Das
Sind die ersten ss hosen wo nicht mehr passen.
1 wäre nicht schlecht so ne leinen art.
Ja vermissen tue ich es danach auch nicht.
Da bin ich wieder froh das mein Körper mir gehört.
Lg
Das
Sind die ersten ss hosen wo nicht mehr passen.
1 wäre nicht schlecht so ne leinen art.
Ja vermissen tue ich es danach auch nicht.
Da bin ich wieder froh das mein Körper mir gehört.
Lg
@nino
Ich weiß auch gar nicht, wie ich das aushalten soll :shock: Ich denke, die Praxis ist zurzeit ziemlich voll und vermutlich haben sie keine Termine mehr... Ich hatte hier schon von so vielen gelesen, dass sie auch in der 5. SSW schon beim FA waren und Bluttest gemacht haben, um zu klären, ob wirklich eine SS besteht. Da bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es bei mir auch so wird. Aber es klang so, als würde sie eh erst einen Termin vergeben, wenn man mindestens 2 - 4 Wochen überfällig ist. Naja, muss ich mich wohl gedulden :roll:
29+0
Huhu... 30. Wocheeeee... :FOU: :star: :AMOUR:
@Charly, ich leide mit dir! Bei mir kommt das so schubweise, meine Hebamme meinte auch, dass das so üblich ist, wenn man gerade wieder einen Hormonschub hat drückts halt gleich umso mehr an der Symphyse. Bei mir wars vor etwa zwei bis drei Wochen fast unerträglich, nun geht es aber wieder etwas besser. Habe übrigens auch immer noch keinen Gürtel und mein FA will mir auch keinen verschreiben weil er meint das würde nichts bringen... Finde sitzen auch schlimmer als zu stehen oder zu gehen... Ich finde es ist dein gutes Recht zum Arzt zu gehen wenn du meinst es geht nicht mehr, es geht schließlich um deine Gesundheit und um dein Baby! Drück dich!
@juli, Folsäure solltest du am besten ab sofort nehmen. In der Apotheke gibt es Folio Forte im Spender für ein paar Euro, davon eine am Tag. Folsäure ist gerade am Anfang sehr wichtig fürs Baby. Ansonsten würde ich dir mal raten zu einer Schwangerschaftsberatung zu gehen, die kann dir sagen wann du was machen musst und was es für dich vielleicht noch an (finanziellen) Möglichkeiten gäbe. War damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch da und fands sehr hilfreich.
@büchersuchti, ist ja sehr unsensibel von der Sprechstundenhilfe.. aber so sind sie ja leider oft... Bei meinem FA sind die auch teilweise echt zickig und unfreundlich. Als ich wegen dieser SS dort war war der Test da schwächer positiv als der Clearblue zuhause, also darauf ist auch nicht immer Verlass. Ein Bluttest ist da schon aussagekräftiger. Drücke weiterhin die Daumen!
@Kindsbewegungen, also ich finds manchmal schon etwas schmerzhaft. Freue mich natürlich wenn ich das Mäuschen spüre aber wenn sie immer wieder an der gleichen Stelle tritt wirds schon anstrengend.. versuche sie dann manchmal etwas beiseite zu schieben :roule:
War heute den ganzen Vormittag unterwegs deshalb versuche ich nochmal was für die Thesis zu schaffen...
Habt einen schönen Tag!
Bei
H und M haben die gerade eine in dunkel blau und eine in beige im sale die eine für 17 und die andere 15 aber schau morgens rein da haben die meistens mehr auswahl
In
der regel ist es so das die fa vor der 8 ssw auch keinen us machen da man da sicher was sehen kann wenn es eine intakte ss ist bei mir war es so das ich in der 8 ssw da war und man kaum was gesehen hat und ich wurde dann auch beim nachsten termin glaube ich 2 wochen zurückgestuft hat halt immer was damit zutun wann der es war usw. wobei es bei meinem sohn auch so war und er kam dann aber 3 wochen früher :-)
hihi juli das ist ja lustig ich arbeite in hittfeld beim gewerbegebiet :-)
ach und suchti ich finde es halt blöd das die nicht nachschauen weil es kann ja auch 1000 andere ursachen haben und ich finde schon das ein fa auch dazu da ist um ein ein wenig zu beruhigen und ich sehe es mittlerweile so das man in so einem beruf immer nett zu den patienten sein muss wenn man das nicht kann muss man sich einen anderen beruf suchen ich habe auch vorallem gerade jetzt tage an denen ich schlecht gelaunt bin aber sobalt ein kunde den raum betritt oder am telefon ist beiseite schieben und nett sein schließlich bezahlen die mein gehalt und im gesundheitswesen ist es noch wichtiger auf die menschen und ihre beschwerden einzugehen ich habe da in letzter zeit so viel schlechtes gehört unfassbar!!
@nino
Ja das find ich auch blöde. Die Ärztin an sich ist ja eigentlich supernett, hab ja nur mit der Schwester gesprochen und die ist generell etwas ruppig. Ich hoffe, dass wenn ich bis nächste Woche meine Mens immer noch nicht habe und die weiteren SST auch negativ gewesen sein sollten, sie mir trotzdem nen Termin gibt. Denn dann bin ich ca. 3 Wochen drüber und das in Kombination mit den Schmerzen ist ja hoffentlich komisch genug, als dass sie mal nen Blick drauf werfen könnte...
Hehe
@Nino
Also da bei Mathhies in der Ecke? :D
@tiara Folio Folsäure hab ich mir heute schon besorgt. Haben die im Krankenhaus gesagt. Am Freitag bekomme ich dann alles weitere. ^^
@ALL wenn ich höre wir weit ihr seid und das ihr umstandsmode trägt ...wenn ihr dieses Bild in meinem Kopf sehen würdet :o Ich kann mir das gar nicht vorstellen ein runden Bauch zu bekommen!
Puuh
dachte heute ist es besser mit den Schmerzen, aber im Moment kann ich kaum noch sitzen. Habe links und rechts ziemliches Ziehen in der Leiste und dazu immer wieder Übelkeit. Zum Glück ist 17.30 Feierabend...Hab das Gefühl, einfach nur alles von mir strecken zu wollen.
Hallo meine Lieben
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war sehr lange im Krankenhaus und mein Handy war dann auch noch kaputt. War keine Schöne Zeit. Arbeiten darf ich vorerst auch nicht mehr weil mein Herz Probleme macht. Aber meinem Baby geht es super. Ich bin ja mittlerweile auch schon bei 14+1 und mein Bauch ist auch schon gewachsen.
Ganz liebe Grüße
Hi
Anna mensch schön von dir zu lesen.
Was machst du für sachen. Bist du wegen der ss in Behandlung gewesen?
Lg
Hey
Darf ich mich euch anschliessen? Ich bin 26 jahre alt hab eine 2 jährige tochter und wir wollen beim nächsten zyklus starten mit einem geschwisterchen. Wenn ihr noch platzt habt würde ich mich gern mit euch austauschen. Lg emili
7 5
Guten morgen
Sagt mal kann ich was gegen übelkeit nehmen? Bei mir hat sich das eingependelt das ich mich jeden tag zweimal übergebe. :-( komischerweise immer um die selbe uhrzeit.
Heut wird es endlich wieder warm und nächste woche sommer :mrgreen:
14+5
guten morgen mädels,
nicole da kann ich dir "leider" nicht helfen zwei ss habe ich ohne erbrechen erlebt und bei meinem sohn hatte ich immer mundwasser und tüten dabei und habe es so über mich ergehen lassen aber ist doch gut wenn es immer um die gleiche uhrzeit passiert und nicht so überraschend wenn du gerade alleine mit dem auto unterwegs bist und aus dem fahrendem wagen spucken musst ;-) sorry
hi emili willkommen wir freuen uns immer über neue das bringt mal wieder ein wenig mehr schwung in die bude!!!
*was ist heute nur los mit mir matsch hirn findet keine passenden wörter*
anna!!! schön von dir zu hören wir haben uns schon sorgen gemacht!! hoffe dir geht es jetzt wieder besser!!! dann sind wir ja mittlerweile gleichauf!!! schön das es dem baby gut geht!!!
juli genau :-D
heute wieder fa termin freu!!! hoffe das ich mal wieder ein bild bekomme bei meinem alten fa gab es immer ein bild :-( oder auch mehrere ohne extrakosten finde 150 echt viel wo sie so oder so nachschaut ob das herzchen schlägt naja so wie ich mich kenne werd ich es bestimmt eh machen :-D wenn mein mann mich nicht bremst!!!
arabia fündig geworden???
suchti gibt es was neues?? (hast du vielleicht einen spitznamen oder so büchersuchti ist so lang und nur suchti findest du vielleicht nicht so schön hört sich nicht so nett an) :shy:
Morgääähn :)
@Anna: Ohje, das hört sich ja nicht schön an, hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser!
@Emili: Huhu :) Ich bin auch ganz frisch hier.
@nino: :-D Du kannst mich ruhig suchti nennen, ich weiß ja, wonach ich süchtig bin :P Oder auch einfach "buecher". Bei mir gibts noch nichts Neues, ich werde mich jetzt an den Rat der Schwester halten und noch ein Weilchen warten mit dem nächsten Test (ich denke, am Sonntag werde ich einen machen, der müsste ja dann eindeutig sein). Ich bin hin und hergerissen, denn ich möchte mir nichts einreden, wobei ich jetzt eigentlich gar nicht unbedingt schwanger sein müsste, denn ich habe ja gerade erst angefangen, bin jung und habe noch jede Menge Zeit. Natürlich wäre es sehr schön, aber auch Ende des Jahres oder nächstes Jahr würde locker reichen. Deswegen: Kinderwunsch habe ich, aber nicht so stark und dringend, dass ich mir das jetzt einbilden würde...oder? Nun rede ich mir die ganze Zeit ein, dass die Linie auf dem Test am Dienstag ja so hauchdünn war und wir sie vielleicht uns nur eingebildet haben. Mein Freund meckert mich dann immer an und sagt: Wie willst du dir die einbilden, entweder es ist HCG da und es gibt eine Reaktion oder eben nicht. Er hat ja natürlich recht, aber dadurch, dass mich irgendwie keiner außer ihm ernst nimmt und ich immer nur höre "nach dem Absetzen der Pille ist der Zyklus nun mal unregelmäßig und kann auch mal sehr lang sein", bin ich nur noch verwirrt. Keiner traut mir irgendwie zu, dass ich meinen Körper kenne und das ärgert mich einfach nur. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille eine Abbruchblutung und danach 2 Mal meine Mens und das beide Male innerhalb von 28 Tagen. Wieso glaubt mir also niemand, dass jetzt etwas komisch ist!? Ach tut mir leid, jetzt habe ich so viel geschrieben, aber das macht mich gerade wirklich fertig und auf meine Arbeit kann ich mich gar nicht so recht konzentrieren :roll:
Guten morgen
Nicole ich habe bei meiner ersten auch die ganzen 10 monate durchgehen erbrochen die ersten 4 monate war mir auch ununterbrochen übel. Mir hat eiscreme geholfen hab ich oft auch am morgen gegessen. Vor denn mahlzeiten habe ich einen schnitz zitrone gegessen dann war meine übelkeit kurz weg und ich konnte essen. In der apotheke gibt es so armbänder die stimulieren die akupunkturpunkte und sollen gegen reiseübelkeit helfen kannst ja mal probieren hab mal gelesen das es auch in der ss hilft
Suchti ich kenne das mit den linien die man sieht wenn man lange genug drauf schaut deück dir die daumen das es geklappt hat und lass dich nicht von anderen verunsichern
Noch 11 tage bis zu meinem eisprung ich bin so ein ungeduldiger mensch ;-)
Danke
emili :) Und warst du dann letztendlich schwanger, nach den hauchdünnen Linien? Bin neugierig :)
Das hört sich ja beschwerlich an mit der Übelkeit, hoffentlich sucht die mich dann mal irgendwann nicht so stark heim :P
29+1
Morgen :-)
Handwerker sind schon da, heute sogar mal nur ungefähr 1,5 Stunden zu spät.. naja, hauptsache sie kommen, bezahle sie ja nicht pro Stunde sondern letztendlich muss ja alles fertig sein damit sie ihre Kohle bekommen.
@emili, herzlich Willkommen :-) Drücke die Daumen, dass es schnell klappt bei dir.
@suchti, mir gings im ersten ÜZ auch so, da war der Zyklus dann ja 35 Tage lang was ich vorher nie hatte. Ich wurde auch schon schier wahnsinnig weil ich meinen Zyklus ja kenne und der sonst zuverlässig ist und dann so ein "Ausbrecher" gerade dann, wenn ich schwanger werden möchte. Vertrau einfach auf dein Gefühl aber versuch dich nicht zu sehr reinzusteigern, natürlich besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft aber die Enttäuschung ist dann doch immer sehr groß wenns nicht so ist... ist halt auch nervig wenn es jetzt nicht "voran" geht weil deine Periode sich nicht blicken lässt... versuch es gelassen zu sehen, keine Periode ist schon mal ein gutes Zeichen und alles andere wird sich ergeben :-)
@nino, viel Spaß beim Baby TV :-) Hast du für die 150 Euro wenigstens eine "Foto Flatrate" oder kriegst du nur ein Bild wenn der Arzt Zeit und Lust hat? Finde das ja auch echt krass dass die so viel Geld dafür verlangen.. ich bekomme jedes mal ein oder zwei Bilder, meistens sogar 3D.
@Nicole, ich glaube Vomex darf man während der Schwangerschaft nehmen... aber frag lieber mal beim FA nach was du nehmen kannst... hoffe es geht dir bald wieder besser!
@anna, ach Mensch, was machst du denn! Was ist denn mit deinem Herz los? Alles Gute für dich, komm schnell wieder auf die Beine! Schön, dass mit dem Baby alles ok ist!
@juli, der Bauch kommt ja zum Glück nicht von einem Tag auf den anderen, der wächst ja sehr langsam.. manchmal schon zu langsam für mich :-D Ich finde mich total schön mit Bauch, Schwangere haben ja sowieso immer eine ganz besondere Ausstrahlung und ich liebe Babybäuche generell ;-)
Ich mach mal weiter.. habt nen schönen Tag :-)
@tiara
Ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass man sich da reinsteigern kann und der Körper einem sozusagen einen "Streich" spielt, aber wie gesagt, ich muss jetzt gar nicht schwanger sein, was mich stört und fast wahnsinnig macht ist dieses "bin ichs oder bin ichs nicht" - ich bin von Natur aus total ungeduldig und muss alles sofort wissen und dass ich jetzt gerade nicht weiß, wo ich stehe, macht mich einfach rasend :P Entweder mag doch jetzt mal bitte meine Mens kommen oder der Test eindeutig positiv sein! :mrgreen: Bin übrigens heute auch bei ZT 35. Da bin ich ja gespannt.
Halli Hallo.
Kurz
Emil
Herzlich willkommen viel Spaß beim hibbeln
Bücher
Echt blöd wenn man nicht weiß was los ist.
nino
Ja ein tshirt und ein babyjäckchen.
Habe auch 150 euro bezahlt. Sehe abet jedesmal mein baby. Sonst nur 3 mal und das ist mir zu wenig gewesen.
Lg
Ohhh man
suchti ich kenne das zu gut!!! aber dazu muss ich sagen das ich in jedem üz in dem es nicht geklappt hat das auch schon vorher im gefüh hatte klar hofft man trotzdem...das schlimmste ist echt das warten auf die mens denn im grundegenommen wartet man ständig wenn man versucht ss zu werden du wartest auf die mens dann das die vorbei geht dann auf den es und dann wieder auf die mens und das schlaucht finde ich ziemlich doll wie schon erwähnt ich hatte mal einen zyklus von über 50 tagen nach absetzen der pille!!! und klar das es nervt weil es sagen ja alle leute immer das gleiche es kann ja immernoch sein das du ss bist hatten wir hier nicht wen bei dem die tests immer erst richtig spät angeschlagen haben?? wir verstehen alle deine situation und ich drück dir weiterhin die daumen!!!!
tiara sollten die handwerker nicht schon fertig sein das stell ich mir sehr nervig vor!!! ich muss heute nochmal mit meiner fa drüber sprechen wie das genau läuft wie gesagt 150 finde ich zu viel wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch einzelne bilder drucken lassen und muss das dann jedes mal einzeln bezahlen ich muss mal genau überlegen wie ich das am besten mache
ihr seit ja alle schon ein wenig weiter und ich habe das vergessen wenn ich mich richtig erinnere wurden ab der 30 kaum noch bilder gedruckt bei meinem sohn weil er da nicht mehr so richtig aufs bild gepasst hat geschaut ob alles ok ist ja aber keine bilder und wenn ich das so überschlage lohnt es sich dann nicht die flat zu kaufen naja sehe ich dann ja später