Danke..
Für alle verständnisvollen Antworten und die Anteilnahme wegen meines Sohnes.
Und nein, es geht nicht nur um die Blumen. wie weiter unten jemand schrieb, ja, es geht um das Gesamtpaket...darum, dass ich IMMER hinten anstehen muss, dass alles andere wichtiger ist. Das seine Exfrau jetzt sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Sie hatten eine gemeinsame Vergangenheit, ich weiß. aber das HATTEN sie...
Wir haben viele Probleme und das schon lange.
Ich rede und schreibe, immer und immer wieder. Sage ihm, wie es mir geht, frage, wie es ihm geht.ob er mich noch liebt und glücklich ist usw. Immer "ja" und "Schatz, ich ändere das" und nie passiert was.
Ich habe übrigens keine Blumen bekommen weil "...Ich dachte, du willst keine" *Kopf auf Tischplatte haue*...Nein, Blumen wären schön gewesen. Aber ihn heute mal bei mir zu haben, einen Abend für mich allein, dass hätte mich unwahrscheinlich glücklich gemacht. Ich weiß, er ist der Ernährer. Er arbeitet hart und viel, damit wir unseren Lebensstandard erhalten können. Das ist auch in Ordnung, irgendwie. Aber er war jetzt 4 Wochen in China. Ist ein Wochenende zuhause und ich fühle noch einfach so selbstverständlich. Alltag. unwichtig geworden.
Morgen fährt er wieder weg. Und ich habe/hatte nichts von ihm.
Um 23 Uhr wollte er zuhause sein...Ich bleibe wach, um ihn wenigstens noch zu sehen, obwohl das dumm ist, da er sowieso gleich ins Bett gehen wird....
Danke für all eure Worte...