Hallo ihr Lieben,
es ist schön zu lesen dass andere genauso fiebern wie ich aktuell :mrgreen: Meine BV steht nächste Woche an und ich durchforste gerade nochmal kurz vor knapp alle Foren die ich so finde um Erfahrungsberichte zulesen. Bei mir ist es die zweite BV. Ich hatte eine vor etwa 10 Jahren, damals in Deutschland. War überglücklich danach viele Jahre lang. Im lezten Jahr begann die Brust sich zu verändern, ich muss dazu sagen ich habe auch zwischenzeitlich ein paar Kinder bekommen :lol: Nun hat sich bei mir ein Kapselfibrose entwickelt. Da ich eh irgendwann vor hatte größere Implis einsetzen zulassen wage ich diesen Schritt nun endlich. Ich will und kann aber nicht wieder 6000 Euro für eine OP hinblättern und habe mich deshalb für eine BV im Ausland entschieden.
Nach langen Recherchen und Telfonaten mit einer Agentur habe ich mich für Dr Moravec in Karlsbad entschieden....also wenn jemand hier über den Arzt berichten kann immer her damit :roule: Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich es hinter mir habe und einigermaßen auf der Höhe bin :roll:
Ich kann mich nur noch wage erinnern an die lezte OP und die Schmerzen die ich danach hatte, kann also nicht so schlimm gewesen sein :lol:
Ich würde mich echt freuen wenn jemand berichten kann, gern auch ganz allgemein über Erfahrungen nach einer Brustvergrößerung, da es ja wie gesagt bei mir schon echt lang her ist.
Ich freu mich so und bin so aufgeregt dass ich allen um mich herum auf den Wecker gehe:mrgreen:
Also dann....freue mich über fleißige Schreiber
MammaMia:girl: