Wieso hat er seine Frau verlassen?
Haben sie gemeinsamme Kinder?
Ich bin so sauer....ob berechtigt oder nicht..
Ich hab nichts gelesen davon dass er seine Exfrau verlassen hat
Aber die TE schrieb ja er hat zwei Kinder mit ihr die bereits über 20 sind
Guten Morgen, Mädels..
Er kam heut Nacht irgendwann zwischen 2 und 3.
Skadiru - Keine Sorge, was Treue angeht zweifel ich nicht an meinem Mann.Ich denke nicht, dass er sich wieder mit ihr einlassen würde. Sie haben sich damals scheiden lassen, weil sie einen Neuen hatte.
Ich werde ihn jedoch in der nächsten halbe Stunde wecken und mir kindfrei gönnen. Ich hab heut morgen mit einer Freundin telefoniert...sie holt mich ab und wir gehen schön essen. Und danach, Klischeehaft zu "Shades of Grey". Ich interessiere mich nicht dafür, aber ich war seit Jahren nicht mehr im Kino! Da ist mir eigentlich egal, dass nur sowas läuft.
Ich will ihm nur mal zeigen wie es ist, wenn Ich mich nicht um alles kümmere.
Und heut Abend reden wir nochmal.
Klar, uns trennen 22 Jahre. aber das war noch nie DAS Problem und wird es auch nicht sein!
Nein!
Er war eigentlich immer sehr charmant, zuvorkommend und aufmerksam.
Erst mit der Selbstständigkeit kam das.
Also seit ca 3 Jahren...
Das wünsche ich Dir, dass es nie ein Problem sein wird...
... Das glaub ich aber nicht. Es sind zu viele Jahre dazwischen u auch verschiedene Welten... Generationen... Du bist einfach wie seine Tochter...
....
Also das ist absoluter Schwachsinn!
Warum nicht? Wenn ihm Valentinstag nichts bedeutet
wir haben uns auch nichts geschenkt.
;-)
Möchte Deine Meinung darüber noch in 20 Jahren hören.... Es wird bestimmt spannend mit einem alten Opa. Sorry. Meine Grosseltern waren 12 Jahre auseinander. Er hat meine Oma vergleichbar mit den Frauen seines Alters wie einen Pups behandelt. Als er krank wurde, hat sie ihn jahrelang gepflegt.... Es hängt vom Mensch ab. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bei Euch anders laufen wird...:)
Es geht doch
nicht um die reine Bedeutung des Tages. Aber er hat quasi nur diesen Tag frei und ist dann wieder für fast 5 Wochen unterwegs. Und dann verbringt er seinen einzigen freien Tag mit der Ex, schenkt ihr Blumen und das alles auch noch am Valentinstag.
Er hat heute ja auch noch frei
Und war gestern bis 17 Uhr zuhause.
Dann hätte sie ihn wecken müssen
aber wenn sie sich das gefallen lässt.Wobei ich auch verstehen kann dass er bei einem anstrengenden Beruf und mit 50 auch mehr Ruhe braucht
Es war ein Abend wo er auf einer Gebfeier war wo seine Frau ja miteingeladen war
man kann es auch echt übertreiben.
Natürlich
seine freunde sind auch bedeutend älter...die interessen,vorstellungen und gesprächsthemen sind doch ganz andere
Mehr ruhe
würde ich auch verstehen. ABER dann hätte er sich vielleicht nicht ne 20 jährige angeln sollen, noch dazu ein Kind mit ihr zeugen. Zudem brauchte er ja wohl nicht allzuviel Ruhe wenn er bis morgens um 3 Uhr bei der Ex war.
Sie ist 27
Und hätte sich ja auch nicht auf einen 22 jahre älteren Partner einlassen müssen.
Guter plan ;-)
geniess es!