Gewicht
Guten morgen an alle.
die Waage spricht 70.1 kg ....es geht Berg ab...
hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende...jetzt können wir super motiviert in die neue Woche starten.
was sagen eure Waagen?
lg
Gewicht
Guten morgen an alle.
die Waage spricht 70.1 kg ....es geht Berg ab...
hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende...jetzt können wir super motiviert in die neue Woche starten.
was sagen eure Waagen?
lg
58,1
Ich bin zufrieden . Und insgesamt habe ich am Bauch 5 cm verloren . Bin mit89 cm gestartet heute 84 :) ich weiß nicht ob es an den jodtabletten liegt . Aber seit ich die nehme geht es Bergab...
Ich freu mich . Auch für dich Christine :) super das motiviert einen
Hey,
Hey,
melde mich mal kurz - bin noch bis Samstag im Ausnahmezustands des Lernens und hoffe dann wieder auf etwas mehr ruhe.... Gewicht keine Ahnung ich vergesse es morgens einfach und esse genug Kleinigkeiten über tag das mit keinen Erfolg zu rechnen ist aber naja..... heute Abend wird wieder gegrillt. bis die Tage ihr lieben
Hallo ihr lieben
ich wollte euch alle nur erinnern.....Montag ist wiegetag.
seit eisern über das Wochenende ;-)
glg
Hallo
Hallo bin cindy darf ich bei euch mit schreiben?
:-d
Ich bin super artig und war eben 600m schwimmen als meine maus mittagsschlaf gemacht hat. Jetzt muss ich nur noch bis heute abend durchhalten
Waage
so ich darf wieder ein Erfolg verbuchen
68.5
noch 2 Wochen bis zur taufe...da will ich Bombe aussehen :-D
was sagen bei euch die wsagen?
Gewicht
am Samstag 62,9 kg. und dann kam auch wieder die mens mit dem üblichen 'mehrgewicht' . die Prüfung ist auch geschafft jetzt abwarten
Hey
Ich hab 58,8 bin ganz zufriden
Gratuliere euch
ich hab nur noch ein monat dann beginnen wir mit einem geschwisterchen muss mich also bisschen beeilen
@emili
jetzt muss ich doch mal nachfragen.....
wie du nimmst erst ab bevor du Schwager werden möchtest?
Ja voll doof
Ich war immer zwischen 60-63 bei meiner ersten schwangerschaft war ich nach der geburt 70 und habe während der stillzeit 8 kilo zugenommen jetzt habe ich das alles wieder unten und wollte auf 55 damit ich nach der schwangerschaft auf 60 bin und mich nicht so unwohl fühle wie beim letzten mal
Hey 58,1
Also nix bisher was zu weiterem Erfolg führte :( 20 Tage noch denn geht's in Urlaub
@emili
echt nicht schlecht....ich kann dich gut verstehen....mir geht's da auch nicht anders.
nur bei mir war es diesmal leichter da ich nicht ganz soviel in der Schwangerschaft zugenommen habe.
:-D
@sweetkitty
wieviel musst du noch abnehmen bis zum Urlaub?
58,0 heute
Also es geht langsam ...
Muss hat mir gefallen .. Ziel waren 55 aber ich glaub das schaffe ich nicht außer es passiert ein Wunder ... 57 wären ja schon mal toll. Denn kann ich wenigsten sagen 2,5 Kilo abgenommen .. Donnerstag ist der Termin mit Schilddrüse . Bin gespannt
Hey
Bei mir wird langsam die zeit knapp werde meine ziele wohl auch anpassen müssen versuche es noch auf 57 kilo runter zu kommen und dann mein stoffwechsel wieder in schwung zu bringen ohne jojo sonst nehme ich alles gleich wieder zu was ich abgenommen habe
Sweetkitty drück dir die daumen das alles gut geht und hoffe es geht bald was runter
Hey ich habe 57,9
Freu mich habe die 8 besiegt :)
Wie geht es euch ? Schön am schwitzen ? Na ich hab es lieber so als kalt .
Emili: ich habe auch keine Zeit mehr . Werde mir ein zwischen Ziel setzen . 57,0-56,5
Hi meine lieben
ich freu mich für euch.
macht weiter so.
lg
Guten morgen,
ich.bin zur zeit konstant.bei 62,5 kg.
sweetkitty da bin ich mal auf deinen termin am Donnerstag gespannt. hab mir jetzt mal beim Hausarzt such den aktuellen bestimmen lassen aber war jetzt okay mit 1,2 und 2,4.
oh emili das kenn ich hab vor der ersten Schwangerschaft auch noch etwas abgenommen damits nicht so viel ist. vor einer zweiten möchte ich die 60 kg haben. aber meine Spirale muss eh erste ende nächstes Jahr wieder raus.
Huhu
so Mädels ich muss leider auch mein wochenziel korrigieren.
bin momentan bei 68.8 kg. ich wollte unbedingt diese Woche noch die 67 knacken. es wird leider nix
daraus.
und am Sonntag ist ja schon die taufe.
hmmmmm
Darf Ich auch bei euch mitmachen
Darf ich auch mit machen? Ich heisse sarah und habe seit januar angefangen abzunehmen. Jetzt wiege ich 66 kg.. mein ziel ist bis september 10 kg abzunehmen.
größe: 155 cm
startgewicht: 74 kg
Aktuellesgewicht: 66,5 kg
Zielgewicht: 55 kg
Liebe grüße