Hmm
Federico
Adamo
Cornelio (Cornelius)
Lodovico
Seltener (ital.) jungenname
Mir
gefällt da Paolo total gut <3
Ist zwar spanisch....
...aber mein Sohn heißt C.A.R.L.O.S
Ich liebe den Namen....selten aber nicht abgehoben und jeder kann ihn sofort richtig schreiben! :-)
Ich habe einen
Mattia kennengelernt ;-) finde den Namen aber nicht soooo schön!
Finde Vito voll cool
Die hier gefallen mir
mio
alessio
marco
Ich
kenne nur
Francesco
Giulio/Giuliano
Luca
Giuseppe
Naja wenn jemand den nicht mit v
ausspricht.. Könnte fies werden in der Schule..
Danke schön
Es sind wirklich tolle vorschläge dabei... Über vico werd ich nochmal nachdenken...
Mein ,,großer" sohn heißt c.ai.o leon.... Haben sehr lange nachdem ersten gesucht. Der zweite name ist dann als sichherheit gedacht- falls ihm der erste doch zu ungewöhnlich ist... Aber ich liebe den namen :AMOUR:
Giano
Hab ich mal gehört. Den find ich schön :)
Ja gut
Meist schon..
Wie spricht man
Den Namen aus?
Wie mans schreibt: Ka-jo, oder?
@TE: Da Dein Großer ein römisches Praenomen hat, würde ich an eurer Stelle dem (eventuellen) zweiten Sohn ein eben solches geben.
Ezio
Der einzige italienische Name der mir gefällt :D
Genau
Man spricht es ka-jo
Der hinweis ist schon richtig- aber erdtmal was finden.... Sind ja oftmals etwas zu abgehoben für den geutigen gebrauch
Emeo
...
Davide
gefällt mir am besten.
Bzgl. Vito: Meine italienische Verwandtschaft sagt, das sei in Italien ein Name für den größten Dorftrottel (sorry ;-) ). Es gibt anscheinend sogar eine Satire-Fernsehsendung, in der der größte Depp Vito heißt.
...
Davide find ich in deutschland einfach schwierig- über das -e am ende stolpern einfach viele( ich auch) und ist auch nicht wirklich selten
Dann scheidet vito wohl aus... Schade den fand ich noch ganz hübsch. Danke für den hinweis
Ja,
mir gefällt Vito vom Klang her auch gut. Wir fangen auch gerade wieder an, nach ital./dt. Namen zu suchen :mrgreen: Ist für Jungen wirklich schwierig ...
Hi
Mir gefällt
Fabrizio
Fabio
Luca
Antony (englisch ausgesprochen, aber kenne einen Italiener mit diesen Namen)
Ich kannte in der Grundschule einen italienischen Jungen, der hieß Tornado :lol:
Aurelio
so heißt zwar ein unsympathischer Kerl bei der Bachelorette :mrgreen:, aber find den Namen total schön vom Klang her :super: