Guten morgen Nino,
ich war auch ziemlich aufgeregt vor meinem Beratungsgespräch, musste einen Bogen ausfüllen mit meinen persönlichen Angaben, ich wusste nicht nicht mal meine Telefonnummer, musste echt im Handy nachschauen.
Aber im Gespräch fiel meine Nervosität von mir ab, denn er hat mir alles genau erklärt.
Wünsch dir viel Glück für das Gespräche und berichte uns wie es verlaufen ist.
Liebe Grüße Eisblume
Brustvergrösserung
Bv beratungsgespräch
Das heute war mein erster beratungstermin und ich bin begeistert von dem artz er ist supper nett und ich habe mich wohl gefühlt die bilder die er gezeigt hat sahen super aus und ich werde gleich morgen den nächsten termin verwinbaren wollte vorher erstmal mit meinem mann sprechen bevor ich nägel mit köpfen mache das ausmessen war komisch da mir meine brüste peinlich sind aber mein entschluss steht fest...... ich werde auch eine straffung brauchen er möchte die implantate unter den muskel setzen und sie über die brustwarze einsetzen da die brüste gestrafft werden müssen und das am wenigsten narben gibt er meinte zwar das es passieren kann das man dann kein gefühl mehr in der brustwarze hat aber das ist dür mich nicht so das problem dann kann er die brustwarzen auch gleich kleiner machen :mrgreen:
So schnell kann es gehen... Ich habe meine bv hinter mir. Werde auch gerne ausführlich darüber berichten wenn interesse besteht eins vorab ich bin suuuuper glücklich
aber ich bin noch etwas zu k.o für langes Schreiben. Daher warte ich damit noch ein paar Tage... Drücke allen die Daumen für bevorstehende bgs und OPs
Hallo Nino,
super dass es so gut gelaufen ist und du so begeistert bist von deinem PC.
Mir gings genauso .
Es sind heute 6 Tage Post op und ich bin heute das erste mal Auto gefahren ,ließ sich leider nicht vermeiden.Ich war froh als ich wieder daheim war ,denn es ist noch sehr unangehnehm HAbe ja noch eine Woche bevor ich wieder arbeiten muss.
Bin gespannt wie schnell du einen Termin bekommst zur BV?
L.G. Eisblume
Hallo mammamial
dann wünsch ich dir gute Erholung ,kannst freilich berichten,denn es ist bei jedem anders.
L.G. Eisblume:FOU:
Ohh
Ich bin ja schon ein wenig neidisch :mrgreen: würde es am liebsten jetzt gemacht haben!!!! Ich bin mir aber noch nicht schlüssig bei der größe da muss ich mir echt nich mal gedanken machen.... ich habe es schon wieder vergessen wie viel es war 367 glaub ich keine ahnung würde somit auf eine d kommen der arzt hatte leider das grösere nich da das wollte mein mann sich gerne noch anschauen aber ich denke es wird das d körbchen
Jetzt heisst es wieder warten!!
Am 9.2 habe ich den termin zur op besprechung das fühlt sich so weit weg an......
Hoffe eich anderen geht es gut und ihr seit einigermassen schnerzfrei ;-)
Hi Nino,
Ist doch nur ne gute Woche, aber ich weiß , es kann nicht schnell genug gehen,wenn man sich mal entschieden hat.
Ich hab mich gestern in der Badewanne blöd abgestützt, kam nicht alleine raus ,mein Mann musste mir helfen.Jetzt hab ich bissi Schmerzen und ein komisches Gefühl links unter der Brust. Wollte mich nicht rein stellen zum Duschen,weil ich Angst hatte auszurutschen. Hab echt Bedenken dass ich was angerichtet hab.
Muss wohl meinen PC anrufen und ihm berichten was ich gemacht hab, vielleicht ist alles halb so schlimm. Drück mir die Daumen.
Liebe Grüße Eisblume
Huhu,
ich schon wieder. Habe meinen PC anrufen und er gab Entwarnung, gottseidank.
E hat mich beruhigt ,es könne nix mehr passieren. Der Muskel kann noch geschwollen sein,da sollte ich kühlen. Sollte es am Mo noch so sein , kann ich in die Klinik kommen und es anschauen lassen. Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Eisblume
Na mensch
Das hört sich ja gegährlich an was du da machst :mrgreen: aber gut das nichts passiert ist :BIEN:
Das freut mich für dich
Darf ich fragen welche eure ausgangskörbchengrösse ist und was ihr reinbekommen habt
Huhu,
icH hatte ein A Körbchen manchmal nicht ausgefüllt.
Im letzten Urlaub hatte ich die Faxen dicke mit den Push up Bikinis, als ich wieder daheim war hab ich dann gleich meinen Termin für das Beratungsgespräch gemacht 5 Wochen später. Seit dem 20.1. hab ich 300cc unter den Brustmuskel . Soll laut Arzt ein volles B bis kleines C werden. Möchte es nicht größer, soll ja zu meinen Proportionen passen.:-D
L.G. Eisblume
Huhu nino,
wie ist dein Gespräch verlaufen, wann hast du deinen Op Termin bekommen?
Hoffe du musst nicht so lange warten.
L. G. Eisblume :-D
Huhu
Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:
Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:
Huhu
Ich steig hier nicht so ganz durch :mrgreen: ist alles ein wenig durcheinander wie geschrieben wird ihr müsst mal alle auf den haupt thread antworten dann steht das immer gleich oben :mrgreen:
Ja was soll ich sagen hab am 20.2 meinen termin zur op ich habe gefragt ob es vielleicht ein kurzfristiger termin werden kônnte da meine mutter für unbestimmte zeit verreist und ich auf ihre hilfe angewiesen bin. Jetzt hoffe ich das alles toll wird :mrgreen:
Guten morgen,
Ich weiß auch nicht , die Antwort kommt immer am Schluss.
Das ist ja toll ,dass du so schnell einen Termin bekommen hast und nicht noch Wochen warten musst.
Ich hatte am 6.2. meinen ersten Arbeitstag und das war dann gleich wieder mein letzter,denn ich hab eine fette Sehnenentzündung in der Hand und mein Arzt hat mir eine Gipsschiene verpasst.
Am letzten Montag wurden die Fäden gezogen und der Arzt hat gesagt,ich kann nun einen Sport Bh anziehen und zusätzlich den Stutti tragen, dass die Implis nicht hoch rutschen. Bin ganz froh , dass ich den Kompression Bh ablegen darf.
Ich wünsche dir viel Glück und geh entspannt in die Op , wenn du wieder fit bist , meld dich wieder und erzähl wie es dir ergangen ist.
Drück dich
Oh danke
Dir gute besserung!! Das tolle ist ich habe diese woche so viel zu erledigen das ich garnicht die zeit habe um großartig drüber nachzudenken :mrgreen:
Danke,
die Woche wird ruckzuck vorbei sein.
Habe heute das erste mal , nach der Op, Staub gesaugt, es war ein bissi unangenehm ,das wird mein Mann noch weiter machen müssen.Auto fahren ist ok, Einkaufstüten tragen ist auch noch tabu,vor allem wenn sie schwer sind. Solange ich mich körperlich nicht betätigen muss ist alles gut, man merkt schnell wenn man seine Grenze erreicht hat.
Hallo..
Zahlt ihr das oder die kk??
Bin mami von 2kinder.. 26j. Jung und besitz nicht mal ein a körpchen.. getrau mich nur die von new yorker die dippel gepushten..in der gr. 70/75 a :snif:
Hallo,
das musst du selbst bezahlen, ist eine Schönheitsoperationen. Die KK übernimmt das nicht, hatte auch ein luftiges 75 A Körbchen.
L .G.