• Mein Baby
  • Ich bin so sauer....ob berechtigt oder nicht..

Ich verstehe deine Sorgen.
Diese Männer sind mehr mit ihrem Job verheiratet, das müssen sie, um den halten zu können.

Ist er auf Montage, womöglich in einem Drittland ?

Sonntags sind doh die Blumengeschäfte auf. Geh doch einfach und kaufe dir einen grossen Strauss roter Rosen, den stellst du auf den Tisch. Wenn er fragt, sagst du, so sieht der Strauss aus, den du hättest von ihm gerne haben wollen - und bitte dabei lachen. Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, ohne, dass er sich schämen muss.

Dann könnt ihr sprechen und deine Laune wird wieder gut beim Anblick der schönen Blumen.. Du musst dich bei ihm geschickt durchsetzen, damit da was kommt.

Viel Glück dabei. :-D

Meinem ist Valentinstag auch egal :mrgreen:
ich kann aber verstehen,dass du "verletzt" bist,weil seine Exfreundin einen Strauß bekommt und er noch so guten Kontakt hat.
Aber Kopf hoch du trägst euer Baby unter deinem Herzen und hast durchaus mal eine Nettigkeit verdient,ich hoffe er überrascht dich bald mal an einem ganz normalen Tag

Marlete..
Antwortet mit weiteren Fragen...Ich bin nicht sie.

Danke..
Für alle verständnisvollen Antworten und die Anteilnahme wegen meines Sohnes.

Und nein, es geht nicht nur um die Blumen. wie weiter unten jemand schrieb, ja, es geht um das Gesamtpaket...darum, dass ich IMMER hinten anstehen muss, dass alles andere wichtiger ist. Das seine Exfrau jetzt sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Sie hatten eine gemeinsame Vergangenheit, ich weiß. aber das HATTEN sie...
Wir haben viele Probleme und das schon lange.
Ich rede und schreibe, immer und immer wieder. Sage ihm, wie es mir geht, frage, wie es ihm geht.ob er mich noch liebt und glücklich ist usw. Immer "ja" und "Schatz, ich ändere das" und nie passiert was.
Ich habe übrigens keine Blumen bekommen weil "...Ich dachte, du willst keine" *Kopf auf Tischplatte haue*...Nein, Blumen wären schön gewesen. Aber ihn heute mal bei mir zu haben, einen Abend für mich allein, dass hätte mich unwahrscheinlich glücklich gemacht. Ich weiß, er ist der Ernährer. Er arbeitet hart und viel, damit wir unseren Lebensstandard erhalten können. Das ist auch in Ordnung, irgendwie. Aber er war jetzt 4 Wochen in China. Ist ein Wochenende zuhause und ich fühle noch einfach so selbstverständlich. Alltag. unwichtig geworden.
Morgen fährt er wieder weg. Und ich habe/hatte nichts von ihm.

Um 23 Uhr wollte er zuhause sein...Ich bleibe wach, um ihn wenigstens noch zu sehen, obwohl das dumm ist, da er sowieso gleich ins Bett gehen wird....

Danke für all eure Worte...

:BIEN:
    sehr erniedrigend wie er sich verhält. er ist sozusagen nur gekommen um den geburtstag seiner ex zu feiern?

läuft das immer so bei euch ab?? ist er denn sonst auch so uninteressiert an dir und der kleinen?? da du ja anscheinend eh immer allein mit kind bist, wärs sicher auch kein großer unterschied dich zu trennen.

ich find den altersunterschied enorm und denk da liegt auch das problem...ihr seid einfach zu unterschiedlich...der mann hat jahrzehnte so gelebt...seine ex, gemeinsame freunde , seine eltern die die ex immer noch als seine frau gern sehen würden...
    da als neue und dann auch noch soviel jüngere ehefrau zu bestehen ist so gut wie unmöglich. wie heisst es so schön... einen alten baum verpflanzt man nicht... heisst soviel dein mann fühlt sich in seinem alten kreis wohl und will daran auch nichts ändern.

Mit Sicherheit
    ist der Altersunterschied ein Faktor.
    Das man mit 27 ganz anders tickt und andere Prioritäten hat als mit 50 ist wohl logisch

Guten Morgen
    und wann kam dein Götter Gatte heim?
    Falls er noch schläft würde ich ihn jetzt wecken und nochmal klipp und klar mit ihm reden und auch Konsequenzen deutlich machen

Eine Geburtstagsfeier geht nunmal nicht
    nur 1 Stunde und dass er vorschläft finde ich ganz normal wenn man bedenkt, dass er a; sehr viel arbeitet und b; 50 ist.

flutra_11861406

Ich hab nichts gelesen davon dass er seine Exfrau verlassen hat
    Aber die TE schrieb ja er hat zwei Kinder mit ihr die bereits über 20 sind

Guten Morgen, Mädels..
    Er kam heut Nacht irgendwann zwischen 2 und 3.

Skadiru - Keine Sorge, was Treue angeht zweifel ich nicht an meinem Mann.Ich denke nicht, dass er sich wieder mit ihr einlassen würde. Sie haben sich damals scheiden lassen, weil sie einen Neuen hatte.

Ich werde ihn jedoch in der nächsten halbe Stunde wecken und mir kindfrei gönnen. Ich hab heut morgen mit einer Freundin telefoniert...sie holt mich ab und wir gehen schön essen. Und danach, Klischeehaft zu "Shades of Grey". Ich interessiere mich nicht dafür, aber ich war seit Jahren nicht mehr im Kino! Da ist mir eigentlich egal, dass nur sowas läuft.

Ich will ihm nur mal zeigen wie es ist, wenn Ich mich nicht um alles kümmere.

Und heut Abend reden wir nochmal.
    Klar, uns trennen 22 Jahre. aber das war noch nie DAS Problem und wird es auch nicht sein!

Nein!
      Er war eigentlich immer sehr charmant, zuvorkommend und aufmerksam.
      Erst mit der Selbstständigkeit kam das.
      Also seit ca 3 Jahren...

tarina_12458620

Das wünsche ich Dir, dass es nie ein Problem sein wird...
      ... Das glaub ich aber nicht. Es sind zu viele Jahre dazwischen u auch verschiedene Welten... Generationen... Du bist einfach wie seine Tochter...

Warum nicht? Wenn ihm Valentinstag nichts bedeutet
        wir haben uns auch nichts geschenkt.

tarina_12458620

;-)
          Möchte Deine Meinung darüber noch in 20 Jahren hören.... Es wird bestimmt spannend mit einem alten Opa. Sorry. Meine Grosseltern waren 12 Jahre auseinander. Er hat meine Oma vergleichbar mit den Frauen seines Alters wie einen Pups behandelt. Als er krank wurde, hat sie ihn jahrelang gepflegt.... Es hängt vom Mensch ab. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bei Euch anders laufen wird...:)

mayme_12167818

Es geht doch
          nicht um die reine Bedeutung des Tages. Aber er hat quasi nur diesen Tag frei und ist dann wieder für fast 5 Wochen unterwegs. Und dann verbringt er seinen einzigen freien Tag mit der Ex, schenkt ihr Blumen und das alles auch noch am Valentinstag.