin begeistert und würde auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt. :BIEN:

Bei und ist momentan
            Nicht so gut ich habe das gefühl als hätte ich mir am rücken was geklemmt zudem sind wir alle erkältet mein mann hat sogar gespuckt. Und ist kaum zu etaws zu gebrauchen ich bin total müde aber kann nicht richtig schlafen durch die rückenschmerzen. Sonst ist auch alles gut ich kann mich auch anziehen haarewaschen usw bin eben nur vorsichtig....

6 Tage später
              ngaire_12922884

Oje ihr armen kranken Mäuse, hoffe es geht euch jetzt besser mit der Erkältung und den Rückenschmerzen .
              Ich war gestern Bh shoppen , habe viel probiert und habe 2 gefunden. B Cup passt gar nicht musste C nehmen 😆.
              Durch das viele an und ausziehen hatte ich dann Schmerzen hab dann abends Ibuprofen genommen, heute morgen ist alles wieder gut.
              Wünsche euch gute Besserung und ein schönes WE.

Hi,
              lass es von einem Facharzt für ästhetische plastische Chirurgie machen. Die findest du bei DGÄPC. Da sind bestimmt welche dabei für dich. Mach ein Beratungsgespräch und dann siehst du ob du das Vertauen hast und er deine Wünsche umsetzen kann. Wenns nicht passt , dann ein zweites Gespräch.Wünsche dir viel Glück bei der Suche.:BIEN:
              L.G. Eisblume

Hallo, schau doch mal bei Medical One, die gibt es mittlerweile in vielen größeren Städten. Ich habe dort meine Brüste in Wiesbaden machen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung. Die Ärzte sind sehr kompetent und es werden auch nur hochwertige Implantate verwendet. Die Klinik ist zwar nicht sehr günstig, aber das Risiko dass etwas schiefgehen könnte, doch noch am geringsten.

Naaaa ihr
              Bei mir wurden gestern die fäden gezogen war nicht so angenehm aber ich darf jetzt wieder duschen :mrgreen: ich muss immer mal wieder schmerztabletten nehmen aber hauptsächlich wegen meinem rücken. Sonst ist alles ok zwickt zwar hier und da mal aber alles gut soweit.

Bhs shoppen hört sich auch toll an da freue ich mich auch schon drauf. Kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen und richtig realisiert habe ich das alles glaube ich auch noch nicht so ganz....

ngaire_12922884

Es ist unglaublich wenn ich in den Spiegel schaue und das Ergebnis sehe ,es sieht so toll aus. Es zwickt auch immer noch , links mehr wie rechts. Habe in 2 Wochen wieder einen Termin bei meinem PC, bin gespannt was er zu seinem Kunstwerk sagt:-D

18 Tage später
                ngaire_12922884

Hallo,
                hatte gestern meinen Kontroll Termin beim PC und er war sehr zufrieden. Alles bestens, die Narben schauen gut aus und die Brust ist nicht mehr so fest. Links hab ich noch eine kleine Schwellung aber die Brustfalten sind auf gleicher Höhe, darf jetzt auch Bügel Bhs tragen.
                Es ging für meinen Geschmack etwas schnell ,aber es warteten noch 3 Damen nach mir auf ein Gespräch. Ich wurde verabschiedet mit der Option ,in einem Jahr wieder zur Kontrolle zu kommen,schade dass ich schon fertig bin. Ich habe mich in der Privatklinik sehr wohl gefühlt und alle, vom Empfang bis zur Nachtschwester, waren so nett und einfühlsam.
                Wie schauts denn jetzt bei dir aus, wie geht es dir? Ist alles so geworden wie du es dir gewünscht hast?
                L.G. Eisblume