Meine cousine
Hat sich die brüste mchen lassen aber bei ihr ist das ein riessen geheimniss jeder fragt sich warum sie so grosse brüste hat und keiner traut sich zu fragen :-D ich habe dann mal letzten sommer gefragt und sie meinte dann nach dem abstillen hat sie es gleich machen lassen damit es nicht so auffällt aber gesprochen wird da nicht drüber..... sorry aber ich habe irgendwie gedacht das du sxhon älter bist :mrgreen: dann haste ja jung angefangen mit dem kinder bekommen schön wenn man das gröbste so jung hinter sich hat ;-) naja das meiste habe ich mir aus dem internet rausgesucht wie gesagt irgendwie ist das nich voll das tabu thema also ich werde da kein geheimniss draus machen wenn ich es gemacht habe werde ich es auch sagen wenn mich wer fragt...ich hätte sie ja auch nicht nur wieder schön sindern auch grösser :mrgreen: nicht so fußball große mega dinger sondern einfach schön und etwas größer

ngaire_12922884

Ja mit 18 hab ich den ersten bekommen :mrgreen:
    Das war auch so gewollt:-D
    Ich würde da auch kein geheimnis draus machen. Ich mag sie auch größer als vorher:mrgreen:
    Nach den ersten beiden waren die auch ok weil ich so jung mutter geworden bin und die
    Haut das noch gut mitmacht aber nach dem dritten (den hab ich mit 26 bekommen)Und einer heftigen Entzündung meiner brust (steinbrust nennt man das wohl)Die sagen riesig aus aber hab echt Sau getan,Ist von meiner Brust nicht viel über geblieben. Ohne push up geht garnix.
    Ich werde es nicht jedem auf die Nase binden aber werde ich gefragt stehe ich auch dazu:razz:

Ich mochte meine noch nie richtig
    Aber jetzt fühle ich mich als hätte ich ein ganzes dorf in afrika mit meinen brüsten ernährt was warscheinlich etwas übertrieben ist mein mann sagt auch er findet sie perfekt wie sie sind aber ich fühle mich so nicht richtig wohl und ich denke einfach wir leben in einer zeit wo man sowas nicht akzeptieren muss sondern guten gewissens etwas daran ändern kann

Ich verstehe genau was du meinst und Stimme dir auch vollkommen zu .
      Jeder soll für sich selbst entscheiden. Ich war auch nie zufrieden und höre ebenso von meinem mann das sie ihn gefallen aber es muss auch mir gefallen und ich bin wirklich sehr froh das er mich da unterstützt. Klar das ist eine op die in anderen Augen vielleicht nicht notwendig ist . Aber wenn wir ehrlich sind, rauchen ist auch ungesund und kann krass gesagt jemanden umbringen und trotzdem machen es sehr viele und niemand stört sich daran.
      Wir müssen uns wohl fühlen und ich finde das hat man sich als Mutter erst recht verdient :mrgreen:

ngaire_12922884

Hallo nino,
      ich hatte gestern meine BV. Habe runde Implis von Polytech mit 300cc uBm bekommen.Im Oktober hatte ich mein Beratungsgespräch das sehr gut verlief und mir der PC alles genau erklärte,ich habs mir dann übers Wochenende durch den Kopf gehen lassen und danach einen Op Termin für den 20.1. gemacht. Ich musste jeden Tag daran denken,denn es waren ja noch 3 Monate bis dahin.
      5 Tage vor dem Termin hatte ich Hals kratzen und ein Schnupfen kündigte sich auch noch an, bin gleich zur Apotheke und habe mir homöopathische Tropfen gekauft die mir der Apotheker empfohlen hat. Am Mi hatte ich die Op Vorbereitung, mein Hausarzt hat mich gründlich untersucht und meinte ,das Hals kratzen ist eine Reizung und nicht weiter schlimm,aus seiner Sicht könne die Op stattfinden, aber der Operateur entscheidet letztendlich. Er hat mir für den Hals ein Spray verordnet das ich unbedenklich bis zur Op nehmen könnte.Ich habe meinen PC informiert und mir wurde gesagt sowas käme öfters vor und ich solle mir keine Sorgen machen. Am Fr war das Hals kratzen
      komplett verschwunden und der Schnupfen nur noch a bissi.Hurra😀
      Ich mußte um halb acht in der Klinik sein , wurde nochmal ausgemessen und angezeichnet,da kam schon der Anästhesist legte einen Zugang und schon gings in den Op.
      Als ich in den Op ging und da 5 - 6 Leute hantieren sah ,wäre ich am liebsten wieder rückwärts gegangen. Es ging dann fix ,ich bekam eine Atemmaske und nach 3 mal Atmen war ich weg.Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und es war viertel elf. Hab den ganzen Tag immer mal vor mich hin gedöst, die Schwestern und mein Arzt kamen abwechselnd immer mal vorbei. Ich bekam einmal Schmerzmittel als Infusion ansonsten hatte ich nicht groß Beschwerden. Nur auf der Brust hatte ich einen riesigen Druck der sehr unangenehm ist. Man kann ja nur auf dem Rücken schlafen ,so fiel die Nacht auch kurz aus, 3 Std am Stück schlafen war eine Leistung. Um halb acht kam mein PC befreite mich von den Drainagen und sagte wie ich mich verhalten soll in der nächste Zeit und entließ mich nach Hause. Jetzt lass ich mich pflegen und hoffe dass alles schön wird ohne Komplikationen.
      Liebe Grüße Eisblume

liv_12878977

Brustvergrößerung
        Hallo, ich ziehe auch endlich eine Brustvergrößerung in Erwägung. Hatte am Donnerstag auch schon mein erstes Beratungsgespräch. Dieses war richtig gut und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wieviele BG habt ihr geführt? Habe gelesen, dass man nicht sofort zum erstbesten gehen soll?! Hoffe , dass ich in diesem Forum gut austauschen kann ;) LG

benita_12076298

Hallo Nana,
          ich hatte auch nur ein Beratungsgespräch , aber der PC wurde mir von einer Freundin empfohlen die sich die Tränensäcke hat weg machen lassen . Sie sah kurz nach der Op sogar mit Plaster toll aus. Er kam sehr sympathisch rüber und ich hatte gleich Vertrauen zu ihm. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm. Warum nicht den ersten nehmen wenn man das Gefühl hat dass es passt?:-D

Hallo ihr Lieben,

es ist schön zu lesen dass andere genauso fiebern wie ich aktuell :mrgreen: Meine BV steht nächste Woche an und ich durchforste gerade nochmal kurz vor knapp alle Foren die ich so finde um Erfahrungsberichte zulesen. Bei mir ist es die zweite BV. Ich hatte eine vor etwa 10 Jahren, damals in Deutschland. War überglücklich danach viele Jahre lang. Im lezten Jahr begann die Brust sich zu verändern, ich muss dazu sagen ich habe auch zwischenzeitlich ein paar Kinder bekommen :lol: Nun hat sich bei mir ein Kapselfibrose entwickelt. Da ich eh irgendwann vor hatte größere Implis einsetzen zulassen wage ich diesen Schritt nun endlich. Ich will und kann aber nicht wieder 6000 Euro für eine OP hinblättern und habe mich deshalb für eine BV im Ausland entschieden.

Nach langen Recherchen und Telfonaten mit einer Agentur habe ich mich für Dr Moravec in Karlsbad entschieden....also wenn jemand hier über den Arzt berichten kann immer her damit :roule: Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich es hinter mir habe und einigermaßen auf der Höhe bin :roll:

Ich kann mich nur noch wage erinnern an die lezte OP und die Schmerzen die ich danach hatte, kann also nicht so schlimm gewesen sein :lol:

Ich würde mich echt freuen wenn jemand berichten kann, gern auch ganz allgemein über Erfahrungen nach einer Brustvergrößerung, da es ja wie gesagt bei mir schon echt lang her ist.

Ich freu mich so und bin so aufgeregt dass ich allen um mich herum auf den Wecker gehe:mrgreen:

Also dann....freue mich über fleißige Schreiber

MammaMia:girl:

liv_12878977

Danke; )
            Vielen Dank für deine Antwort; ) ja, genau ...Warum nicht? Ich kann mir nicht vorstellen , dass ein anderer noch mehr Sicherheit ect. Geben kann. Jetzt ist nur noch die Frage wann. Er hat 5 Monate Wartezeit. ..Das wäre dann genau im Sommer:(

Huhu
              Leider kann ich keine erfahrung mit dir teilen :-( aber ich funde es krass mutig es im ausland machen zu lassen ich hätte immer angst da man ja keinen richtigen ansprechpartner hat... aber ich kenne das ich würde am liebesten nur noch darüber sprechen schaue mir auch nur noch bilder vin brüsten an :-D ich glaube wenn wer meinen verlauf anschauen würde der mich nicht kenn würde denken ich bin bekloppt :mrgreen:

ngaire_12922884

Wie schön dass du antwortest :bravo:

Ja, genauso geht es mir auch mit den Bildern. Mein Freund kann schon garkeine Brüste mehr sehen :pdr:

Ach du, ich habe ja einen Ansprechpartner. Das läuft ja über eine Agentur. Cosmetic-OP. Da kann man jederzeit anrufen und jammern :lol: Aber Mut braucht man. Egal ob Ausland oder Deutschland, da hast du Recht. Das blende ich aber einfach aus. Wenn man die ganze Zeit nur über Risiken und Komplikationen nachdenkt dreht man ja durch und wie es bekanntlich ist im Leben, No Risk No Fun :saut:

Wann hast du deine Beratung? Darf ich fragen bei welchem Arzt?

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
                MammaMia :girl:

benita_12076298

Hallo Nana, ja im Sommer hätte ich das nicht machen wollen, aber wer weiß ob wir dann auch wirklich Sommer haben.
                Es ist schwierig, denn man hätte lieber schon vorgestern einen Termin für die BV.
                Ich dück dir die Daumen dass alles so wird ,wie du es dir wünscht.
                L. G. Eisblume

liv_12878977

Ja, jetzt wo ich endlich den Schritt gewagt hat , kann es mir jetzt nicht schnell genug gehen;)) aber man muss ja auch so viel bedenken. Ich werde ja sicherlich 2-3 Wochen aus dem Verkehr sein...Vielleicht klappt es ja mit einem Termin im Oktober. Das wäre klasse:D
                  bin shon ganz gespannt. ..

Wäre
                  Cool wenn ihr vielleicht immer auf den ersten beitrag antwortet denn über die app sieht das alles irgendwie komisch aus und ich überlese ständig beiträge ;-)

So langsam werd ich nervös donnerstag ist nicht mehr weit aber ich freu mich auch schon total!!! Ich bin so gespannt was der so alles erzählt und ich versuche immer nich mir fragen zusammen zu teagen will nichts vergessen aber so wie ich mich kenne vergesse ich eh die hälfte trotz notizen :mrgreen:

ngaire_12922884

Guten morgen Nino,
                  ich war auch ziemlich aufgeregt vor meinem Beratungsgespräch, musste einen Bogen ausfüllen mit meinen persönlichen Angaben, ich wusste nicht nicht mal meine Telefonnummer, musste echt im Handy nachschauen. 🙈
                  Aber im Gespräch fiel meine Nervosität von mir ab, denn er hat mir alles genau erklärt.
                  Wünsch dir viel Glück für das Gespräche und berichte uns wie es verlaufen ist.
                  Liebe Grüße Eisblume 😀

Bv beratungsgespräch
                  Das heute war mein erster beratungstermin und ich bin begeistert von dem artz er ist supper nett und ich habe mich wohl gefühlt die bilder die er gezeigt hat sahen super aus und ich werde gleich morgen den nächsten termin verwinbaren wollte vorher erstmal mit meinem mann sprechen bevor ich nägel mit köpfen mache das ausmessen war komisch da mir meine brüste peinlich sind aber mein entschluss steht fest...... ich werde auch eine straffung brauchen er möchte die implantate unter den muskel setzen und sie über die brustwarze einsetzen da die brüste gestrafft werden müssen und das am wenigsten narben gibt er meinte zwar das es passieren kann das man dann kein gefühl mehr in der brustwarze hat aber das ist dür mich nicht so das problem dann kann er die brustwarzen auch gleich kleiner machen :mrgreen:

So schnell kann es gehen... Ich habe meine bv hinter mir. Werde auch gerne ausführlich darüber berichten wenn interesse besteht 🙂 eins vorab ich bin suuuuper glücklich 😁 aber ich bin noch etwas zu k.o für langes Schreiben. Daher warte ich damit noch ein paar Tage... Drücke allen die Daumen für bevorstehende bgs und OPs ❤️

ngaire_12922884

Hallo Nino,
                      super dass es so gut gelaufen ist und du so begeistert bist von deinem PC.
                      Mir gings genauso .
                      Es sind heute 6 Tage Post op und ich bin heute das erste mal Auto gefahren ,ließ sich leider nicht vermeiden.Ich war froh als ich wieder daheim war ,denn es ist noch sehr unangehnehm HAbe ja noch eine Woche bevor ich wieder arbeiten muss.
                      Bin gespannt wie schnell du einen Termin bekommst zur BV?
                      L.G. Eisblume

yorath_12466821

Hallo mammamial
                      dann wünsch ich dir gute Erholung ,kannst freilich berichten,denn es ist bei jedem anders.
                      L.G. Eisblume:FOU:

Ohh
                      Ich bin ja schon ein wenig neidisch :mrgreen: würde es am liebsten jetzt gemacht haben!!!! Ich bin mir aber noch nicht schlüssig bei der größe da muss ich mir echt nich mal gedanken machen.... ich habe es schon wieder vergessen wie viel es war 367 glaub ich keine ahnung würde somit auf eine d kommen der arzt hatte leider das grösere nich da das wollte mein mann sich gerne noch anschauen aber ich denke es wird das d körbchen