Das geht ja mal garnicht
Warum lässt du dir das gefallen?
Ich würde an deiner Stelle grob überschlagen wieviel von den Schulden für Sachen von eurer Tochter waren und dann in Ruhe mit ihm hinsetzen und vernünftig reden. Rechne ihm mal vor wieviel er zahlen müsste wenn ihr getrennt wärt.
Mmayme_12167818
- 23. März 2015
- Beitritt 12. Dez 2013
- 14 Diskussionen
- 297 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tahnee_12856948
- alara_11987530
Sie ist 27
Und hätte sich ja auch nicht auf einen 22 jahre älteren Partner einlassen müssen. Es war ein Abend wo er auf einer Gebfeier war wo seine Frau ja miteingeladen war
man kann es auch echt übertreiben.Dann hätte sie ihn wecken müssen
aber wenn sie sich das gefallen lässt.Wobei ich auch verstehen kann dass er bei einem anstrengenden Beruf und mit 50 auch mehr Ruhe braucht- alara_11987530
Er hat heute ja auch noch frei
Und war gestern bis 17 Uhr zuhause. Warum nicht? Wenn ihm Valentinstag nichts bedeutet
wir haben uns auch nichts geschenkt.- flutra_11861406
Ich hab nichts gelesen davon dass er seine Exfrau verlassen hat
Aber die TE schrieb ja er hat zwei Kinder mit ihr die bereits über 20 sind Eine Geburtstagsfeier geht nunmal nicht
nur 1 Stunde und dass er vorschläft finde ich ganz normal wenn man bedenkt, dass er a; sehr viel arbeitet und b; 50 ist.Guten Morgen
und wann kam dein Götter Gatte heim?
Falls er noch schläft würde ich ihn jetzt wecken und nochmal klipp und klar mit ihm reden und auch Konsequenzen deutlich machenMit Sicherheit
ist der Altersunterschied ein Faktor.
Das man mit 27 ganz anders tickt und andere Prioritäten hat als mit 50 ist wohl logisch- tarina_12458620
Dann hab ich ihn ja gut geschätzt, Anfang 50
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese 22 Jahre einiges ausmachen, gerade was das schlafen betrifft nach einer anstrengenden Arbeitswoche und auch die generelle Einstellung Eine Frage
Wie alt ist er denn?
Seine Kinder sind ja schon über 20
Sind eure Kinder Wunschkinder? Kann es sein, dass es ihm einfach zuviel ist?Reden alles andere ist Schwachsinn
- tarina_12458620
Dann weck ihn
lass es dir nicht gefallen Da ist sie ja irgendwo selbst Schuld
Sie hätte ja über ihren Schatten springen können und mitgehen.Er kann sie ja schlecht zwingen und mitschleifen- tarina_12458620
Dann rede mit ihm
du hättest doch mit zu der Feier gehen können.
Natürlich ist das für euer Kind nicht schön, wenn es den Papa so selten sieht, aber dann rede Klartext mit ihm.Die Feier heute finde ich völlig okay wenn er da hin geht, aber dann muss er morgen eben was mit euch unternehmen - edwige_12721441
Du willst eine Mahlzeit ausfallen lassen und nur Tee geben?
Dein Baby ist 6 Wochen alt,6!!!!!!!
Lass sie trinken wenn sie es braucht, sobald sie zum krabbeln und laufen anfängt reguliert sich ihr Gewicht. Seine
Kinder werden ihn sicher auch vermissen, wenn er geschäftlich oft weg istEr hat auch noch Kinder die er da ja heute auch sehen
wird und die sollten vor seiner Freundin stehen. Ich kann die TE schon verstehen, aber wenn er eh wenig Zeit hat, dann wird er seine freie Zeit eben auch mit seinen Kindern verbringen wollen und danach erst kommt seine FreundinVielleicht geht es ihm auch eher um seine Kinder mit denen er heute Zeit verbringt
die er wahrscheinlich aufgrund seiner Arbeit selten sieht und da muss ich ehrlich sagen, seine Kinder sollten für ihn an erster Stelle stehen, noch vor seiner neuen Freundin