Ohh
Ich bin ja schon ein wenig neidisch :mrgreen: würde es am liebsten jetzt gemacht haben!!!! Ich bin mir aber noch nicht schlüssig bei der größe da muss ich mir echt nich mal gedanken machen.... ich habe es schon wieder vergessen wie viel es war 367 glaub ich keine ahnung würde somit auf eine d kommen der arzt hatte leider das grösere nich da das wollte mein mann sich gerne noch anschauen aber ich denke es wird das d körbchen
Brustvergrösserung
Jetzt heisst es wieder warten!!
Am 9.2 habe ich den termin zur op besprechung das fühlt sich so weit weg an......
Hoffe eich anderen geht es gut und ihr seit einigermassen schnerzfrei ;-)
Hi Nino,
Ist doch nur ne gute Woche, aber ich weiß , es kann nicht schnell genug gehen,wenn man sich mal entschieden hat.
Ich hab mich gestern in der Badewanne blöd abgestützt, kam nicht alleine raus ,mein Mann musste mir helfen.Jetzt hab ich bissi Schmerzen und ein komisches Gefühl links unter der Brust. Wollte mich nicht rein stellen zum Duschen,weil ich Angst hatte auszurutschen. Hab echt Bedenken dass ich was angerichtet hab.
Muss wohl meinen PC anrufen und ihm berichten was ich gemacht hab, vielleicht ist alles halb so schlimm. Drück mir die Daumen.
Liebe Grüße Eisblume
Huhu,
ich schon wieder. Habe meinen PC anrufen und er gab Entwarnung, gottseidank.
E hat mich beruhigt ,es könne nix mehr passieren. Der Muskel kann noch geschwollen sein,da sollte ich kühlen. Sollte es am Mo noch so sein , kann ich in die Klinik kommen und es anschauen lassen. Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Eisblume
Na mensch
Das hört sich ja gegährlich an was du da machst :mrgreen: aber gut das nichts passiert ist :BIEN:
Das freut mich für dich
Darf ich fragen welche eure ausgangskörbchengrösse ist und was ihr reinbekommen habt
Huhu,
icH hatte ein A Körbchen manchmal nicht ausgefüllt.
Im letzten Urlaub hatte ich die Faxen dicke mit den Push up Bikinis, als ich wieder daheim war hab ich dann gleich meinen Termin für das Beratungsgespräch gemacht 5 Wochen später. Seit dem 20.1. hab ich 300cc unter den Brustmuskel . Soll laut Arzt ein volles B bis kleines C werden. Möchte es nicht größer, soll ja zu meinen Proportionen passen.:-D
L.G. Eisblume
Huhu nino,
wie ist dein Gespräch verlaufen, wann hast du deinen Op Termin bekommen?
Hoffe du musst nicht so lange warten.
L. G. Eisblume :-D
Huhu
Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:
Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:
Huhu
Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:
Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:
Guten morgen,
Ich weiß auch nicht , die Antwort kommt immer am Schluss.
Das ist ja toll ,dass du so schnell einen Termin bekommen hast und nicht noch Wochen warten musst.
Ich hatte am 6.2. meinen ersten Arbeitstag und das war dann gleich wieder mein letzter,denn ich hab eine fette Sehnenentzündung in der Hand und mein Arzt hat mir eine Gipsschiene verpasst.
Am letzten Montag wurden die Fäden gezogen und der Arzt hat gesagt,ich kann nun einen Sport Bh anziehen und zusätzlich den Stutti tragen, dass die Implis nicht hoch rutschen. Bin ganz froh , dass ich den Kompression Bh ablegen darf.
Ich wünsche dir viel Glück und geh entspannt in die Op , wenn du wieder fit bist , meld dich wieder und erzähl wie es dir ergangen ist.
Drück dich
Oh danke
Dir gute besserung!! Das tolle ist ich habe diese woche so viel zu erledigen das ich garnicht die zeit habe um großartig drüber nachzudenken :mrgreen:
Danke,
die Woche wird ruckzuck vorbei sein.
Habe heute das erste mal , nach der Op, Staub gesaugt, es war ein bissi unangenehm ,das wird mein Mann noch weiter machen müssen.Auto fahren ist ok, Einkaufstüten tragen ist auch noch tabu,vor allem wenn sie schwer sind. Solange ich mich körperlich nicht betätigen muss ist alles gut, man merkt schnell wenn man seine Grenze erreicht hat.
Hallo..
Zahlt ihr das oder die kk??
Bin mami von 2kinder.. 26j. Jung und besitz nicht mal ein a körpchen.. getrau mich nur die von new yorker die dippel gepushten..in der gr. 70/75 a :snif:
Hallo,
das musst du selbst bezahlen, ist eine Schönheitsoperationen. Die KK übernimmt das nicht, hatte auch ein luftiges 75 A Körbchen.
L .G.
Ich zahle selber
Es gibt bestimmt seltene fälle da zahlt auch fie kk meine zumindest schon mal etwas davon gehört zu haben aber da muss man bestimmt zum psyologen oder so.
Heute kreisen meine gedanken nur um montag bin voll aufgeregt, und der tag geht heute uch nicht rum bei der arbeit ist nicht viel los also viel zeit zum nachdenken. So richtig kann ich das auch noch nicht glauben das es montag so weit ist.....
Die meisten zahlen ihre BV selber , wenn die KK bezahlt , da müssen schon schwerwiegende Probleme sein und dann lehnen sie das erste mal auch ab.
Man muss einen langen Atem haben, wenn man Widerspruch einlegt.
Ja, man kann es nicht glauben ,dass es schon bald soweit ist,mir gings genauso.
Ich war letzte Woche bei unserem Stammtisch von der Arbeit, und habe erzählt dass ich eine BV hatte, die meinten das fällt gar nicht auf. Ich hatte aber nix eng anliegendes an ,sondern einen Pullover. Wir sind zu fünft und nur Mädels und nur die wissen Bescheid. Ich brauch das nicht, dass alle drüber reden und noch gute Ratschläge verteilen. Meine Mädels verstehen das,die eine würde es auch machen wenn sie die finanziellen Mittel hätte.
Wie schauts bei euch aus, habt ihr jemandem was erzählt?
L. G.
Ja
Ich mache da kein geheimniss draus das ich ein beratungsgespräch hatte hab ich auch erzählt aber von dem op termin weiss nur meine mama mein bruder mein mann natürlich und die patentante von meinem jüngsten hätte es auch nicht erzählt wenn ich nicht gemusst hätte denn ich arbeite im familienbetrieb und da kann ich ja nicht einfach so weg bleiben und mein mann auch nicht :mrgreen: aber bei mir wird man es wohl sehen ich pushe zwar aber ich denke 410ml machen sich schon bemerkbar :neutral:
:-(
Irgendwie ist der wurm drin....ich nehme die mini pille die nimmt man ja durch und normlerweise hat man dann seine blutung nicht....ich habe meine tage bekommen :-( und jetzt habe ich halsschmerzen....... ich hoffe das es lles bis montag weg ist und der termin nicht verschoben wird....ich habe zwar mega angst aber ich freu mich auch......klar habe ich mir gedanken gemacht wegen den kindern wie wir dann klarkommen aber länger warten??? Dooffff!!!
Eisblumr wie geht es dir hast du noch schmerzen?
Hallo ,
ja hab noch links noch so Muskelschmerzen, da wo die Achselhöhle beginnt, rechts gar nix. Weiß nicht warum, hab nur 1 Tag gearbeitet und bin seit 7.2. daheim wegen meiner Hand. Hab echt nicht viel gemacht, wenn ich gearbeitet hätte wüsste ich warum.
Hoffentlich wirst du nicht krank, ich bekam 5 Tage vor der Op auch einen Schnupfen und hatte ständig so ein Kratzen im Hals,aber ich hab mich nicht krank gefühlt. Bin zur Apotheke hab mir homöopathische Tropfen gekauft die mir der Apotheker empfohlen hat und bei der Op Vorbereitung ,hab ich es auch gesagt, mein Doc hat mich gründlich untersucht und meinte das wäre nur eine Reizung im Hals, weiter könne er nix feststellen. Aus seiner Sicht könne die Op stattfinden, aber letztendlich entscheide der Operateur. Hab in der Klinik angerufen und die haben mich beruhigt und gesagt, sowas kommt öfters vor ich soll mir keine Sorgen machen. Am Op Tag hab ich es dann dem PC und dem Narkosearzt gesagt und es war alles ok. Das Spray das ich für den Hals bekam konnte ich bis zur Op nehmen.
Solange du kein Fieber hast, denk ich ist es machbar. Zur Sicherheit frag doch deinen PC. Ich hätte es auch ungern verschoben, denn dann hätte ich vielleicht wieder 3 Monate warten müssen auf den nächsten Termin.
Ich dück dir die Daumen.
L. G. Eisblume