Hallo :) eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie hatte das letzte Mal ihre Periode am 04.06 . Hatte dann aber am 13/14/15 ungeschützten Sex ( warum auch immer sie so hohl ist ) ist dann aber am 15 um 17h zum Arzt gegangen um sich die Pille danach zu holen. Der Arzt sagte dann Sie bekommt eine zwischenblutung. Hatte sie aber nicht. Stattdessen ist mir aufgefallen das sie da ihren Eisprung haben musste und laut Packungsbeilage steht da das die Pille danach nicht unmittelbar vor dem Eisprung wirkt. Sie hatte ca vor 10Tage dann krasse unterleibsschmerzen und diese ziehen sich jetzt bis heute hin. Dazu hat sie verstopfungen und Blähungen und vermehrten Harndrang und Ermüdung. außerdem ist sie ständig am essen und auch ist ihr schlecht. Was meint ihr? Kann da was sein? Sie ist auch Diszipliniert und will warten mit dem testen. Kann ja sein das sich alles verschiebt. Aber ich mach mir Sorgen das sie das alles vor sich hinschiebt. Ihr Freund würde sich freuen... Nur sie eben nicht und ich vermute das sie deswegen nicht testen will. achso und warum ich jetzt das Forum gewechselt habe ist, das man vielleicht hier eine Antwort kriegt , ist ja eben eine ungewollte Schwangerschaft.
Rat gesucht!
Deine
Freundin hat Recht, wenn sie noch nicht testen will, denn jetzt zeigt noch kein Test etwas an.
VLG Yankho