Huhu
Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:

Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:

Huhu
Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:

Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:

ngaire_12922884

Guten morgen,
    Ich weiß auch nicht , die Antwort kommt immer am Schluss.
    Das ist ja toll ,dass du so schnell einen Termin bekommen hast und nicht noch Wochen warten musst.
    Ich hatte am 6.2. meinen ersten Arbeitstag und das war dann gleich wieder mein letzter,denn ich hab eine fette Sehnenentzündung in der Hand und mein Arzt hat mir eine Gipsschiene verpasst.😂
    Am letzten Montag wurden die Fäden gezogen und der Arzt hat gesagt,ich kann nun einen Sport Bh anziehen und zusätzlich den Stutti tragen, dass die Implis nicht hoch rutschen. Bin ganz froh , dass ich den Kompression Bh ablegen darf.
    Ich wünsche dir viel Glück und geh entspannt in die Op , wenn du wieder fit bist , meld dich wieder und erzähl wie es dir ergangen ist.
    Drück dich 👍😃

Oh danke
    Dir gute besserung!! Das tolle ist ich habe diese woche so viel zu erledigen das ich garnicht die zeit habe um großartig drüber nachzudenken :mrgreen:

ngaire_12922884

Danke,
      die Woche wird ruckzuck vorbei sein.
      Habe heute das erste mal , nach der Op, Staub gesaugt, es war ein bissi unangenehm ,das wird mein Mann noch weiter machen müssen.Auto fahren ist ok, Einkaufstüten tragen ist auch noch tabu,vor allem wenn sie schwer sind. Solange ich mich körperlich nicht betätigen muss ist alles gut, man merkt schnell wenn man seine Grenze erreicht hat. ☺

Hallo..
      Zahlt ihr das oder die kk??
      Bin mami von 2kinder.. 26j. Jung und besitz nicht mal ein a körpchen.. getrau mich nur die von new yorker die dippel gepushten..in der gr. 70/75 a :snif:

jodi_12471899

Hallo,
        das musst du selbst bezahlen, ist eine Schönheitsoperationen. Die KK übernimmt das nicht, hatte auch ein luftiges 75 A Körbchen.
        L .G.

Ich zahle selber
        Es gibt bestimmt seltene fälle da zahlt auch fie kk meine zumindest schon mal etwas davon gehört zu haben aber da muss man bestimmt zum psyologen oder so.

Heute kreisen meine gedanken nur um montag bin voll aufgeregt, und der tag geht heute uch nicht rum bei der arbeit ist nicht viel los also viel zeit zum nachdenken. So richtig kann ich das auch noch nicht glauben das es montag so weit ist.....

ngaire_12922884

Die meisten zahlen ihre BV selber , wenn die KK bezahlt , da müssen schon schwerwiegende Probleme sein und dann lehnen sie das erste mal auch ab.
          Man muss einen langen Atem haben, wenn man Widerspruch einlegt.
          Ja, man kann es nicht glauben ,dass es schon bald soweit ist,mir gings genauso.
          Ich war letzte Woche bei unserem Stammtisch von der Arbeit, und habe erzählt dass ich eine BV hatte, die meinten das fällt gar nicht auf. Ich hatte aber nix eng anliegendes an ,sondern einen Pullover. Wir sind zu fünft und nur Mädels und nur die wissen Bescheid. Ich brauch das nicht, dass alle drüber reden und noch gute Ratschläge verteilen. Meine Mädels verstehen das,die eine würde es auch machen wenn sie die finanziellen Mittel hätte.
          Wie schauts bei euch aus, habt ihr jemandem was erzählt?
          L. G.

Ja
          Ich mache da kein geheimniss draus das ich ein beratungsgespräch hatte hab ich auch erzählt aber von dem op termin weiss nur meine mama mein bruder mein mann natürlich und die patentante von meinem jüngsten hätte es auch nicht erzählt wenn ich nicht gemusst hätte denn ich arbeite im familienbetrieb und da kann ich ja nicht einfach so weg bleiben und mein mann auch nicht :mrgreen: aber bei mir wird man es wohl sehen ich pushe zwar aber ich denke 410ml machen sich schon bemerkbar :neutral:

:-(
          Irgendwie ist der wurm drin....ich nehme die mini pille die nimmt man ja durch und normlerweise hat man dann seine blutung nicht....ich habe meine tage bekommen :-( und jetzt habe ich halsschmerzen....... ich hoffe das es lles bis montag weg ist und der termin nicht verschoben wird....ich habe zwar mega angst aber ich freu mich auch......klar habe ich mir gedanken gemacht wegen den kindern wie wir dann klarkommen aber länger warten??? Dooffff!!!

Eisblumr wie geht es dir hast du noch schmerzen?

ngaire_12922884

Hallo ,
            ja hab noch links noch so Muskelschmerzen, da wo die Achselhöhle beginnt, rechts gar nix. Weiß nicht warum, hab nur 1 Tag gearbeitet und bin seit 7.2. daheim wegen meiner Hand. Hab echt nicht viel gemacht, wenn ich gearbeitet hätte wüsste ich warum.
            Hoffentlich wirst du nicht krank, ich bekam 5 Tage vor der Op auch einen Schnupfen und hatte ständig so ein Kratzen im Hals,aber ich hab mich nicht krank gefühlt. Bin zur Apotheke hab mir homöopathische Tropfen gekauft die mir der Apotheker empfohlen hat und bei der Op Vorbereitung ,hab ich es auch gesagt, mein Doc hat mich gründlich untersucht und meinte das wäre nur eine Reizung im Hals, weiter könne er nix feststellen. Aus seiner Sicht könne die Op stattfinden, aber letztendlich entscheide der Operateur. Hab in der Klinik angerufen und die haben mich beruhigt und gesagt, sowas kommt öfters vor ich soll mir keine Sorgen machen. Am Op Tag hab ich es dann dem PC und dem Narkosearzt gesagt und es war alles ok. Das Spray das ich für den Hals bekam konnte ich bis zur Op nehmen.
            Solange du kein Fieber hast, denk ich ist es machbar. Zur Sicherheit frag doch deinen PC. Ich hätte es auch ungern verschoben, denn dann hätte ich vielleicht wieder 3 Monate warten müssen auf den nächsten Termin.
            Ich dück dir die Daumen.👍
            L. G. Eisblume

ngaire_12922884

Guten morgen Nino,
            wie gehts dir , hoffe du bist nicht richtig krank geworden und musst deine Op verschieben?

Eisblume

Hallo
            Also ich habe schon halsschmerzen ich rechne nicht danit das ich operiert werde keine ahnung fahr montag früh hin und schaue was die sagen.....

ngaire_12922884

Hallo
              es wird hoffentlich nicht scheitern,wegen bißchen Halsschmerzen. Aber ich drück dir die Daumen daß es klappt.👍

L. G. Eisblume

Hey
              Alles gut bin jetzt zu hause ist nur schwer die kinder nicht tragen zu dürfen

ngaire_12922884

Huhu,
                super dass es gekappt hat, hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen.
                Kuschelt halt ein wenig mit deinen Kindern ,tragen fällt aus für die nächsten Wochen ,das willst du gar nicht ausprobieren,denk an mich, als ich nicht mehr aus der Wanne kam.
                Alles wird gut, jeder Tag ist ein Fortschritt.
                L. G. Eisblume

liv_12878977

Hallo meine lieben ,

dachte ich schreibe hier auch mal .

ich hatte am Mittwoch mein Beratungsgespräch und mein Termin steht auch fest...der 05.04.
                  Lasse mir anatomische Implantate einsetzen, 350, hinter den Muskel.
                  bin 1,72 groß u wiege 66 kg, habe jetzt ein knappes b körbchen ( im push up).
                  Hat vielleicht jemand vergleichbare Maße und Implantate?

Obwohl die op schon immer mein Wunsch war , bekomme ich auch wieder Zweifel . Habe auch einen 2 jährigen Sohn und bekomm dann irgendwelche horrorvorstellungen.

Ausserdem graut es mir etwas vor der Zeit nach der op, unser kleiner ist sehr auf mich bezogen, klar, da ich ihn meinstens habe, da mein Mann viel arbeitet . Er hat dann eine Woche frei und muss sich dann mal um alles kümmern 😱

Freue mich über eure Erfahrungen

grüsse

Hallo meine lieben ,dachte ich schreibe hier auch mal .ich hatte am Mittwoch mein Beratungsgespräch und mein Termin steht auch fest...der 05.04.
                  Lasse mir anatomische Implantate einsetzen, 350, hinter den Muskel. bin 1,72 groß u wiege 66 kg, habe jetzt ein knappes b körbchen ( im push up). Hat vielleicht jemand vergleichbare Maße und Implantate?

Obwohl die op schon immer mein Wunsch war , bekomme ich auch wieder Zweifel . Habe auch einen 2 jährigen Sohn und bekomm dann irgendwelche horrorvorstellungen.
                  Ausserdem graut es mir etwas vor der Zeit nach der op, unser kleiner ist sehr auf mich bezogen, klar, da ich ihn meinstens habe, da mein Mann viel arbeitet . Er hat dann eine Woche frei und muss sich dann mal um alles kümmern 😱Freue mich über eure Erfahrungen grüsse

Huhu
                  Meine op war am montag ich habe 410 unter den muskel bekommen zusätzlih eine straffung und ich miss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt mein mann bekommt alles super hin schmerzen habe ich auch kaum ur der rücken tut mir weh und ich habe muskelkater am bauch unfassbar :-D meine grösste angst hatte ich vor der narkose aber ich habe ein beruhigungsmittel vorher bekommen und dann war auch schon alles vorbei ich bin gespannt was mir der pc heute sagt habe heute nachsorge. Ich bin jetzt noch nicht so das ich sage ich bin mega happy denn ich hatte ja nich nicht wirklich was davon habe sie auch bis jetzt nur einmal kurz gesehen aber bereuen tu ich es nicht.