A
an0N_1249237499z

• 17. Juli 2012
  • Beitritt 17. Juli 2012
  • 10 Diskussionen
  • 407 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Ich bin 26 und komme aus der schweiz. Was haltet ihr von wahts app? Hatte bei meiner grossen auch schon eine und wir haben immer noch kontakt zu einander. Aber wie ihr wollt bin auch bei facebook dabei

• Hallo
    Habt ihr noch ein plätzchen frei ich habe ET am 1.4 und habe auch schon eine tochter die jetzt 2 1/2 ist.

• Hallo meine lieben
    Hab heute positiv getetstet. Freu mich sehr donnerstag hab ich arzttermin Entbindungstermin ist dann anfang April. Drück euch ganz fest die daumen das es stettig runter geht mit dem gewicht

• Hallo zusammen
    Ja ich hab aufgehört mit diät und angefangen mit schwanger sein am freitag wird getestet.
    Bin 59,5 und versuche das noch ne weile zu halten.

Sweetkitty doof das es kein grund gibt aber gut das alles ok ist mit deinem körper

Chris cool das dein mann auch mit macht macht es irgendwie leichter

• Ich musste antibiotika nehmen
    War glaub auch kurz vor der 5 ssw und ging alles gut mach dir keine sorgen besser du behandelst es richtig

• Hallo
    North klingt nach dem dehnen der mutterbänder das fühlt sich wie mensschmerzen an

Ich hab meine hoffentlich letzte mens vor der ss bekommen nächsten montag gehts los mit meinen fruchtbaren tagen hab meine mens allerdings sehr schwach das habe ich sonst nie hoffe das das nichts bedeutet :-(

• :-)
    Sumi oh das klingt ja echt schlimm mit deiner ss gut das ihr es so toll überstanden habt.

Wegen abnehmen bin dann nach der stillzeit dabei ;-)

• Ne versteh was du meinst
    Hab auch schon mit ein paar freundinnen darüber gesprochen wieso ich mich aktuell so unwohl fühle essstörungen oder magersucht ist bei mir keine gefahr hab ja auch immer mal wieder pausen eingelegt und dabei normal gegessen ohne das es mich gestört hat. Jetzt ist ja dann eh bald ende wenn ich schwanger bin wird pause gemacht und ich freue mich sehr darauf wollte halt sehr gern noch bisschen was runter haben vor der ss das nervt mich bisschen einfach weil ich mich noch so gut daran erinnern kann wie unwohl ich mich nach der ss gefühlt habe das möchte ich nicht noch mal durch machen

Ok das kann ich mir auf keinen fall alles merken

Fritzi falls du vaginalzäpfchen gehen den pilz bekommen hast erschrick dich nicht da kommt morgens dann wieder was raus hatte das in meiner ersten ss und hatte voll angst weil ich im ersten moment dachte das sei der schleimpfropf.

Mein freuenarzt ist ein schatz immer nach dem termin hat er gesagt wollen wir noch etwas für die gute laune tun und mal schauen was das baby so macht gab auch immer ein bild wenn madam in die richtige richtung geschaut hat.

Suchti war der test von einer freundin sie hat die immer auseinander genommen und mir fotos per wahts app geschickt und es war positiv.

Ich freue mich total auf meinen bauch er ist bei der ersten ss auch sehr schnell da gewesen im 3 monat konnte man ihn unmöglich übersehen.

Was arbeitet ihr so? Ich bin tagesmutter kann mir meinen tag also schön gemütlich gestalten wenn ich dann richtig schwanger bin

• Guten morgen
    Nicole ich habe bei meiner ersten auch die ganzen 10 monate durchgehen erbrochen die ersten 4 monate war mir auch ununterbrochen übel. Mir hat eiscreme geholfen hab ich oft auch am morgen gegessen. Vor denn mahlzeiten habe ich einen schnitz zitrone gegessen dann war meine übelkeit kurz weg und ich konnte essen. In der apotheke gibt es so armbänder die stimulieren die akupunkturpunkte und sollen gegen reiseübelkeit helfen kannst ja mal probieren hab mal gelesen das es auch in der ss hilft

Suchti ich kenne das mit den linien die man sieht wenn man lange genug drauf schaut deück dir die daumen das es geklappt hat und lass dich nicht von anderen verunsichern

Noch 11 tage bis zu meinem eisprung ich bin so ein ungeduldiger mensch ;-)

• Hey
    Darf ich mich euch anschliessen? Ich bin 26 jahre alt hab eine 2 jährige tochter und wir wollen beim nächsten zyklus starten mit einem geschwisterchen. Wenn ihr noch platzt habt würde ich mich gern mit euch austauschen. Lg emili

Hallo bei mir läuft es nicht so toll bin arg unmotiviert im moment :-(
    Sweetkitty ganz liebe grüsse von mamisum wünsche dir auch schöne ferien. Wenn du noch liesst erzähl doch noch was beim arzt rausgekommen ist oder nein morgen hast denn termin?

• Oh :-)
    Schön von euch zu hören
    Richte sweetkitty die grüsse aus
    Super das du dein gewicht halten konntest ich bin gerade eher genervt weil es so schlecht geht und ich so undiszipliniert bin. Bin ehrlich gesagt sehr froh wenn ich schwanger bin und endlich mal pause machen kann mit diät

• Oh gratuliere
      Mein gott wie schnell die zeit vergeht
      Schwanger werden möchte ich in 16 tagen ;-)
      Werde nächste wochen noch mal shaken und dann mal sehen werde aber in der ss auf jedenfall auf ne gesunde ernährung achten und möchte auch in den 10 kilo bleiben die als ideal zunahme gelten bei meinen massen

• Hey sumi
      Die gruppe ist nicht mehr so aktiv sweetkitty ist noch und ich sonst glaub von den alten niemand mehr. Ich bin jetzt bei 58 kilo werde mein ziel aber vor meiner nächsten ss nicht mehr erreichen.

Wie weit bist du?

• Hey
      Bei mir wird langsam die zeit knapp werde meine ziele wohl auch anpassen müssen versuche es noch auf 57 kilo runter zu kommen und dann mein stoffwechsel wieder in schwung zu bringen ohne jojo sonst nehme ich alles gleich wieder zu was ich abgenommen habe

Sweetkitty drück dir die daumen das alles gut geht und hoffe es geht bald was runter

• Ja voll doof
      Ich war immer zwischen 60-63 bei meiner ersten schwangerschaft war ich nach der geburt 70 und habe während der stillzeit 8 kilo zugenommen jetzt habe ich das alles wieder unten und wollte auf 55 damit ich nach der schwangerschaft auf 60 bin und mich nicht so unwohl fühle wie beim letzten mal

• Hey
      Ich hab 58,8 bin ganz zufriden
      Gratuliere euch
      ich hab nur noch ein monat dann beginnen wir mit einem geschwisterchen muss mich also bisschen beeilen

• :-d
      Ich bin super artig und war eben 600m schwimmen als meine maus mittagsschlaf gemacht hat. Jetzt muss ich nur noch bis heute abend durchhalten

• Hallo
      Little freut mich das dein kleid so gut sitzt dann bist du top motiviert noch das ein oder andere kilo ab zu nehmen damit du an deinem grossen tag super aussiehst.

Sweetkitty du arme hoffe du kannst dein gewicht halten und kanst wenn du mit denn tableten eingestellt bist richtig gas geben.

Bei mir waren 2 nicht so gute tage dabei werde es jetzt aber bis zum donnerstag durch ziehen und euch am donnerstag mein gewicht verraten.