Hallo ihr lieben
die taufe War natürlich grandios. wenn man sich in letzter zeit nicht so häufig gesehen hat.
ich wurde gefragt ob ich überhaupt noch esse :-D
das war auch mein ziel.
das nächste ist jetzt die 65....
ich bin motiviert.
LG

Hey,
super Christine das motiviert doch total :-)

wegen mir kannst du gerne mitmachen black.. . was ist denn dein Ziel? und was dein Startgewicht?

mich hat so ne gemeine Erkältung erfolgreich angegriffen :-( der einzige Vorteil Appetit Mangelware - heute morgen 61,7 kg

Hey ihr Lieben!
Ich würde nachträglich auch noch gerne mitmachen!
Mein Name ist Jessy, ich bin 22 Jahre alt und wiege bei einer Größe von von 169 cm 76,2 Kilogramm.
Ich habe mir gestern den Abnehmplan von mein-abnehmplan.de geholt und werde euch berichten, wie es bei mir geklappt hat. Mein Zielgewicht sind 60 Kilogramm.
Liebe Grüße

Denn willkommen
Ich fahre Donnerstag früh in den Urlaub und habe nix weiter abgenommen ??und naja was soll's . Vllt schaffe ich es bis Weihnachten :) ich habe morgen meine Auswertung der Schilddrüse mal sehen was rauskommt .
Schön das du eine schöne Taufe hattest :)
Ich verabschiede mich jetzt schon mal in den Urlaub :) versuche mich trotzdem zusammenzureißen

Sweetkitty
hab einen schönen Urlaub und komm gut erholt und motiviert wieder :-)

:-)
Hallo bei mir läuft es nicht so toll bin arg unmotiviert im moment :-(
Sweetkitty ganz liebe grüsse von mamisum wünsche dir auch schöne ferien. Wenn du noch liesst erzähl doch noch was beim arzt rausgekommen ist oder nein morgen hast denn termin?

18 Tage später

Nabend
hey wie geht's euch denn?
Wie habt ihr die tollen Sommertage verbracht? was macht die Motivation?
wie war dein Urlaub und der arzt termin sweetkitty?
bastelt ihr jetzt schon am 2. emili?

ich schwanke zur zeit immer zwischen 60,8 und 61,2 damit bin ich sehr zufrieden zur Zeit.
bis zur Hochzeit sinds nur noch 1 monat und 9 tage *nervös* und jetzt Donnerstag wird unser kleiner spatz schon 2 jahre
freu mich wenn ihr wieder schreibt?

So angekommen :)
Danke für die Grüße bestelle bitte Grüße zurück
Beim Arzt kam raus das ich keine Unterfunktion habe . Denn liegt s wohl am Essen . Hm. Oder mein Körper will einfach nichts hergeben .
Meine letzten Urlaubstage sind natürlich verregnet . Und am Wochenende wenn ich spät habe bekommen wir 30 Grad . War ja klar .
Ansonsten hätte ich einen schönen Urlaub in Spanien .

Hallo ihr lieben
entschuldigt Bitte das nicht mehr schreiben....War bei mir etwas hektisch in letzter zeit.
ich hatte das Haus voll mit Freunden die sich für ne Woche einquartiert haben. zusätzlich noch dekorative Vorbereitungen im kindi wegen Sommerfest...puhhh
egal auch alles überstanden.

ich kann mich momentan nicht beklagen. jetzt zieht auch mein mann die Diät durch das motiviert mich noch mehr da ich nicht alleine bin.
die Waage spricht momentan 66.7 kg. es geht.
was macht ihr so?
lg

Nabend
@sweetkitty
oh hatte der Arzt denn eine andere Erklärung warum es mit dem abnehmen nicht so gut klappt? was machst du jetzt? einfach mal weiter Fitness und abwarten?
@Chris
ja super das dein mann jetzt auch mit zieht, ich war heute moren wieder bei 60.8 aber ie gegt schwant wiedas wetter hin und her :roll: :cool:

Hallo zusammen
Ja ich hab aufgehört mit diät und angefangen mit schwanger sein am freitag wird getestet.
Bin 59,5 und versuche das noch ne weile zu halten.

Sweetkitty doof das es kein grund gibt aber gut das alles ok ist mit deinem körper

Chris cool das dein mann auch mit macht macht es irgendwie leichter

Hey
Emili : ich drück dir die Daumen das der Test positiv wird :)
Chris: ich finde es cool das du so dranbleibst :)
Me: ich weiß es auch nicht . Ich muss wohl meine Ernährung ändern und auch den Sport . Habe Mittwoch angefangen , jetzt mach ich mehr Ausdauer und weniger Kraft .
Mittag esse ich so gut wie nichts mehr. Aber das bringt auch nix. Hatte den Tipp bekommen . Aber bei mir hilft es nix das Mittag auszulassen

8 Tage später

[s:p/oak]
hey emili, wie war dein Test? Daumen waren oder sind immer noch gedrückt...
meine Waage sagt am Samstag wieder 60,7 ich bleibe also weiter dran zu halten.
wie geht's dir euch sweetkitty und Chris?

Huhu
@emili
wir warten auf eine baldige positive Nachricht von dir
:-D

@Rest
meine liebe Waage zeigt 66.6 kg. es geht stetig Berg ab was mich natürlich freut.

ich hatte letzte Woche ein unglaubliches tief. es lag allerdings an meiner Schilddrüse. jetzt hab ich wieder die Dosis erhöht und mir geht's wieder besser ;-)

ich wünschte nur ich könnte schneller abnehmen. bis zum Sommerurlaub hätte ich gern so 59kg auf der Waage stehen.

lg

Hallo meine lieben
Hab heute positiv getetstet. Freu mich sehr donnerstag hab ich arzttermin Entbindungstermin ist dann anfang April. Drück euch ganz fest die daumen das es stettig runter geht mit dem gewicht

Hallo
Ich teste Eine neue Diät ...5:2 . Naja das heißt 5 Tage normal essen und 2 Tage nur 500 kcl... Heute ist der Tag an dem ich nur 500 essen darf und es ist hart .. Man soll da in der Woche 500 Gramm abnehmen ...
Mal sehen . Ich habe schon wieder 500 g zugenommen und das ist meine letzte Chance :(

sweetkitty14

Emili
    Herzlichen Glückwunsch :) hatte schon geguckt . Und gerade den post gefunden . Super ich freue mich für dich :)

Yeeah
    ooooh emili herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) das ist super das es auch so schnell ohne lange Wartezeit geklappt hat. eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

Drück dir die Daumen sweetkitty das das klappt ich hab auch meist die 3 tage wo ich arbeite weniger kalorien als an anderen tagen hoffentlich klappt das dann erfolgreich bei dir.

Hallo ihr lieben
    @emili
    juhhhuuu freut mich für dich. ;-)
    herzlichen Glückwunsch
    genießt deine ss

3 Monate später

Huhu
    Ich würde gerne mit 2 Weiteren Leuten die gruppe betreten