ngaire_12922884Hallo ,
ja hab noch links noch so Muskelschmerzen, da wo die Achselhöhle beginnt, rechts gar nix. Weiß nicht warum, hab nur 1 Tag gearbeitet und bin seit 7.2. daheim wegen meiner Hand. Hab echt nicht viel gemacht, wenn ich gearbeitet hätte wüsste ich warum.
Hoffentlich wirst du nicht krank, ich bekam 5 Tage vor der Op auch einen Schnupfen und hatte ständig so ein Kratzen im Hals,aber ich hab mich nicht krank gefühlt. Bin zur Apotheke hab mir homöopathische Tropfen gekauft die mir der Apotheker empfohlen hat und bei der Op Vorbereitung ,hab ich es auch gesagt, mein Doc hat mich gründlich untersucht und meinte das wäre nur eine Reizung im Hals, weiter könne er nix feststellen. Aus seiner Sicht könne die Op stattfinden, aber letztendlich entscheide der Operateur. Hab in der Klinik angerufen und die haben mich beruhigt und gesagt, sowas kommt öfters vor ich soll mir keine Sorgen machen. Am Op Tag hab ich es dann dem PC und dem Narkosearzt gesagt und es war alles ok. Das Spray das ich für den Hals bekam konnte ich bis zur Op nehmen.
Solange du kein Fieber hast, denk ich ist es machbar. Zur Sicherheit frag doch deinen PC. Ich hätte es auch ungern verschoben, denn dann hätte ich vielleicht wieder 3 Monate warten müssen auf den nächsten Termin.
Ich dück dir die Daumen.👍
L. G. Eisblume