...
Ein Mädchen :AMOUR:
Und ihr?
Ich habs mit Tee probiert, mit Ingerwasser, mit Zimt und Zucker ... Ich geb echt fast auf..
Jjakki_12318353
- 14. Sept 2016
- Beitritt 18. Juni 2015
- 4 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1285819599z
- an0N_1285819599z
...
hast du zufällig noch ein paar Tipps? Ich mag echt ungern eingeleitet werden. Schon gar nicht mit dem Wehentropf. :bete:
Liebe Mädels, :saut:
Am Montag soll bei mir eingeleitet werden, da ich nach direkter Krebsbehandlung schwanger geworden bin und den Ärzten das Risiko nun zu hoch wird und so wie Ärzte nun mal sind es plötzlich ganz eilig haben .
Eigentlich möchte ich meiner Maus ungern den Mietvertrag kündigen, aber möchte eben auch nicht das sie da nun medizinisch rausgeprügelt wird. :NON:
Muttermund ist Verschlossen . Aber ihr Köpfchen ist schon tief im Becken. :AMOUR:
Nun hat meine Hebamme mir gesagt, ich solle Nelkenöl beim Baden verwenden, zum Bauch streicheln und eben die Nelkenöltampons . Natürlich hat sie mir das alles gemischt und ich hantiere nicht auf eigener Faust rum.
Aber außer das ich nun rieche wie ein Duftstäbchen, merke ich nichts. :shy:
Bringt das was? Mach ich mich mit dem Zeug zum Affen oder kann ich damit tatsächlich den Muttermund weich kriegen? Habt ihr Erfahrungen? Meinungen dazu? :???:
Vielen lieben Dank
und sorry für das ganze Bla Bla
Julestka und Ogerbaby Fiona (40+0)
- In Rat gesucht!
Vielen dank.
Ja sie hat einen ganz normalen 28-Tage Zyklus. mir ist auch aufgefallen das sie unkontrolliert isst! Wie lange soll sie denn warten mit dem testen? ich weiß das sie mal eine Fehlgeburt hat und tierische Angst vor einer Schwangerschaft hat. Ist das denn möglich? - In Rat gesucht!
Hallo :) eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie hatte das letzte Mal ihre Periode am 04.06 . Hatte dann aber am 13/14/15 ungeschützten Sex ( warum auch immer sie so hohl ist ) ist dann aber am 15 um 17h zum Arzt gegangen um sich die Pille danach zu holen. Der Arzt sagte dann Sie bekommt eine zwischenblutung. Hatte sie aber nicht. Stattdessen ist mir aufgefallen das sie da ihren Eisprung haben musste und laut Packungsbeilage steht da das die Pille danach nicht unmittelbar vor dem Eisprung wirkt. Sie hatte ca vor 10Tage dann krasse unterleibsschmerzen und diese ziehen sich jetzt bis heute hin. Dazu hat sie verstopfungen und Blähungen und vermehrten Harndrang und Ermüdung. außerdem ist sie ständig am essen und auch ist ihr schlecht. Was meint ihr? Kann da was sein? Sie ist auch Diszipliniert und will warten mit dem testen. Kann ja sein das sich alles verschiebt. Aber ich mach mir Sorgen das sie das alles vor sich hinschiebt. Ihr Freund würde sich freuen... Nur sie eben nicht und ich vermute das sie deswegen nicht testen will. achso und warum ich jetzt das Forum gewechselt habe ist, das man vielleicht hier eine Antwort kriegt , ist ja eben eine ungewollte Schwangerschaft.
- In Rat gesucht!
Hallo Mädels eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie hatte das letzte Mal ihre Periode am 04.06 . Hatte dann aber am 13/14/15 ungeschützten Sex ( warum auch immer sie so hohl ist ) ist dann aber am 15 um 17h zum Arzt gegangen um sich die Pille danach zu holen. Der Arzt sagte dann Sie bekommt eine zwischenblutung. Hatte sie aber nicht. Stattdessen ist mir aufgefallen das sie da ihren Eisprung haben musste und laut Packungsbeilage steht da das die Pille danach nicht unmittelbar vor dem Eisprung wirkt. Sie hatte ca vor 10Tage dann krasse unterleibsschmerzen und diese ziehen sich jetzt bis heute hin. Dazu hat sie verstopfungen und Blähungen. Was meint ihr? Kann da was sein? Klar ist ein Test bringt nur Klarheit! Sie ist Diszipliniert und will warten. Kann ja sein das sich alles verschiebt. Nur sie ist Russin und ihr Vater hat da so ein anderes Bild Aber ich kann sie ja nicht zwingen ... vielleicht hat ja wer ein Rat! vielen dank!
Hehe :)
@Nino ich könnte ja mit alkoholfreien Cocktails rum kommen :D Nunja Wetter hin oder her... ich muss heute mal was machen. für mich. ich bin immer noch sehr erstaunt was der Körper gerade alles durch macht :oGuten morgen ladys!
@Nino du arme, ich kann dich da total verstehen! Ich glaube ich wäre auch sehr sauer. Ist aber auch irgendwie nicht fair von deinem Männe. Würde da aufjeden Fall nochmal drüber reden mit ihm. - @me Bei uns sind es schon 31Grad. Fühlt sich schrecklich an. Grauenvoll Hab jetzt mal wegen der Übelkeit mit der Fa gesprochen. ich soll erstmal es mit knabberzeug versuchen. na denn.Diese hitze!
Ich stimme Nino zu. solltest dich wirklich deiner FA anvertrauen. Manchmal ist es nur von kurzer Zeit. Vielleicht die Angst. Vielleicht das Neue. Ich kann dir Es nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das ich sehr große Angst habe, eine schlechte Mutter zu sein. Das ich versage. @all Mädls... Diese Hitze und die Symptome. ..Unerträglich. Wirklich. ich verkrieche mich schon die ganze Zeit drinne. bei uns sind es immer noch 26Grad. Hilfeeeeeee.. :(Hihi
Mag sein das sie sich tatsächlich sorgen macht! aber dieses Gedränge. das mit dem Blähungen :D Naja da muss ich eben durch :P er freut sich sogarAhh noch eine frage!
Kann es sein das der Bauch schon wächst bei mir? meine FA meinte das man das ja schon langsam sieht! Bin jetzt noch nicht wirklich weit :D 5+3Glückwunsch tiara!
ohhhhhh dein Bäuchlein sieht so gut aus ! ich bin noch mit dem Kindsvater zusammen. Ich hoffe es bleibt auch so! Naja wir suchen uns jetzt was gemeinsames! :) meine Mutter möchte das ich abtreibe. das geht aber nicht und das werde ich auch nicht tun. Eher breche ich den Kontakt ab.Danke :)
@fritzi was ist vermox? So pflanzliches darf man auch nicht nehmen oder? @north ich weiß wie du dich fühlst. Ich renn zwar nicht alle 5min zur Toilette aber ich bin extrem übervorsichtig :D Es sind einfach die ersten 12Wochen. Das alles oder nichts. So ist es total verständlich ! :) @me meine Symptome verändern dich ständig . wenn ich nicht müde bin habe ich arg Hunger auf Torte und wenn mir nicht schlecht ist Zicke ich ziemlich rum oder heule. Je nachdem.Hi mädls!
Sorry mein Handy hat die Nachricht schon abgeschickt bevor ich fertig war! ich hab die letzten Tage echt Stress gehabt! Mit meiner Mutter! Die hat mich auch kurzfristig aus der Bude geschmissen! Bin dann zu meinem Freund und mit dem ein paar Tage weggefahren! Es tut mir leid das ich mich nicht melden konnte! :( Mir geht es echt sch..ße . Vorallem die Symptome mit der Hitze ! Ich bin ständig mich am übergeben oder Schlaf plötzlich einfach ein! Findet die Kleine Schwester(8) meines Freundes ziemlich witzig, so dass sie mein Bauch anmalt , mit meinem Handy Fotos von mir macht oder ihre Hand auf meinen Rücken durch einen Sonnenbrand verewigt ! :/ habt ihr vielleicht ein paar Tipps? gegen die Müdigkeit hilft wahrscheinlich Bewegung, aber bei dem Wetter! :( ich hoffe euch und euren kleinen Würmer geht es gut!Hi mädls
Ich hab ständig Symptome. ..Mir ist ständig müde. schlecht...was kann ich dagegen tun ?Hallo mädels!
@fritzi ist doch auch in gewisserweise besser. so hast du wenigstens die Beweglichkeit etwas zu entspannen.^^ Es ist schon erstaunlich das da dann ein Mensch so wie ich es bin rauskommt! :o @me hm...die Symptome sind echt nicht zu übersehen. Übelkeit....Mir ist ständig flau im Bauch. aber auch die Blähungen! Ich War gestern im Kino und es naja War kaum auszuhalten :DHehe
@Nino
Also da bei Mathhies in der Ecke? :D
@tiara Folio Folsäure hab ich mir heute schon besorgt. Haben die im Krankenhaus gesagt. Am Freitag bekomme ich dann alles weitere. ^^
@ALL wenn ich höre wir weit ihr seid und das ihr umstandsmode trägt ...wenn ihr dieses Bild in meinem Kopf sehen würdet :o Ich kann mir das gar nicht vorstellen ein runden Bauch zu bekommen!
Moin
@nino ich wohne in Hittfeld :D wohnst also bei mir um die ecke :D@fritzi
Du arme! ich würde wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes gewissen haben. ich meine wenn es so weh tut , dann würde ich mich krankschreiben lassen. immerhin darfst du arbeiten. ich ja nicht -.-@fritzi
aber diese Symptome sind schon echt krass :roll: :roll: :roll:
Ich komm aus der Ecke von Scheeßel :P
Ich bin echt noch so durch den Wind. Ich habe keine Ahnung und weiß nicht wann man folsäure nimmt, wann man ein Babyvorbereitungskurs machen soll.. Joa :lol: