• Mein Baby
  • Ich bin so sauer....ob berechtigt oder nicht..

Nein!
Er war eigentlich immer sehr charmant, zuvorkommend und aufmerksam.
Erst mit der Selbstständigkeit kam das.
Also seit ca 3 Jahren...

tarina_12458620

Das wünsche ich Dir, dass es nie ein Problem sein wird...
... Das glaub ich aber nicht. Es sind zu viele Jahre dazwischen u auch verschiedene Welten... Generationen... Du bist einfach wie seine Tochter...

Warum nicht? Wenn ihm Valentinstag nichts bedeutet
    wir haben uns auch nichts geschenkt.

tarina_12458620

;-)
      Möchte Deine Meinung darüber noch in 20 Jahren hören.... Es wird bestimmt spannend mit einem alten Opa. Sorry. Meine Grosseltern waren 12 Jahre auseinander. Er hat meine Oma vergleichbar mit den Frauen seines Alters wie einen Pups behandelt. Als er krank wurde, hat sie ihn jahrelang gepflegt.... Es hängt vom Mensch ab. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bei Euch anders laufen wird...:)

mayme_12167818

Es geht doch
      nicht um die reine Bedeutung des Tages. Aber er hat quasi nur diesen Tag frei und ist dann wieder für fast 5 Wochen unterwegs. Und dann verbringt er seinen einzigen freien Tag mit der Ex, schenkt ihr Blumen und das alles auch noch am Valentinstag.

Dann hätte sie ihn wecken müssen
        aber wenn sie sich das gefallen lässt.Wobei ich auch verstehen kann dass er bei einem anstrengenden Beruf und mit 50 auch mehr Ruhe braucht

Es war ein Abend wo er auf einer Gebfeier war wo seine Frau ja miteingeladen war
          man kann es auch echt übertreiben.

Natürlich
          seine freunde sind auch bedeutend älter...die interessen,vorstellungen und gesprächsthemen sind doch ganz andere

mayme_12167818

Mehr ruhe
          würde ich auch verstehen. ABER dann hätte er sich vielleicht nicht ne 20 jährige angeln sollen, noch dazu ein Kind mit ihr zeugen. Zudem brauchte er ja wohl nicht allzuviel Ruhe wenn er bis morgens um 3 Uhr bei der Ex war.