Hallo Mädels eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie hatte das letzte Mal ihre Periode am 04.06 . Hatte dann aber am 13/14/15 ungeschützten Sex ( warum auch immer sie so hohl ist ) ist dann aber am 15 um 17h zum Arzt gegangen um sich die Pille danach zu holen. Der Arzt sagte dann Sie bekommt eine zwischenblutung. Hatte sie aber nicht. Stattdessen ist mir aufgefallen das sie da ihren Eisprung haben musste und laut Packungsbeilage steht da das die Pille danach nicht unmittelbar vor dem Eisprung wirkt. Sie hatte ca vor 10Tage dann krasse unterleibsschmerzen und diese ziehen sich jetzt bis heute hin. Dazu hat sie verstopfungen und Blähungen. Was meint ihr? Kann da was sein? Klar ist ein Test bringt nur Klarheit! Sie ist Diszipliniert und will warten. Kann ja sein das sich alles verschiebt. Nur sie ist Russin und ihr Vater hat da so ein anderes Bild Aber ich kann sie ja nicht zwingen ... vielleicht hat ja wer ein Rat! vielen dank!
Rat gesucht!
Vielen dank.
Ja sie hat einen ganz normalen 28-Tage Zyklus. mir ist auch aufgefallen das sie unkontrolliert isst! Wie lange soll sie denn warten mit dem testen? ich weiß das sie mal eine Fehlgeburt hat und tierische Angst vor einer Schwangerschaft hat. Ist das denn möglich?